FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS S2 Alpha nächsten Freitag!!!!
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Mi 22.06.05 6:43 
Antworten mit Zitat  

kauf das Spiel halt auf der offiziellen Page und nicht bei 4players...

www.liveforspeed.net
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Mi 22.06.05 13:20 
Antworten mit Zitat  

ich kann aber nur über überweisung bezahlen und daher muss ich wohl warten!?!?odert nich? Frage
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Mi 22.06.05 13:22 
Antworten mit Zitat  

Keinen Freund Freunde Eltern die ne Kreditkarte haben?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 22.06.05 13:35 
Antworten mit Zitat  

angeblich geht ja auch paypal, und das wiederum auch mit überweisung. Aber ohne gewähr Zwinker
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Mi 22.06.05 13:54 
Antworten mit Zitat  

nä leider nich
aber ich dnek doch ma das es nich soooo lange dauert bis lfs.net wieder voucher für 4players frei gibt oder?
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 22.06.05 20:41 
Antworten mit Zitat  

Ich habe gerade noch einmal auf der Bestellseite nachgeschaut, mittlerweile sind wieder neue Voucher Codes eingetroffen, es kann also wieder bestellt werden.
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Mi 22.06.05 21:20 
Antworten mit Zitat  

jaa super
habsch schon gesehn und direct ne s2 license gekauft Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS S2 Alpha nächsten Freitag!!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz