FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Welches Auto .....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Fr 22.08.03 19:36 Welches Auto .....
Antworten mit Zitat  

... ist das beste für denn anfang?? ich bin wie warscheinlich alle am anfang einen golf gefahren der ging dann auch gut aber nach ner zeit wollt er net mehr so richtig ziehen trotz neuer reifen und repariert Verlegen und nu hab ich alle wagen verkauft un nen in der art skyline zugelegt oder besser gesagt erfahren Zwinker aber der hat nu ca. 800 ps und das auf der hinter achse is etwas schwer in denn kurven zu fahren, und bei der power sind die reifen nach 2 rennenfast auf 0% Verwirrt also welchen wagen schlagt ihr vor??
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 23.08.03 3:54 
Antworten mit Zitat  

ich fahr den DUHEN RACING 2.0 ... allrad ... ca. 400 PS ... 600kg
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 23.08.03 4:09 
Antworten mit Zitat  

Aber nur ohne alles 600kg! Mit Karosserieteilen wiegt der 900 nochwas! Zwinker
Aber das ist die beste Wahl, da hat Black Thunder Recht!

cu
maje
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Sa 23.08.03 4:12 
Antworten mit Zitat  

Duhen Sunstrip 2.2 mit Einvagen 140 GTA motor drinne...hat 4wd, wiegt kaum was und hat power. und fette, breite latschen schauen an dem sogar geil aus.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 23.08.03 4:18 
Antworten mit Zitat  

wieviel ps hat der 2.2er aufgemotzt ?
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 23.08.03 12:47 
Antworten mit Zitat  

passt der einvagen motor da so ohne weiteres rein? Geschockt
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 23.08.03 13:04 
Antworten mit Zitat  

jo, einfach alten raus, neuen rein Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 23.08.03 13:22 
Antworten mit Zitat  

muggo du siehst was wo rein passt anhand dem zeichen der aussieht wie der grüne punkt lol
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 23.08.03 13:30 
Antworten mit Zitat  

Sacht mal, hat schon jemand rausbekommen, wie man alle Motoren einbauen kann? Bei SL1 ging es so wunderbar einfach, nur jetzt bekommich es nicht hin!?!?

Denn dann kann man den Duhen noch etwas mehr beschleunigen, wenn er erstmal 800PS+ hat! Zwinker

cu
maje
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 23.08.03 16:24 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
muggo du siehst was wo rein passt anhand dem zeichen der aussieht wie der grüne punkt lol

nö, guck mal bei absolut jedem auto steht das zeichen bei der einvagen nockenwelle.. aber die passt ganz und gar nich überall Zwinker
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Sa 23.08.03 16:27 
Antworten mit Zitat  

hmm ich hab mir letztens nen duhen 1.5 gekauft motor verkauft und nen GTA reingpflanzt aber durch denn front antrieb drehen die reifen noch am anfang des 3ten gangs noch durch und haben im 1sten und 1ten gang kaum grip ( trotz 19 Zoller und 245 Sehr Traurig )
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 23.08.03 16:45 
Antworten mit Zitat  

Ghost hat Folgendes geschrieben
hmm ich hab mir letztens nen duhen 1.5 gekauft motor verkauft und nen GTA reingpflanzt aber durch denn front antrieb drehen die reifen noch am anfang des 3ten gangs noch durch und haben im 1sten und 1ten gang kaum grip ( trotz 19 Zoller und 245 Sehr Traurig )

musst dieses verspoilerte sondermodell mit 2 liter motor als basis nehmen Smilie der hat allradantrieb Cool ich hab so einen mit einvagen motor, 396ps, 950kg und man kann damit 11.8er zeiten fahrn
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 23.08.03 17:04 
Antworten mit Zitat  

nein du brauchst nur das Differential kaufen, welches an eine bestimmtes duhen oder Einvagen Getribebe kommt! Dann haste AWD! 396PS ... mach mal n bisschen Feintuning! Zwinker

P.S.: 400ster Beitrag Sehr Glücklich

cu
maje
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Sa 23.08.03 17:20 
Antworten mit Zitat  

jo hab ich auch gemacht mir jetzt nen neuen duhen 1.5 gekauft motor raus denn stärksten rein und das diff ding auch rein hat nu auch allrad und geht auf der 1/4 mile unter 13 sec komisch nur das er erst so schnell war als ich mal denn spoiler weg genommen hab Sehr Glücklich und auch aufgefallen ist mir das wenn man auf denn duhen diesen agresiven frontspoiler der goil aus sieht Teufel drauf pflanzt er wieder etwas langsamer wird is dat bei euch auch so??
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 23.08.03 17:34 
Antworten mit Zitat  

was is eigentlich der beste motor ??

mitn mc oder super duty motor bekomm ich das ding nur auf 460ps mit 407nm ..

und nochwas .. wo kann man überall fine tunning betreiben ??

reifen druck funzt net der stellt sich automatisch zurück..
getriebe
motorblock
was noch??
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Sa 23.08.03 19:17 
Antworten mit Zitat  

die benzien einspritzung, die beiden stangen im motor *namen vergessen hat und zu faul ist nach zu gucken* sonst weis ich auch nichts mehr.

@Brod kriegt man einen mc oder super duty motor in den duhen rein??
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 23.08.03 19:46 
Antworten mit Zitat  

nee nur mit scripten und das steht auf www.street-legal.tk unter how to do oder so ...

da gibts auch unter tools son teil das man alle motoren überalleinsetzen kann kann auch auf buidlersedge gewesen sein ...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 24.08.03 3:50 
Antworten mit Zitat  

fuel retail oder so heisst das teil indem man die mischung ändern kann, is neben dem zylinderkopf
Nach oben
Offline Nautilus@lfs




Beiträge: 3



Beitrag So 24.08.03 11:56 
Antworten mit Zitat  

Der beste ist der Duhen Sunstrip 2.2 mit Einvagen 140 GTA motor und die Kolben vom 110 oder 110K drinne...hat 4wd und ca 500PS ist in 9,998 sec auf der 1/4 Mile.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 24.08.03 12:05 
Antworten mit Zitat  

wat 500PS? gleich mal austesten! Sehr Glücklich

EDIT:
Duhen 2.0
499PS
523Nm
685kg
1/4mile: 8.976sek (Da geht noch mehr, ich hab endloslange 3sek von 0-100kmh benötigt Lachend)
1mile speed: 416.5km/h

cu
maje
Nach oben
Offline Volker_Racho




Beiträge: 46

Wohnort: Gummersbach

Beitrag Sa 04.10.03 16:31 
Antworten mit Zitat  

wieviele verschiedene Modelle gibts eigentlich insgesam? mehr als bei LFS?!?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 05.10.03 15:17 
Antworten mit Zitat  

es gibt 9 stück bei sl2 aber man kann addon car hinzufügen ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Welches Auto ..... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz