FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wie kommt der Key?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Steffen May




Beiträge: 192

Wohnort: SA

Beitrag Fr 24.06.05 19:54 Wie kommt der Key?
Antworten mit Zitat  

Habe gerade auf 4players.de den S2 Key für 18€ über das Konto bei 4players.de bezahlt und auch die Rechnung erhalten. Wann und wie bekomme ich denn den Key? Sry, bin neu...
Nach oben
Offline Tash_one




Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beitrag Fr 24.06.05 20:06 
Antworten mit Zitat  

Hab etwas geduld, bei mir kam der Key ca. 30 min später.

mfg
-tash
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Fr 24.06.05 20:11 
Antworten mit Zitat  

Als ich im März die S1 Lizens gekauft habe, hatte ich 15min später den Vouche Code.
Heute hab ich ca 14.30Uhr, meine S2 Lizens gekauft, die Rechnung kam auch wenige Minuten später, aber der Vouche Code ist immer noch nicht da. Hab ich irgendwas verkehrt gemacht?
Nach oben
Offline Steffen May




Beiträge: 192

Wohnort: SA

Beitrag Fr 24.06.05 20:14 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
Als ich im März die S1 Lizens gekauft habe, hatte ich 15min später den Vouche Code.
Heute hab ich ca 14.30Uhr, meine S2 Lizens gekauft, die Rechnung kam auch wenige Minuten später, aber der Vouche Code ist immer noch nicht da. Hab ich irgendwas verkehrt gemacht?


Hast Du auch per diesem Konto und Abbuchung gezahlt?
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Fr 24.06.05 20:28 
Antworten mit Zitat  

Also, ich hab mein bestehendes Konto bei 4players mit 18 Euro aufgeladen. Darauf kam die Bestätigung, mit dem Hinweis, dass die 18 Euro von meinem Konto abgebucht werden (Lastschrift).
Wenig später kam dann die Rechnung für die Bestellung von der LFS Lizens als PDF Dokument. Das war 14.52 Uhr. Seitdem ist nix mehr passiert. Ich würds mir ja nochmal kaufen, wenn ich nur wüsste, dass ich heute noch diesen beschissenen Vouche Code bekomme. Sehr Traurig
Nach oben
Offline Steffen May




Beiträge: 192

Wohnort: SA

Beitrag Fr 24.06.05 20:34 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
Also, ich hab mein bestehendes Konto bei 4players mit 18 Euro aufgeladen. Darauf kam die Bestätigung, mit dem Hinweis, dass die 18 Euro von meinem Konto abgebucht werden (Lastschrift).
Wenig später kam dann die Rechnung für die Bestellung von der LFS Lizens als PDF Dokument. Das war 14.52 Uhr. Seitdem ist nix mehr passiert. Ich würds mir ja nochmal kaufen, wenn ich nur wüsste, dass ich heute noch diesen beschissenen Vouche Code bekomme. Sehr Traurig


So, ich habe den Key nun bekommen - hat 15min gedauert, aber dann ist ja nur S1 frei!? Muss ich jetzt erneut für ein upgrade auf S2 löhnen? Habe ich falsch bestellt?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 24.06.05 20:41 
Antworten mit Zitat  

ja nochmal 18€ für noch eine lizens
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Fr 24.06.05 20:46 
Antworten mit Zitat  

Wieso kommt bei mir nix?
Hab mir grad nochmal mein Konto bei 4players angeschaut. Ist 14.34 aufgeladen worden, und gleich danach 14.34 für die Lizens wieder abgebucht worden, hab seitdem aber nix mehr erhalten, ausser eben die Bestätigung für die Lizensbestellung.


Zuletzt bearbeitet von Higans am Fr 24.06.05 20:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Steffen May




Beiträge: 192

Wohnort: SA

Beitrag Fr 24.06.05 20:48 
Antworten mit Zitat  

Andreas Wagner hat Folgendes geschrieben
ja nochmal 18€ für noch eine lizens


Alles klar - erledigt - das ist mir das Teil Wert - hoffentlich klappt es so wie mit dem ersten Key...
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Fr 24.06.05 21:13 
Antworten mit Zitat  

So was soll ich sagen, hab grad mal die GMX Seite besucht, und mich eingeloggt, und hab festgestellt, dass der GMX Spamschutz aktiv war, und mein Voucher Code ist als Spamverdacht im Spamordner gelandet. Also dann bis gleich auf der Piste.
Nach oben
Offline Steffen May




Beiträge: 192

Wohnort: SA

Beitrag Fr 24.06.05 21:17 
Antworten mit Zitat  

Nochmal vielen Dank! 10min hat es gedauert und jetzt geht es auch mit S2 ab...
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Fr 24.06.05 21:21 
Antworten mit Zitat  

Bei mir gings heut nachmittag auch recht flott. Nach max. ner halben Stunde hatte ich den Key Smilie
Nach oben
Offline LFSUnderground




Beiträge: 44

Wohnort: Bönen

Beitrag Sa 25.06.05 9:16 Key S2
Antworten mit Zitat  

Hatte schon im letztenm Jahr bestellt und bezahlt, doch leider habe ich noch keinen Key erhalten.

Habe mir die neue Version runtergeladen und meine Zugangsdaten eingeben und jetzt habe ich nur die S1 Version wieder.

Meine Frage wir komme ich jetzt an meinen Key und wie schaltet ich die Version dann frei.

Danke LFS Underground
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 25.06.05 9:45 
Antworten mit Zitat  

Also Jungs,

wer seinen Code hier bei 4Players gekauft hat wende sich doch bitte an unseren Chef Admin Zwinker

Florian Jesse

hier aus dem Board. Ich glaube es gibt keinen dem er nicht schnell helfen konnte.

PN an ihn ist wohl der beste Weg.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 25.06.05 10:41 
Antworten mit Zitat  

Generell ist es so, dass LFS erst wieder gesperrt werden muss, wenn man es bereits zur S1 Version freigeschaltet hat und danach einen S2 Code kauft.Dazu im Hauptmenü auf den großen Button unten links klicken, dann auf "LFS sperren". Danach erneut auf den Button zur Freischaltung klicken und Benutzerdaten eingeben, danach ist LFS zur S2 Version freigeschaltet.

Wer seinen Voucher Code verloren hat und diesen noch nicht auf der offiziellen Seite eingegeben hat, bitte alle Details zur Bestellung per PN an mich schicken.
Nach oben
Offline Nage




Beiträge: 9



Beitrag Sa 25.06.05 13:04 
Antworten mit Zitat  

Erledigt


Guten Tag,
und zwar habe ich mir gestern auch eine bzw. zwei Lizenzen (LFS1 + LFS2) gekauft.
Die Kosten (36.-) sollten von meinen Konto abgebucht werden, was nach Überprüfung des Kontos allerdings noch nicht geschehen ist. Nun frage ich mich wird das nur Mo. bis Freitags gemacht? Und auch ebenso die Keys verschickt?

Hatte einige Mails im Postfach das die Bestellung & Bezahlung soweit geklappt hat. Darunter auch eine Mail von info(at)4players.de mit dem Betreff "Deine Bestellung bei Live for Speed", die Mail hatte allerdings sonst weiter keinen Text, hatte auch nach einen Anhang gesucht, vergebens.
Auch im Spam Ordner war keine weitere Mail die einen Key enthalten haben könnte.

Nun frage ich mich ob da eventuell irgendetwas schief gelaufen ist, was ich nach 35 Bier einfach mal nicht ausschließen möchte Zwinker

Also wenn mir da eventuell jemand weiterhelfen könnte...
Vielen Dank im voraus!

Achja bei liveforspeed.com ist mein Username ebenfalls "hinax" Mail: hinax(at)inetmx.de

Gruß hinax


Erledigt
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 14.07.05 9:37 
Antworten mit Zitat  

hab mir eben auch die s2 lizens gekauft Smilie musste sie zwangsläufig kaufen, da ich in 2 wochen für 2 1/2 wochen nach italien fahre. Und da natürlich meinen Rechner mitnehme. Hab dort leider keinen Internet Anschluss. Also kann ich die 2 1/2 wochen offline üben, dass ich voll einsteigen kann wenn ich wieder da bin Zwinker Mal sehen wie lange es dauert bis ich den code bekomme...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 14.07.05 9:42 
Antworten mit Zitat  

[exLex]Reptile hat Folgendes geschrieben
da ich in 2 wochen für 2 1/2 wochen nach italien fahre. Und da natürlich meinen Rechner mitnehme.


"natürlich".... Erstaunt
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 14.07.05 9:44 
Antworten mit Zitat  

Ja was soll ich denn sonst machen ?
Tagsüber am Meer, abends nen bierchen zischen, und nachts is LFS angesagt Smilie

EDIT : Key is angekommen Smilie
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 14.07.05 10:10 
Antworten mit Zitat  

Ich hab jetzt den Voucher-Code, aber ich glaube ich hab eben mist gebaut.
Hab mich auf LFS.net neu registriert, und den voucher code eingegeben. Nun steht da S1 Licensed. Wenn ich auf Upgrade klicke, und den code eingeben. Steht da "invalid" !
Wisst ihr was da nu los is ?

(Hab über 4Players (Lastrschrift) gekauft)
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 14.07.05 10:25 
Antworten mit Zitat  

du hättest dich natürlich nicht neu registrieren dürfen, sondern deinen alten S1 account upgraden müssen!

lol Lachend
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 14.07.05 10:27 
Antworten mit Zitat  

Tja, da hilft wohl nur eine Mail an die Devs, dass die den einen Account wieder deaktivieren und deinen alten dafür auf S2 upgraden.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 14.07.05 10:32 
Antworten mit Zitat  

jo so siehts aus, hab nu 2x S1 Accounts Traurig
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Do 14.07.05 10:34 
Antworten mit Zitat  

Hat doch auch was ^^ Kannst auf einem Server 2 mal Drauf sein Zwinker Besonders hilfreich bei der Ersten Kurve oder beim Restartvote ^^

hf&gl

ps:Sloganizer macht schwul . Also vorsicht an die Träger ^^


Zuletzt bearbeitet von Thomas Höfkes am Do 14.07.05 10:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 14.07.05 10:36 
Antworten mit Zitat  

:-/ ...ich lach morgen...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wie kommt der Key? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz