FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> PUNKTE
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SniperOnly




Beiträge: 118

Wohnort: Wien

Beitrag Sa 25.06.05 9:02 PUNKTE
Antworten mit Zitat  

Hallo

Muss man erst eine gewisse anzahl von punkten haben das man alle autos fahren kann.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 25.06.05 9:04 
Antworten mit Zitat  

meinste bei S1 oder S2?
S1-> Ja
S2-> Nein
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Sa 25.06.05 10:02 
Antworten mit Zitat  

Ja wie ist denn das nun?Bei Lfs World sind meine OnlineCredits noch da und auch neu erlangte werden auf die alten aufgerechnet.Sind auch für Noobies alle Wagen freigeschaltet??Die Frage kann ich mir ja eigentlich auch selbst beantworten bei der Masse an FO8 Fahrern gestern Abend.Aber was ich mich frage ist wozu hat man noch die OLCredos wenn man die sowieso nirgends mehr braucht??
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> PUNKTE Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz