FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> S2 Tasten doppelt belegen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Com8




Beiträge: 11



Beitrag Sa 25.06.05 17:42 S2 Tasten doppelt belegen?
Antworten mit Zitat  

hallo zusammen!

also ich fahr mit nem DFP und schalte die Tourenwagen manuell mit dem Schaltknüppel, aber die Formelwagen mit den Schaltwippen. Da ich ja von natur aus faul bin und keine Lust habe, bei jedem Auto wechsel auch die Tastenbelegung zu ändern nun meine Frage: besteht die Möglichkeit die Tasten (Schalthebel und Schaltwippen) beide mit den Schaltbefehlen zu belegen????

vielen Dank schonmal!

mfg AlexH. aka *Com8* Cool[/b]
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 25.06.05 18:00 
Antworten mit Zitat  

du kannst im profiler doch tasten auf knöpfe legen.

dann shcause, was fürne taste auf der tastatur für runterschalten ist und legst die entsürechend auf den knopf Zwinker usw.
Nach oben
Offline Com8




Beiträge: 11



Beitrag Sa 25.06.05 19:01 
Antworten mit Zitat  

GENIAL kamel!!!

danke für den tipp Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

klappt super, jetz kann ich schalten mit was ich will ... muhahah ^^

schönes WE noch, sehn uns auf der Piste Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> S2 Tasten doppelt belegen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz