FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> "Pedal to the Metal" Racing Team
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Fitzman




Beiträge: 36

Wohnort: Dortmund

Beitrag Mo 21.07.03 14:21 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
Jey_Bee ,
öhm den upstream besitzt bullet und deswegen kann er ein server hosten das ist das programm von PM das jede woche ein train server gehostet wird by bullet Zwinker

Zitat:

Geplante Features:

-Trainingsserver mind. einmal die Woche (256kb up, reicht für 11 Leute)
-Teamskins werden von Alex und mir gepaintet, sind noch im Betastadium.
-und natürlich viele spannende Rennen, Teilnahme in der Little-LFS-Liga etc.



einmal lesen bitte Sehr Glücklich

Shit... Verwirrt Lachend ... ähmm wer Lesen kann, ist dann doch etwas im Vorteil... Verlegen
Also wie soll ich sagen.. ahhh ich havs... Entschuldigung Augenrollen
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 21.07.03 14:45 
Antworten mit Zitat  

Eieiei, da is man im Urlaub, und prompt wird hier mit superlativen rumgeschmissen.... Sehr Glücklich Thumps up to Alex und Bullet (der Mann, der weiss, was man für non-MS Proggis nutzt Zwinker ). Das ist der richtige weg. Wir drei vom ACR sind ja auch genau diesen Weg gegangen. Wir haben uns zwar noch nich für ne entsprechende Karre entschieden, aber der GTi bleibt stammkarre. RB4 und die LXer liegen halt noch richtig hoch im Kurs. Mal schaun, was da übrig bleibt....

Wir sehn uns auf der Strecke!

Grüße von Vykos, Mitbegründer des wohl immer noch schnellsten GTi-Teams weltweit.... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 21.07.03 16:41 
Antworten mit Zitat  

Um die 256kbit-Geschichte endgültig aufzuklären:

Ich habe einen Q-DSL-home-Anschluss, der hat standardmäßig 1MBit Down und 256kbit Upload-Speed. Der Upload ist also doppelt so hoch wie bei T-DSL, und ich kann deswegen für mehr Leute hosten.

Obwohl wir den Server mit den eigenen Leuten nicht vollkriegen werden (und auch nicht vollkriegen wollen!), so besteht doch die Möglichkeit, mal ein Training mit befreundeten Teams zu veranstalten.
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 21.07.03 17:04 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
ähm @ ZT, GM

nicht vergessen TPS!!!

lol, und GBD? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 21.07.03 20:59 
Antworten mit Zitat  

Hi

jetzt wirds aber lächerlich mit den teams !! was willste mit GBD, der ist ja vor paar wochen erst gegründet worden rapido, ZT gibt es seit, mom, mal gucken, seit 09.05.2003, daher scheidet gbd schon mal aus, was mit den andren ist weiss ich ned, wobei ich glaub, das zt da schon die ersten, oder einer der ersten waren (weiss ned ob es tps usw. schon bei demo 0.1 gab)

das wollte ich noch los werden
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 21.07.03 21:13 
Antworten mit Zitat  

du sprichst mich an, als wär GBD scheisse für dich! Neutral
aber lass uns mit dem keinen streit anfangen Zwinker !
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 21.07.03 21:16 
Antworten mit Zitat  

nun mal langsam mit den pferden, ich sagte nie, das irgendein team scheisse ist, und wenn das doch so rüberkommt, dan tut mir das ehrlich leid, das wollt ich nicht, und will ich auch ned..und ja , du hast recht, lasst uns hier keinen streit vom zaun brechen
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 21.07.03 21:32 
Antworten mit Zitat  

eben Streit iss uncool....!

Wenn ihr verschiedene Meinung habt machts doch per Mail oder PN !
Aber bitte wir hatten doch in letzter Zeit schon genug Streit, oder ?

Back to "Pedal to the Medal!"


Zuletzt bearbeitet von Christian Walter am Mo 21.07.03 21:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 21.07.03 21:34 
Antworten mit Zitat  

eben ja! wir haben uns schon geinigt! -> klappe halten Sehr Glücklich

hoffe es wird keinen streit mehr gebn...
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 23.08.03 18:11 
Antworten mit Zitat  

Diese PM Banner gibt es zur Zeit...wer sie einsetzen will bitte vorher bei mir melden!

achja führen alle zur neuen Pedal to the Metal Homepage *fg*






Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 23.08.03 19:10 
Antworten mit Zitat  

Der inner mitte sieht am geilsten aus!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 23.08.03 19:26 
Antworten mit Zitat  

lol werden irgentwie alle von meiner firewall geblock .. joar der inner mitte und der obere die sehen am besten aus aber bei dem inner mitte fehlt ein rahmen irgentwie ..
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Sa 23.08.03 20:18 
Antworten mit Zitat  

stimmt,mit firewall seh ich auch nix Sehr Glücklich..........
ich find den unteren am besten,er müsste nur die rostige schrift haben..
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 23.08.03 21:53 
Antworten mit Zitat  

Bei der HP fehltn link zur GM seite... *heul*
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Sa 23.08.03 22:02 
Antworten mit Zitat  

ein link zur daweil alten ZT-Homepage fehlt auch noch....ich melde mich wieder wenn die neue HP online ist, dann gibts auch nen neuen banner von uns den ihr natürlich bei euren links hinzufügen könnt
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 24.08.03 0:50 
Antworten mit Zitat  

gm steht jetzt auch drin...bei zt wart ich noch auf ne neue page...

hexen kann ich nunmal nicht...außerdem finde ich auf der gm seite auch kein links zu anderen teams Smilie

die beiden kleinen haben die rostige schrift net, weil man sie auf die größe kaum noch lesen kann, deswegen ohne Rost!

Die Geschichte mit der Firewall ist mir bekannt, das prob hatte ich bei mhd schon immer. entweder liegt das daran das die dinger banner heißen, oder das unser webpage aufm freenet server liegt, wie z.B. auch der werbebanner hier im Forum und somit gerne geblockt wird!
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 10.10.03 16:04 
Antworten mit Zitat  

PM gibt bekannt:

Wir haben ein neues Mitglied: unser wohlbekannter Dizzy fährt jetzt unter PM-Flagge.

Auf eine erfolgreiche und vor allem spassige Zusammenarbeit! Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 10.10.03 16:59 
Antworten mit Zitat  

coooooooooool und congrats Sehr Glücklich sehr schön noch ein sehr guter fahrer und noch ein sehr guter skiner im PM Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> "Pedal to the Metal" Racing Team Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz