FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Bugs/Verbesserungsvorschläge S2 Generell
Seite 11 von 42 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Sa 25.06.05 16:44 
Antworten mit Zitat  

Und noch was.

Ich bin mit 4 KI Gegner (As) im FOX auf dem Oval gefahren.
In der ersten Runde waren die ziemlich flott.
Doch sobald sie nach dieser Runde über die Ziellinie fahren fahren sie als ob sie in ner Auslaufrunde wären. Bzw. als ob sie auf einmal auf "Anfänger" zurückgestuft worden wären.
Alle vier fahren dann wie ne Perlenschnur hintereinander und gehen vom Gas (in der Kurve). Wenn sie dann ne bestimmte Geschwindigkeit unterschritten haben geben Sie wieder kurz Gas und gehen dann wieder weg. Aber eben insgesammt viel zu langsam!
So iss das natürlich kein fun. So gut wie in S1 sollten die schon mindestens sein.

Aber ich schätze mal dass die KI noch nicht völlig auf die neuen Strecken abgestimmt ist, da sie doch recht häufig einige Kurven recht langsam fahren, bzw Probleme haben wenn sie in den Dreck fahren und dann weniger Grip zur Verfügung haben.

Da alles ja noch alpha ist, denke ich dass dieses Problem noch behoben wird. Ich wollte es nur mal ansprechen.




Ausserdem: FUCK Logitech. Warum zum Teufel müssen die Pedale ausgerechnet jetzt (bzw Gestern) wieder rumspinnen. Sehr Wütend
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Sa 25.06.05 16:56 
Antworten mit Zitat  

Lol, gleich nochmal was.

Es wäre wirklich empfehlenswert die KI soweit zu verbessern, dass die wenigstens Boxenstopps machen. Ich weiss das LFS hauptsächlich ein Online-Racer ist, aber ne KI die wenigstens das Grundlegenste beherrscht würde dem Game sehr viel mehr geben.

Ausserdem schätze ich mal dass es viel mehr LFS-Offline-Spieler gibt als man denken möchte.

Warum ist eigentlich das F11 und F12 Menü für Offline-Rennen deaktiviert? Weils die KI auch nicht kann?

Und noch was: Es wäre toll wenn man offline auch eine Renn-Zeit-Beschränkung statt ner Renn-Runden-Beschränkung einstellen könnte (vielleicht auch kombiniert).

Aber dass da kein falscher Eindruck ensteht:

S2 ist der Hammer.

Jetzt brauch ich bloß noch nen neuen Rechner (aktuell Athlon 1GHz Sehr Traurig ) und n neues Wheel (bzw Pedale Wütend ).
Nach oben
alexander petzold








Beitrag Sa 25.06.05 21:56 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ich habe die Ansicht so eingestellt das ich ohne Lenkrad und Fahrer Fahre, doch bei dem großen Formel wagen ist die Tankanzeige auf dem Lenkrad, damit hätte ich in einem richtigen Langstreckenrennen keine Übersicht über meinen Tankinhalt. Die Digitalanzeigen sind ja nun recht groß in den Formelwagen,also könnte man es ja auch dort anzeigen lassen.
Nach oben
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag Sa 25.06.05 22:40 
Antworten mit Zitat  

@"Thorsten 'Land' Wörlein"
Hej genau meiner Meinung die KI iss ja voll zum Spuck links
da war die ja bei der Demo Alpha besser....kommt mir fast so vor als könnten die mit leistung nicht umgehen... Kratz
Also ich Wünsche mir auf alle fälle noch das noch nen bissel an der KI gearbeitet wird....
Ansonsten HAMMER, einfach nur HAMMER Daumen links Daumen rechts
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 26.06.05 10:22 
Antworten mit Zitat  

Man kann nur mit 11 AIs fahren !?
Die Spiegel sind wieder rosa wenn man vom Desktop zurück in LfS kommt.
Die Reifen bauene ziemlich schnell ab, war bei der Demo ja auch shcon so, oder ist das normal bei Slicks, ich hab da nicht so die Ahnung, aber ich fands ein bissl heftig Zwinker
Der FZ50 übersteuert viel ( vllt. liegts auch am Setup ).
Öhm, ja Sehr Glücklich
Nach oben
Offline derneo
Patrik B.




Beiträge: 273



Beitrag So 26.06.05 11:07 
Antworten mit Zitat  

Der boxengassen berentzer ist kaputt lol

wenn ich mit dem formel v8 nach meinem stop los fahre und auf ~ 40kmh bin und voll gas gebe drehen die hinter reifen durch und die karre kommt auf 80 - 81 kmh = durchfahrts strafe
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag So 26.06.05 19:17 
Antworten mit Zitat  

Als erstes : ja ich weiß das es noch Alpha ist. Zwinker

folgendes Prob :

Nach ein paar Minuten LFS (0.5P) meldet mir Windows immer "LFS.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden" und zack find ich mich auf dem Desktop wieder.

Das Prob trat bis jetzt komischerweise nur auf wenn ich mit dem FO8 unterwegs war (kann aber auch nur Zufall sein).

Hab keine Viren/Spyware/Dealer oder ähnliches drauf (mit Spybot, Ad-Aware und Anti-Vir) durchsucht. Bei anderen Spielen funzt alles wunderbar.
Nach oben
Offline Miles Prower




Beiträge: 225



Beitrag So 26.06.05 19:47 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht ob's schon da war,aber:

Der FXR sollte doch mal ein bisschen schneller gemacht werden. Es sind auf manchen Strecken 3-4 Sekunden pro Runde, die der FXR lagsamer ist. Resultat davon ist, dass niemand den FXR fährt. Wäre doch schade für dieses schöne Gefährt, dass es nie gefahren wird.

Und wenn jetzt wieder einer kommt mit "aber bei Longruns macht der Wagen dass wieder gut". Das kann ich so nicht wirklich sagen. Der Rückstand wird ein bisschen geringer, aber er ist trotzdem total unterlegen.

Wäre schön, wenn jemand im guten English (ich nix können) mal den Devs schreibt, wenn es nicht schon passiert ist.
Nach oben
Offline [WTJ]Master




Beiträge: 130

Wohnort: Mainz
Geburtstag: 19.07.1981
Beitrag So 26.06.05 20:41 Betrifft server mit pflichtsetup und nicht all zu viele rund
Antworten mit Zitat  

en....

also zb server mit 15 runden oval mit pflichtsetup

"taktik" um auf jedenfall erster zu werden (ohne fahrfehler und crash´s)

also rennen startet ampel grün man drücke shift+s dann esc dann raus kurz anhalten pitstop machen ca 1 sek ... damit spart der jenige sich das einfahren und zu langen pitstop

heuto schon sehr oft passiert

nun ist die fragen bug???

ich bin der meinung leute die dies machen solten ohne gross zu reden vom server gebannt werden

das gleiche geht auch zb mit pitstop letzte runde


vllt können die devs ja irrgendwann was einbauen damit zb ein pitstop in der ersten und letzten runde nich funzt oder zählt
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag So 26.06.05 20:57 
Antworten mit Zitat  

neoin das macht keinen sinn, bezüglich reality, denn angenommen ein fahrer verursacht in der ersten runde einen schaden fährt in die box, überquert nicht die ziehlinie, somit ist er noch in der ersten runde und dann soll er verbannt werden. zugegeben ein boxenstopp in der ersten runde ist nicht die regel, prinzipiell von jedem team machbar, sprich voller tank kein weiterer boxenstop jedoch langsamer und somit eigendlich auch in der regel verlierer.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 26.06.05 21:36 
Antworten mit Zitat  

einen bug kann mans nicht nennen.

aber es sollte schon gegen unternommen werden, die frage ist was?
am besten wird wohl sein, dass ein pflichtboxenstop in der ersten runde nicht zählt oder so

aber solange hilft wohl nur bannen. ich würde so einen jedenfalls sofort vom server schmeissen, denn das ist eindeutig eine art von cheating bzw. abusing.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 26.06.05 21:44 
Antworten mit Zitat  

TPS icebaer hat Folgendes geschrieben
Nach ein paar Minuten LFS (0.5P) meldet mir Windows immer "LFS.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden" und zack find ich mich auf dem Desktop wieder.

Kannst du mal einen Screenshot der Fehlermeldung machen und hier posten? Scawen benötigt bei solchen Abstürzen immer die Absturzadresse, dann kann der Fehler behoben werden.
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag So 26.06.05 23:43 
Antworten mit Zitat  

Für die S2 final sollte man vielleicht noch die GTRs ein bisschen angleichen. Inzwischen hat sicher jeder bemerkt dass der FZR einfach überlegen in seiner Klasse ist. Ein paar gute Fahrer können mit dem XRR noch Schritt halten; einen FXO-GTR hab ich nicht unter den ersten 3 gesehen. Wäre schön wenn man den FZ50-GTR noch ein ganz kleines bisschen einbremsen würde.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 27.06.05 0:25 
Antworten mit Zitat  

jetzt ist es eh noch viel zu früh, um solche aussagen treffen zu können. Früher was der FXO ja auch nicht so überlegen wie er es heute ist (hab ich mir sagen lassen) Zwinker

also kanns auch durchaus sein, dass sich da noch was verschiebt. Aber gerade dafür ist so eine public alpha ja auch da.

Und wenn der FXR im longrun konkurrenzfähig ist, dann hat das durchaus seinen reiz. LFS wird halt immer mehr zu einer richtigen racesim, da kann man nicht alles an den 5 runden public rennen orientieren.
So schade das auch ist, dass man ihn dann nicht so oft sehen wird.
Ich denke aber auch, dass wir da sicher noch einige anpassungen in der final sehen werden.
Nach oben
Offline santob




Beiträge: 54



Beitrag Mo 27.06.05 3:44 
Antworten mit Zitat  

TPS icebaer hat Folgendes geschrieben
Als erstes : ja ich weiß das es noch Alpha ist. Zwinker

folgendes Prob :

Nach ein paar Minuten LFS (0.5P) meldet mir Windows immer "LFS.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden" und zack find ich mich auf dem Desktop wieder.

Das Prob trat bis jetzt komischerweise nur auf wenn ich mit dem FO8 unterwegs war (kann aber auch nur Zufall sein).

Hab keine Viren/Spyware/Dealer oder ähnliches drauf (mit Spybot, Ad-Aware und Anti-Vir) durchsucht. Bei anderen Spielen funzt alles wunderbar.


Warscheinlich ist den RAM nicht ok test mal mit MemTest
und das es beim F08 auftritt liegt bestimmt daran das der sehr
schnell ist und die CPU mehr zu Rechnen hat (vermuttung)

Memtest gibts es dort :
http://www.memtest.org/#downiso

als iso und floppy
Nach oben
Offline der HIRSCH




Beiträge: 89

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 25.04.1978
Beitrag Mo 27.06.05 7:22 
Antworten mit Zitat  

Ist zwar nicht so entscheidend wie alles bisher gepostete aber
wenn ich mir die Auspuffrohre der GTR´s anschaue, dann schreien die doch förmlich nach nem kleinen Feuerchen beim runterschalten...
Ausserdem sollte beim schalten ein entsprechend knallender Sound zu hören sein. Ich weiß zwar nicht, wie das im Auto zu hören ist aber wenn man mal live ein Rennen der FIA GT oder der DTM (war gestern in Oschersleben) erlebt, dann gibts bei jedem Schaltvorgang nen richtigen Schlag. Dies gilt natürlich auch für den FO8.
Nach oben
Offline CHESSBOARDER




Beiträge: 147

Wohnort: Ennigerloh
Geburtstag: 17.03.1976
Beitrag Mo 27.06.05 7:24 
Antworten mit Zitat  

ich habe die verbesserungsvorschläge in diesem mittlerweile
schon recht großen thread mal überflogen, konnte aber meinen
verbesserungswunsch nirgendswo finden:

man sollte die serverliste sortieren können, wie z.b.:
zeige mir bitte alle blackwood-strecken an, auf denen u.a.
oder ausschliesslich der XXR gefahren wird.

also so, dass man in der serversuche eine auswahl
an strecken und fahrzeugen hat, die man dann einfach
selektiert und sich somit nach diesen suchkriterien die serverliste anzeigen lassen kann.

(ganz nebenbei: für S3 wünsche ich mir ein wettersystem,
tag und nacht-rennen und noch einen renntruck.) Lachend
Nach oben
Offline derneo
Patrik B.




Beiträge: 273



Beitrag Mo 27.06.05 8:52 
Antworten mit Zitat  

und nen motorad und nen fahrad und man soll die strecke ablaufen dürfen und bei rennen aus dem auto steigen können und dem der nen unfall gebaut hat eins aufs ** hauen dürfen und vor andere autos springen usw
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Mo 27.06.05 9:24 
Antworten mit Zitat  

..DAS wäre cool ! Zwinker
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Mo 27.06.05 9:25 
Antworten mit Zitat  

Also die Sortierbarkeit der Server fände ich schon sinnvoll.
Eine digitale Tankanzeige in den GTR Wagen käme noch gut.
Und das mein neues Wheel endlich kommt. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 27.06.05 9:49 
Antworten mit Zitat  

DerNeo hat Folgendes geschrieben
und nen motorad und nen fahrad und man soll die strecke ablaufen dürfen und bei rennen aus dem auto steigen können und dem der nen unfall gebaut hat eins aufs ** hauen dürfen und vor andere autos springen usw


ROFL Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Atalan




Beiträge: 107



Beitrag Mo 27.06.05 9:52 
Antworten mit Zitat  

Was ich mir wünschen würde ist eine Einstellmöglichkeit für Antialiasing und anisotrope Texturefilterung im Game. Momentan muss ich das per Treiberprofil beim STarten machen, und das zickt ab und zu, wenn man danach wieder was anderes spielen will Smilie

Inzwischen geht das wohl in jedem aktuellen Spiel, sollten die echt mal einbauen.

Atalan
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 27.06.05 9:58 
Antworten mit Zitat  

CHESSBOARDER hat Folgendes geschrieben
ich habe die verbesserungsvorschläge in diesem mittlerweile
schon recht großen thread mal überflogen, konnte aber meinen
verbesserungswunsch nirgendswo finden:

man sollte die serverliste sortieren können, wie z.b.:
zeige mir bitte alle blackwood-strecken an, auf denen u.a.
oder ausschliesslich der XXR gefahren wird.

also so, dass man in der serversuche eine auswahl
an strecken und fahrzeugen hat, die man dann einfach
selektiert und sich somit nach diesen suchkriterien die serverliste anzeigen lassen kann.

(ganz nebenbei: für S3 wünsche ich mir ein wettersystem,
tag und nacht-rennen und noch einen renntruck.) Lachend



Genau!!Das man in der Serverliste nicht nach Strecken,Fahrzeugen und/oder Player selektieren kann nervt mich auch aber das ist auch wirklich schon der einzige Kritikpunkt den ich habe,ich LIEBE dieses Spiel Bätsch
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 27.06.05 10:09 
Antworten mit Zitat  

Das mit der Serverliste wurde im RSC auch schon oft vorgeschlagen, ich hoffe auch mal, da kommen noch mehr filter. Oder wenigstens ne Sortierfunktion.

Bis dahin kann man sich mit dem lfsworld serverbrowser behelfen.
Der hat mehr filter und man kann strecken und autos auswählen.
Allerdings funzt lfsjoin bei mir nicht. Ich weiß nicht, ob man da ne neue version für S2 braucht? Geht das bei jemand?
Ich krieg immer ne fehlermeldung "unknown mode operation".
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mo 27.06.05 11:14 
Antworten mit Zitat  

kann das evtl daran liegen das die browser nicht wissen was mit
lfs://... anzufangen ist?

ja wissen sie nicht.

und wenn man das protokoll "lfs" der anwendung lfs.exe hinzufügt, schreibt mein opera das er die anwendung nich starten kann.

hmmm
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Bugs/Verbesserungsvorschläge S2 Generell Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz