FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Server erstellung??? HILFE!!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag So 24.08.03 13:25 Server erstellung??? HILFE!!!!
Antworten mit Zitat  

Hi @all!

ICh hab da mal ne Frage! Und zwar ich ahbe inen Server aufgemacht...und mit einem zweiten rechner...der unabhängig von meinem is auch ein Multiplayer spile gestartet! und in der Serverlist erscheint das! Ist das normal?

Und wieso conectet keiner zu mir?

Ach ja das is der Demoserver!


Host.jpg 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 24.08.03 13:32 
Antworten mit Zitat  

lol ich glaub das liegt daran das dein anderer rechner per lan drauf zugreifft ... und somit die niedrige ping hat ..

kann jmd anderes drauf connecten ?? lass ma jmd connecten .. wenns net geht liegts meistens an der firewall oder am router ...


Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag So 24.08.03 13:42 
Antworten mit Zitat  

Also brod....

der andere rechner steht inner Wohnung die ca 50 Meter wech is...und Firewall? Router? *grübelt*

Also ich bin wie gesagt immrenoch mit nem DSL-Modem drin und sonnem popeliegen splitter! *heul*
Nen router habbisch net


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 24.08.03 13:45 
Antworten mit Zitat  

naja, die Frage is, wie geht der andere Rechner ins Netz? Also der Server? direkt über nen DSL modem, oder über Deinen anderen Rechner?

Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag So 24.08.03 14:00 
Antworten mit Zitat  

über einen eigenen anschluss mit seperatem dsl

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 24.08.03 14:15 
Antworten mit Zitat  

was is für nen Betriebssystem auf dem Server drauf? Falls XP, musst Du vielleicht die eingebaute Firewall abstellen...

Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag So 24.08.03 14:29 
Antworten mit Zitat  

ich selber habe win 200

Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mi 10.09.03 16:57 
Antworten mit Zitat  

Hi @ all!

Also ich ahbe da nochmal Servererstellungsprobs ... ich weiß nich wie ich das einstellen soll ... also bei S1 .. hab mir die Grundeinstellungen wohl völlig versuat! Denn man sieht mich net in der Liste aber wenn man den Servernamen beim Suche3n eingibt, dann findet man den von mir aufgemachten Server, kann aber nicht drauf zugreifen ... was mache ich falsch?


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Server erstellung??? HILFE!!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz