FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> 2 Hours of Aston National Circuit am 30.06. presented by TPS
Seite 4 von 12 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Di 28.06.05 15:30 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
TPS Thavron hat Folgendes geschrieben
Zwinker Also auch gegen den Strom Sehr Glücklich


aber bitte in die richtige richtung Zwinker
Lachend
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 28.06.05 15:32 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub der Patrick is schon ganz froh, dass er diesmal nicht gegen mich fahrn muss^^^^^^
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Di 28.06.05 15:39 
Antworten mit Zitat  

Hey, kann man noch teilnehmen?
Wäre gern dabei, bin aber nicht all zu schnell.


Zuletzt bearbeitet von Brischni am Di 28.06.05 15:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Di 28.06.05 15:44 
Antworten mit Zitat  

TPS Thavron hat Folgendes geschrieben
Ich glaub der Patrick is schon ganz froh, dass er diesmal nicht gegen mich fahrn muss^^^^^^
dann rammst du eben jemand anderes und ich muss alles wieder aufholen. Teufel
Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Di 28.06.05 17:13 
Antworten mit Zitat  

Sven kleine änderung,TPS Team 2 besteht aus BrightDevil und Polaris.
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Di 28.06.05 18:25 
Antworten mit Zitat  

TPS Thavron hat Folgendes geschrieben
Wegen Qualy:
Aber es darf nur 1 Wagen verwendet werden von jedem Team? Also dürfen nicht beide gleichzeitig fahren und die beste Runde wird genommen?


Genau !!

Jedes Team dar während des kompletten Events nur das eine Fahrzeug verwenden und muß sich zum trainieren und auch im Qualifying abwechseln. Es steht dem Team frei ob im Quali oder Training beide Fahrer mit dem Auto fahren oder nur einer. Nur im Rennen muß jeder Fahrer mind. 10 Runden absolvieren!

Ich setze da auf eure Fairness das ihr alle die ganze Zeit auf den Servern bleibt, außerdem könnt ihr dabei auch schon das Übergeben üben.
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Di 28.06.05 18:35 
Antworten mit Zitat  

gubator hat Folgendes geschrieben
Hey, kann man noch teilnehmen?
Wäre gern dabei, bin aber nicht all zu schnell.


Klar,

wie heißt dein Teampartner und wie euer Team?
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 28.06.05 20:01 
Antworten mit Zitat  

Es reicht doch, wenn mein Teamkollege den Skin bei lfsworld hochläd oder ? Weil ich hab dort schon unsere Teamskins geuppt, das würde ja dann nicht mehr funktionieren oder wie funktioniert das genau mit den Skins ?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 28.06.05 20:03 
Antworten mit Zitat  

ja, das reicht.

wenn du das auto übernimmst ist es aber eh egal, welches skin du hast, da übernimmst du sowieso das von deinem teamkollegen.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 28.06.05 20:04 
Antworten mit Zitat  

Noch ein Vorschlag:

Als ich am Wochenende den von Mario organisierten Longrun gefahren bin, kam es vor, dass 2-3 Autos im Kies stecken geblieben sind. Da Mario eh schon draussen war, kam er auf die Idee, dass er den RB4 als eine Art Safety-Car verwenden könnte - damit hat er dann die Autos aus dem Kies geschoben.

Ich fände gut, wenn wir das auch hier einführen könnten. Es ist schon ziemlich frustrierend, wenn man nach 90 Minuten im Kies steht und nichts mehr geht.
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Di 28.06.05 20:31 
Antworten mit Zitat  

Hi, da ich wahrscheinlich nicht mitfahren kann und Raiden sich einen neuen Teampartner sucht..

Darf ich bitte das PaceCar machen? Zwinker
(Ich habe da auch schon Erfahrung aus der GLS *g*)
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 28.06.05 20:52 
Antworten mit Zitat  

du kannst nicht mitfahren und willst das pacecar fahren?

btw: wozu???
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 28.06.05 21:08 
Antworten mit Zitat  

Wir brauchen keinen Extra-Fahrer für's Pacecar (falls es denn angenommen wird. Dazu könnte auch mal jemand was schreiben...). Da immer zehn Fahrer gerade nicht fahren, reicht das völlist aus!
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Di 28.06.05 21:10 
Antworten mit Zitat  

Ja ich kann nur ganz am Anfang, muss aber danach weg. Und naja falls am Start was passiert könnt ich da ja noch helfen Zwinker
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 28.06.05 22:01 
Antworten mit Zitat  

Ein Lob an die Organisatoren ...

Die Strecke ist gut gewählt und macht irre viel Spaß. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Di 28.06.05 22:06 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem Pacecar ist eine tolle Idee. Wird direkt übernommen.

Breeza, allerdinds lehne ich dich dabei ab. Das wird vom Admin übernommen.

Such Dir einen neuen Parter und stell dich der Herausforderung.
Kneifen gillt nicht Zwinker
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Di 28.06.05 22:08 
Antworten mit Zitat  

Ich? Ich hatte doch einen Partner, ich habe nur nicht die Zeit.
Raiden muss sich nen neuen Partner suchen Traurig
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 28.06.05 22:50 
Antworten mit Zitat  

Dennis May und ich würden auch noch gern mitfahren.
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Di 28.06.05 23:07 
Antworten mit Zitat  

Raiden hat mit dem Swordfischer schon einen Ersatz gefunden ! Smilie
Nach oben
Offline Freak'




Beiträge: 2

Wohnort: Merzig

Beitrag Di 28.06.05 23:45 
Antworten mit Zitat  

Ich muss mich und meinen Teampartner leider wieder abmelden aufgrund PC technischer Probleme, die wohl bis Donnerstag nicht behoben sind. Sollte das mit dem Abmelden nicht mehr funkionieren, such ich mir noch einen anderen Teampartner.

Team BC1
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mi 29.06.05 0:13 
Antworten mit Zitat  

Freak,

ich laß dich erstmal drin. Schau doch mal ob Du nen neuen Partner findest in der deutschen LFs Welt.

Wäre doch schade wenn Du dieses Event verpassen würdest Zwinker
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 29.06.05 6:39 
Antworten mit Zitat  

K²A Fear hat Folgendes geschrieben
Noch ein Vorschlag:

Als ich am Wochenende den von Mario organisierten Longrun gefahren bin, kam es vor, dass 2-3 Autos im Kies stecken geblieben sind. Da Mario eh schon draussen war, kam er auf die Idee, dass er den RB4 als eine Art Safety-Car verwenden könnte - damit hat er dann die Autos aus dem Kies geschoben.

Ich fände gut, wenn wir das auch hier einführen könnten. Es ist schon ziemlich frustrierend, wenn man nach 90 Minuten im Kies steht und nichts mehr geht.

Ich finde wenn man im Kies steckt hat man was falsch gemacht, und wer nicht selber rauskommt hat Pech gehabt. Das Rennen soll über 2h gehen, dementsprechend hat man auch seine Fahrweise anzupassen.
Was ist wenn ich nach 90min den Motor versaut habe? Wer kommt dann?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 29.06.05 7:46 
Antworten mit Zitat  

Und was is, wenn man rausgerammt wird Ronny? Dann hab ich ja definitiv nix falsch gemacht, sondern der andere. Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 29.06.05 7:47 
Antworten mit Zitat  

Jo, aber auch das gehört wohl zu einem Rennen dazu.
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Mi 29.06.05 7:57 
Antworten mit Zitat  

Hey,

leider kann ich am Donnerstag nicht dabei sein, da es sich aber um ein TPS Event unter der Regie von John handelt, wollte ich wenigstens mal meine Meinung äußern, wenn ich darf. Zwinker

1. John einfach nur Klasse, was Du hier auf die Beine stellst. Man merkt das Du mit mir oft zusammen bist und was Orga angeht, immer mit den Augen und Ohren dabei warst. Lachend Lachend Lachend Lachend

2. Ich finde es auch Klasse das sich wirklich aus fast allen Teams hier Fahrer gemeldet sind, genau das ist immer Sinn und Zweck von Events, uns alle zusammen zu bringen und nicht nur immer ein Hand voll.

3. Nun zum Thema:

Soweit alles Klasse, in einen Punkt muss ich Ronny recht geben.
Mir ist genau das gestern passiert. Ich bin von 30 Runden in der 20 ten Runde im Kies gelandet und nicht mehr raus gekommen.
Das war und ist eben Unvermögen des Fahrers, so wie bei mir. Warum soll ich dann belohnt werden und wieder raus geschoben werden.

Nun kann aber auch passieren das der Fahrer es nicht Schuld ist, dann wäre es natürlich für den Fahrer unschön.

Ihr könnt doch einen Kompromiss machen, wenn einer von alleine ins Kies fährt hat er Pech gehabt, wenn einer
aber abgeschossen wird, dann könnte man ihn ja wieder raus holen.

Ist nur meine Meinung und soll auch nur ein Vorschlag sein.

Gruß

Dee
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> 2 Hours of Aston National Circuit am 30.06. presented by TPS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz