FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS2 funzt nicht mit Formula Force GP?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline niborB




Beiträge: 6



Beitrag Di 28.06.05 16:38 LFS2 funzt nicht mit Formula Force GP?
Antworten mit Zitat  

Hallo,
wie schon der Titel sagt, kann mit meinem Lenkrad von Logitech LFS2 die Demo nicht spielen. Wenn ich alles im Spiel eingestellt habe und dann fahren will spinnt alles. Gas geben und Bremsen kann ich erst garnicht und beim Lenken spinnt es, es geht nach links nach rechts und das nur beim gerade ausfahren. Bei den anderen Games klappt alles ohne Probleme CMR, NFSU2, GTR....etc.

Liegt es an der Demo? Ich habe auch den neusten Treiber aber es hilft nicht.
Habt jemand von euch das gleiche Problem? Habe bis jetzt beide Demos ausprobiert, ist immer das gleiche.

mfg nibor
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Di 28.06.05 19:05 
Antworten mit Zitat  

also eigentlich schluckt LFS so ziemlich alles an controllern ohne zu murren...

sicher, dass du alles richtig eingestellt hast?

die achsen muss man im controllermenü ja manuell auswählen. da ist rechts ne anzeige, die, wenn du ne achse bewegst, anzeigt, welche das ist. dann muss man in der mitte zum beispiel gas anklicken und dann rechts die dazugehörige achse anklicken. unter umständen dann das ganze noch invertieren.

wenn das da funktioniert, dann funktioniert es auch im spiel.
Nach oben
Offline niborB




Beiträge: 6



Beitrag Di 28.06.05 20:40 
Antworten mit Zitat  

patrick k. hat Folgendes geschrieben
also eigentlich schluckt LFS so ziemlich alles an controllern ohne zu murren...

sicher, dass du alles richtig eingestellt hast?

die achsen muss man im controllermenü ja manuell auswählen. da ist rechts ne anzeige, die, wenn du ne achse bewegst, anzeigt, welche das ist. dann muss man in der mitte zum beispiel gas anklicken und dann rechts die dazugehörige achse anklicken. unter umständen dann das ganze noch invertieren.

wenn das da funktioniert, dann funktioniert es auch im spiel.


Jo, was soll man auch groß einstellen.

Was meinst du mit Achsen? Bei mir sieht es folgender maßen aus: (geht leider nicht größer da das externe verlinken mein Anbieter nicht zuläßt

Rechts bei Gas sieht man das ich ein bischen gas gegeben habe, aber wie gesagt nur bei LFS geht es nicht.
Mit der Lenkung klappt es jetzt auch mal. Aber das gas geben und bremsen immer noch nicht. Ich habe festgestellt unter den Lenkradeinstellungen in LFS beim beschleunigen und bremsen, kann ich das gas und bremspedal nicht belegen. Da kommt irgentwie kein signal und wenn ich fahren und bremsen auf andere Tasten belege passiert auch nichts.
Das ergert mich total, wollte mir die Lizensbestellen, aber wenn das dann da auch nicht geht?

mfg nibor
Nach oben
Offline niborB




Beiträge: 6



Beitrag Mi 29.06.05 6:55 
Antworten mit Zitat  

Hat sich erledigt, war ja eigentlich ganu einfach.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS2 funzt nicht mit Formula Force GP? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz