FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed S2 Alpha veröffentlicht
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Fr 24.06.05 14:33 Live for Speed S2 Alpha veröffentlicht
Antworten mit Zitat  

Fast 2 Jahre nach der Veröffentlichung von Live for Speed S1 steht nun endlich der Nachfolger, LFS S2, in der Startaufstellung - jedenfalls die Alpha Version. Da die Entwicklung länger dauert als erwartet, haben sich die LFS Entwickler dazu entschlossen, eine Alpha Version von LFS S2 zu veröffentlichen. Das Spiel ist zwar noch nicht 100% fertig, im Vergleich zu so manchem anderen Produkt könnte es aber durchaus schon als Release Version durchgehen.

Als offizieller LFS Mirror könnt ihr den rund 129 MB großen LFS S2 Download kostenlos und ohne Bandbreiten Beschränkung bei uns herunterladen. Besitzer einer LFS S1 oder S2 Lizenz können das Spiel direkt online freischalten, ansonsten läuft das Spiel im Demo Modus.

-> LFS S2 herunterladen
-> LFS S2 Lizenz bestellen



Hier geht es zur News: Live for Speed S2 Alpha veröffentlicht
Nach oben
Offline ZT-ORION2




Beiträge: 4



Beitrag Fr 24.06.05 14:33 Lizenz ?
Antworten mit Zitat  

Endlich Sehr Glücklich, Traurig aber wie komme ich jetzt schnellstens zu meiner Lizenz ? Einbezahlt habe ich schon vor 2 Monaten an 4Players.de .
Nach oben
Offline Saiien II




Beiträge: 45

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 31.5.1985
Beitrag Fr 24.06.05 16:13 
Antworten mit Zitat  

ha in deinem email postfach Sehr Glücklich wenn nich kannste glaube ich noch 3 lizenzen afordern...
Nach oben
Offline Saiien II




Beiträge: 45

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 31.5.1985
Beitrag Fr 24.06.05 16:20 
Antworten mit Zitat  

Aber...was ist jetzt mit der CD und Handbuch...usw.? Wann bekomm ich die denn zugeschickt? Augenrollen
Nach oben
Offline -csRumpel-




Beiträge: 27

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 24.06.05 16:31 
Antworten mit Zitat  

ja stimmt die hatte ich ja auch mal vor jahren bestellt, und bezahlt. jedenfalls erstmal jetzt laden und freischalten Sehr Glücklich Ausrufezeichen
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 24.06.05 16:53 
Antworten mit Zitat  

Die LFS CD wird verschickt, sobald die offizielle LFS S2 Version veröffentlicht wird, also nicht die Alpha. Es würde nämlich wenig Sinn machen eine unfertige Version auf die CD zu packen, da sich bis zum Release noch einiges ändern wird.
Nach oben
Offline Zoneguard
Jörg Josh Tospann




Beiträge: 97



Beitrag Sa 25.06.05 4:16 
Antworten mit Zitat  

CD und Handbuch wird´s wohl nach Erscheinen der Final geben!
Also: downloaden, vouchercode eingeben und nach der Installation freischalten...
Ganz einfach!!
Nach oben
Offline DrChillum




Beiträge: 19



Beitrag Di 28.06.05 20:01 
Antworten mit Zitat  

Konnte man jetzt etwa auch mit der S1 Lizenz die Alpha S2 Freischalten?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 28.06.05 20:02 
Antworten mit Zitat  

ja, aber nur den S1 content.
Nach oben
Offline ZT-ORION2




Beiträge: 4



Beitrag Di 28.06.05 21:49 Erst Lizenz und dann CD
Antworten mit Zitat  

Wäre es nicht möglich jetzt einmal die Lizenz zu bekommen und dann später die CD\\\'s ? Sehr Glücklich
LFS2 läuft doch stabil genug.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 28.06.05 23:17 
Antworten mit Zitat  

klar ist das möglich. hier haben wohl fast alle eine S2 lizenz.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 29.06.05 0:08 
Antworten mit Zitat  

wenn du bei 4P bestellst wird die lizenz glaubich immer sofort zugesand per mail.
Nach oben
Offline Zoneguard
Jörg Josh Tospann




Beiträge: 97



Beitrag Mi 29.06.05 20:05 
Antworten mit Zitat  

Den Voucher-Code gibt´s per Mail, wenn das Geld gutgeschrieben wurde!
War zumindest bei mir vor Monaten so!!
Und dann, wie schon mal geschrieben, Spiel downloaden, installieren, auf der LFS-World einloggen, den Voucher-Code eingeben, das Spiel starten, S2 freischalten UND LOS GEHT´S!!!
Nach oben
Offline 666Devil666




Beiträge: 1



Beitrag Fr 21.07.06 8:58 
Antworten mit Zitat  

Sehr Wütend Ich hab schon lange bezahlt und bekomm keine Lizenz. Bin gespannt ob ich die bald bekomme!!!!!!!!
Is doch scheiße sowas.
Nach oben
Offline XziTe




Beiträge: 164


Geburtstag: 1992
Beitrag Fr 21.07.06 10:06 
Antworten mit Zitat  

Wann hast du was wohin bezahlt?
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 21.07.06 11:05 
Antworten mit Zitat  

Schon in den Spam Ordner geschaut?
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 21.07.06 12:05 
Antworten mit Zitat  

666Devil666 hat Folgendes geschrieben
Sehr Wütend Ich hab schon lange bezahlt und bekomm keine Lizenz. Bin gespannt ob ich die bald bekomme!!!!!!!!
Is doch scheiße sowas.


Die Vorredner habens schon gesagt, so eine pauschale Aussage ist nonsens.

Wann hast Du über welchen Transaktionsweg welche Summe an wen bezahlt ???

Ich habe meine Lizenz hier über 4Players mit Bankeinzug gekauft. Innnerhalb von 5 minuten war die ganze Geschichte erledigt.... Is doch scheiße, wenn das so gut klappt, oder ??? Lachend
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Fr 21.07.06 15:28 
Antworten mit Zitat  

hihihihihihihi kauf se dir bei ebay. hab ich auch gemacht!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed S2 Alpha veröffentlicht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz