FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Reifen farben
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag Mi 29.06.05 16:12 Reifen farben
Antworten mit Zitat  

Hiho, ich bin neu hier, wie man unschwer an meiner Posting zahl sieht.

Doch ich habe eine Frage zu den Reifen (farben).

Man sieht ja auf F9 die Reifen, ganz oben sieht man die Druckverteilung.
Weiter unten die Temperatur zahl mit der Farblichen Anzeige wie heiß oder wie kalt der reifen an dieser stelle ist.
Noch weiter unten sieht man ja den Reifen so als querschnitt, schwarz bedeutet kann nicht mehr benutzt werden Zwinker Und grün wäre optimal.
Und dann gibt es noch in der mitte den braunen (evtl. auch Orangen) balken, der für Dreck auf den Reifen da ist.

So stelle ich mir das vor. Ist das richtig? Wenn ja kann des geclose werden, ich bin mir noch unsicher.

mfg nexxos
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Mi 29.06.05 16:24 
Antworten mit Zitat  

scheint alles richtig zu sein, was du da erzählst. Wenn der Reifen innen schwarz ist, ist er geplatzt.
Nach oben
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag Mi 29.06.05 16:30 
Antworten mit Zitat  

Ok, dann kann man es schließen, ich war mir nur unsicher. Und bevor ich versuche alle 4 reifen schwarz zu bekommen weil ich meine das wäre die richtige temperatur, frage ich lieber nach Sehr Glücklich

mfg nexxos
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Mi 29.06.05 17:31 
Antworten mit Zitat  

Jo, besser is das.
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mi 29.06.05 18:24 
Antworten mit Zitat  

zu erwähnen wäre noch das die farblichen Balken für die Temperaturanzeige auch je nach Verschleiss ihre Stärke ändern.
Je dünner desto mehr abgefahren.

das wissen wohl auch noch nicht alle
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 29.06.05 20:31 
Antworten mit Zitat  

Für die Verschmutzung gibts da noch so einen brauen Balken im Reifen, der ist aber nicht zu sehen wenn der Reifen nicht schmutzig ist :P Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 29.06.05 21:01 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Für die Verschmutzung gibts da noch so einen brauen Balken im Reifen, der ist aber nicht zu sehen wenn der Reifen nicht schmutzig ist :P Zwinker

Hast wohl den ersten Beitrag nicht gelesen, was? Zwinker
Nach oben
Offline Heiner@lfs




Beiträge: 128

Wohnort: 55743 Idar-Oberstein
Geburtstag: 20.07.1973
Beitrag Do 30.06.05 8:17 
Antworten mit Zitat  

Daß der braune Balken den "schmutzigen" Reifen darstellt wußßt ich schon, aber was bedeutet der orangefarbene Balken?

Der taucht bei mir auch nur manchmal auf und ich kann leider keinen Zusammenhang zur jeweiligen Fahrsituation finden. Frage
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.06.05 11:44 
Antworten mit Zitat  

orangefarbener balken? Mach mal bitte nen screenshot, ich hab den noch nicht gesehen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Reifen farben Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz