FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> 2 Hours of Aston National Circuit am 30.06. presented by TPS
Seite 7 von 12 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 30.06.05 14:07 
Antworten mit Zitat  

lol, dann gehts halt in der 2.Runde in der ersten Kurve rund ... wo liegt da der Unterschied ? Fahrt zivilisiert dann passt das schon ! Lieber mal bremsen als drauffahren !
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Do 30.06.05 14:09 
Antworten mit Zitat  

von 1. halt ich nichts, dann würde sich das feld stauen und wenns danach runde 2 los geht gibts genauso unfälle bei den windschattenschlachten und ausbremsmanövern von mehreren gleichzeitig oder weiss der geier
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.06.05 14:12 
Antworten mit Zitat  

*hust*

sorry, aber das ist ja totaler quatsch
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Do 30.06.05 14:17 
Antworten mit Zitat  

Seh ich nicht so.
Am Ende der 1. Runde hat sich das Feld schon auseinander gezogen und anstatt 11 Wagen werden sich nur zwei oder drei um die Kurve streiten. Smilie
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 30.06.05 14:19 
Antworten mit Zitat  

fpx hat Folgendes geschrieben
ich werd die skins nicht hochladen, könnt sie euch hier saugen, find die neue lfsworld scheisse da lad ich nix hoch jetzt fürn longrun
das hochladen dauert 10 sekunden und ist wesentlich nützlicher.

vor allem weil alle attachments hier umbenannt werden und niemand deinen skin sehen kann...
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Do 30.06.05 14:41 
Antworten mit Zitat  

Also ich finds auch nicht gut, wenn hier welche zu faul sind die skins hochzuladen...
Sowas sollte Pflicht bei einer Teilnahme an sonem Event sein.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 30.06.05 14:41 
Antworten mit Zitat  

Ich lade hier keinen Skin runter. Und fände es schade, nacher weisse Autos zu haben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Do 30.06.05 14:46 
Antworten mit Zitat  

wenn du so stur bist und aus protest jetzt nicht den skin runterlädst geht mir das echt am a++++ vorbei wenn du dann ein weisses auto siehst, ich lad jetzt keinen skin dort hoch den ich nur einmal tragen werde, das ist schwachsinn ... und da es keine pflicht ist dies zu tun werde ich auch nichts daran ändern ... fertig
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Do 30.06.05 14:49 Re: 2 Hours of Aston National Circuit am 30.06. presented by
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben

3. Der Name im Fenster der hinteren Seitenscheibe und der LFS Name des genutzten Autos sollte euren Teamnamen enthalten. Auf den bei LFS World gepostetem Skin sollten auf beiden Vordertüren eure kompletten Namen zu lesen sein.


Das heißt ja wohl soviel dass die Skins da geuppt werden müssen. Und da der Sven mindestens genausowenig weiße Autos mag wie ich, denke ich dass es nicht so gut wäre sich dagegen zu stellen! Smilie

MfG
Lukas
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Do 30.06.05 14:51 
Antworten mit Zitat  

wenn du das jetzt ganz genau nehmen willst könnten wir auch daraus sehen das man nur auf skins die auf lfsworld liegen den namen drauf tun sollen ....
also stellt sowas vorher klar, ich werd jetzt nichts mehr ändern
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Do 30.06.05 14:54 Re: 2 Hours of Aston National Circuit am 30.06. presented by
Antworten mit Zitat  

Lukas Elsner hat Folgendes geschrieben
John Lennon hat Folgendes geschrieben

3. Der Name im Fenster der hinteren Seitenscheibe und der LFS Name des genutzten Autos sollte euren Teamnamen enthalten. Auf den bei LFS World gepostetem Skin sollten auf beiden Vordertüren eure kompletten Namen zu lesen sein.


Das heißt ja wohl soviel dass die Skins da geuppt werden müssen. Und da der Sven mindestens genausowenig weiße Autos mag wie ich, denke ich dass es nicht so gut wäre sich dagegen zu stellen! Smilie

MfG
Lukas


Wenn er so stur ist und aus protest jetzt nicht den skin hochrläd geht mir das echt am a++++ vorbei.
Wer nicht will der ist satt^^

Ps: es stand vorher klar Zwinker
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Do 30.06.05 14:58 
Antworten mit Zitat  

Da diese Supertolle funktion vorhanden ist, und es keine 20 Sekunden dauert bis man das erledigt hat find ich sowas wirklich schade, wenn einige, nur weil sie das anscheinend nicht gebacken bekommen den anderen die skins vorenthalten wollen. Stell dir mal vor das würde jeder machen... Dann müsstest du dir für heute abend ziemlich viele Skins saugen. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Ganz ehrlich, ich würde die Leute von meinem Event ausschließen, die sich so verhalten. Wie der Sven das regelt weiß ich nicht. Werden wir ja sehen.

Lg,
Lukas
Nach oben
Offline *Coolhand




Beiträge: 82



Beitrag Do 30.06.05 15:01 
Antworten mit Zitat  

HI

Wir möchten uns dann auch anmelden

K² Mc Tom + |DM| Coolhand

Haben uns zwar gerade erst gefunden.
Und sind uns schon soweit einig das wir den Vorletzten Platz wie einen Sieg feiern werden...

Wenn wir das wiedererwartend schaffen könnten .

Achtung: Wir kündigen das schon mal an
ES könnte im TS dann laut werden Smilie))))

Gruß
Cooli
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Do 30.06.05 15:03 
Antworten mit Zitat  

*Coolhand hat Folgendes geschrieben
Achtung: Wir kündigen das schon mal an
ES könnte im TS dann laut werden Smilie))))

Mach doch nix Zwinker nur dein 2 Mann muss die ertragen^^
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Do 30.06.05 15:07 
Antworten mit Zitat  

ich finds auch schade mit den skins...freak macht gerade etxra noch n skin und wir werden in auf alle fälle hochstellen.

@coolhand: jedes team hat ja sein eigenen channel dann is es nur bei euch laut
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.06.05 15:07 
Antworten mit Zitat  

Chuck hat Folgendes geschrieben
Seh ich nicht so.
Am Ende der 1. Runde hat sich das Feld schon auseinander gezogen und anstatt 11 Wagen werden sich nur zwei oder drei um die Kurve streiten. Smilie


und was ist am start? wenn einer schlecht wegkommt? oder nen quersteher hat? müssen dann alle die dahinter sind warten?


@fapex: lächerlicher plz!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 30.06.05 15:09 
Antworten mit Zitat  

fpx hat Folgendes geschrieben
wenn du so stur bist und aus protest jetzt nicht den skin runterlädst geht mir das echt am a++++ vorbei wenn du dann ein weisses auto siehst, ich lad jetzt keinen skin dort hoch den ich nur einmal tragen werde, das ist schwachsinn ... und da es keine pflicht ist dies zu tun werde ich auch nichts daran ändern ... fertig


Bin nunma Ostwestfale Sehr Glücklich Und du scheinbar auch....zumindest würdest du super hierher passen Bätsch
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Do 30.06.05 15:10 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben

und was ist am start? wenn einer schlecht wegkommt? oder nen quersteher hat? müssen dann alle die dahinter sind warten?

Zwinker die könnten ja schonmal nachtanken ^^
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Do 30.06.05 15:16 
Antworten mit Zitat  

ach komm inco sei du mal ruhig, wer hier lächerlich ist bist du ...
vielen dank das ihr mir unterstellt ihr wär zu blöd den skin hochzuladen ... ich finds nur schwachsinnig das man sich hier darüber aufregt das ich den skin reinstell und nicht hochlad, wie kann man sich wegen sowas aufregen, unfassbar
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 30.06.05 15:23 
Antworten mit Zitat  

fpx hat Folgendes geschrieben
wenn du so stur bist und aus protest jetzt nicht den skin runterlädst geht mir das echt am a++++ vorbei wenn du dann ein weisses auto siehst, ich lad jetzt keinen skin dort hoch den ich nur einmal tragen werde, das ist schwachsinn ... und da es keine pflicht ist dies zu tun werde ich auch nichts daran ändern ... fertig
hast du meinen beitrag gelesen?

wenn du hier skins als attachments hochlädst werden die umbenannt und völlig zwecklos! bei LFS world raufzuladen geht genausoschnell und dann muss den nicht noch jeder einzeln runterladen. mit zwei klicks auf lfs world kann man den nachher auch wieder löschen und man kann mehrere skins für ein auto raufladen.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 30.06.05 15:33 
Antworten mit Zitat  

krasser konter fpx! Cool

noch mal zum mitschreiben, es ist einfach asozial von dir. Das soll keine beleidigung sein, sondern ist einfach im wahrsten sinne des wortes gemeint.
Was soll denn diese einstellung "mir doch scheissegal, wo ihr mein skin herbekommt, wenn mein auto weiss ist, ist das euer pech!"
Denn die eine hälfte sieht dein skin hier im forum gar nicht mehr, von der anderen hälfte lädt es sich wiederum die hälfte gar nicht erst runter. Und die, die es trotzdem runterladen, wissen nicht, ob sie die datei jetzt umbennen müssen oder nicht.

Mit lfsworld wär alles so schön einfach, aber das geht wohl über deinen horizont.


Zuletzt bearbeitet von incognito am Do 30.06.05 15:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Do 30.06.05 15:34 
Antworten mit Zitat  

kommt, lasst fpx in ruhe. der wirds nicht checken. spätestens wird er es rallen wenn er wegen solchen aktionen nicht mehr mitfahren darf. Wenn man ein paar jahre älter wird merkt man auch dass sowas ncihts bringt.
und andere also lächerlich zu bezeichnen ohne das begründen zu können, naja, wers braucht. Also ich weiß dann ja wers ist, wenn ich n weißes auto sehe. und nächstesmal auf tps-event wird sowas nicht nochmal toleriert, falls dies diesesmal noch durchgeht. da bin ich mir sicher.
Nach oben
Offline pod.McTom




Beiträge: 154

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 09.01.1970
Beitrag Do 30.06.05 15:44 
Antworten mit Zitat  

Nachtrag zu Anmeldung von:
K² Mc Tom + |DM| Coolhand
Teamname: DMK2

Danke !
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Do 30.06.05 15:45 
Antworten mit Zitat  

Sorry das ich jetzt erst antworte war bis heut nicht zu hause.
Mh, ja Teampartner hab keinen. Hätte jemand lust oder wird mir jemadn zugewiesen.
Oder wie könnte das laufen?

Gruß Jan
Nach oben
Offline A51.crew | Oglarun




Beiträge: 14

Wohnort: Goch / Pfalzdorf

Beitrag Do 30.06.05 15:50 
Antworten mit Zitat  

So dan hoffen wir doch mal auf ein nettes Rennen

Mfg: E-Z.Thrust
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> 2 Hours of Aston National Circuit am 30.06. presented by TPS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz