FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> 2 Hours of Aston National Circuit am 30.06. presented by TPS
Seite 8 von 12 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Do 30.06.05 15:50 
Antworten mit Zitat  

Da es sonst knapp wir und ich keine Antwort bekommen habe melde och Crazy!ce mal an und mich als Teampartner dazu

Teamname:Hot Ice
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 30.06.05 15:51 
Antworten mit Zitat  

ich fahr dann also mit tridh...

den skin mach ich noch...ich lade ihn dann hoch (auch wenn's nur für ein rennen ist Smilie )...
und wenn's sein muss lad ich auch noch den skin von fpx hoch...
anstatt hier blöd rumzuquatschen hätte das bereits jeder andere machen können....

btw: nochmal: ich und tridth sind ein team.
team name = [AUT-R] Austria Racing
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 30.06.05 15:55 
Antworten mit Zitat  

^^^lol zur gleichen zeit gepostet...

welchen teamnamen nehmen wir nun?
skin werd ich so einen machen wie die AUT-R, die du eh schon kennst (Showrace)....
/edit: die skins von fpx sind oben (K2 und K3)
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 30.06.05 15:55 
Antworten mit Zitat  

Naja..is ja net sinn der sache, anderer leute skins hochzuladen. Grade welche, die auch noch so penetrant mit anderen leuten umspringen. Nun wirklich nicht!
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Do 30.06.05 15:58 
Antworten mit Zitat  

Nehmen wir deinen Smilie Namen
k schick mir auch den skin Smilie
Wann biste on im ICQ wegen Setuptausch und wer wann fährt...


lg tridh
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 30.06.05 15:58 
Antworten mit Zitat  

TPS Thavron hat Folgendes geschrieben
Naja..is ja net sinn der sache, anderer leute skins hochzuladen. Grade welche, die auch noch so penetrant mit anderen leuten umspringen. Nun wirklich nicht!

ach kommt...ist doch jetzt egal...
die skins sind oben und fertig...
wenn ich platz brauch lösch ich sie halt wieder....

ich dachte ihr seind männer, denn den männern sagt man eines nach, im gegensatz zu den frauen.

PROBLEM ==> LÖSUNG

bei frauen:
PROBLEM ==> "huch, was ist da" ==> quatsch, quatsch ==> problem ==> quatsch, quatsch ==> einkaufen ==> usw.. Smilie

also, problem: kein skin von fpx oben
lösung: ich habs raufgeladen Smilie


tridh hat Folgendes geschrieben
Nehmen wir deinen Smilie Namen
k schick mir auch den skin Smilie
Wann biste on im ICQ wegen Setuptausch und wer wann fährt...


lg tridh


ich melde mich bei dir, aber spät. um 19:00!
Nach oben
Offline farin79




Beiträge: 15

Wohnort: Furtwangen

Beitrag Do 30.06.05 16:08 
Antworten mit Zitat  

gubator hat Folgendes geschrieben
Sorry das ich jetzt erst antworte war bis heut nicht zu hause.
Mh, ja Teampartner hab keinen. Hätte jemand lust oder wird mir jemadn zugewiesen.
Oder wie könnte das laufen?



ich würde auch gerne mitfahren und hab keinen teampartner. willst du mit mir fahren?
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Do 30.06.05 16:16 
Antworten mit Zitat  

Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben
bei frauen:
PROBLEM ==> "huch, was ist da" ==> quatsch, quatsch ==> problem ==> quatsch, quatsch ==> einkaufen ==> usw.. Smilie

loooooool Lachend Lachend Lachend

Gut, dass du ihn uppst. So sollte es keine Probleme geben. Auch wenn ich Thavron recht gebe, so isses besser als nen weißes Auto.. Smilie

Vllt überlegt fpx es sich ja auch nochmal. Zwinker


MfG
Lukas
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 30.06.05 16:16 
Antworten mit Zitat  

Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben

PROBLEM ==> LÖSUNG

bei frauen:
PROBLEM ==> "huch, was ist da" ==> quatsch, quatsch ==> problem ==> quatsch, quatsch ==> einkaufen ==> usw.. Smilie
ich melde mich bei dir, aber spät. um 19:00!


Sehr Glücklich Lachend neee..bei mir läuft das so wie bei der Arbeit....:
Viel Arbeit->"uff..."->IE6->Foren abklappern->Arbeit->"uff.."->usw. Sehr GlücklichLachend (nicht allzuernst nehmen;))
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Do 30.06.05 16:33 
Antworten mit Zitat  

Ja warum nicht. Aber erwarte nicht soviel, bin zwar seit anfang an bei LFs aber habe fast 1 Jahr pausiert und jetzt erst wieder bei S2 angefangen. Und die Strecken muss man halt üben.
Ne Idee für nen Namen?
Ich schlag mal "NOOBS" vor, aber nur dann wenn du auch eher nicht so der pro bist.

Gruß Jan
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Do 30.06.05 16:38 
Antworten mit Zitat  

Ups ich hab gerad gelesen das Teamspeak pflicht ist, hab kein Headset. Kann schon verstehen das das stört.
Also ich glaub das wird dann nix oder?
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Do 30.06.05 16:51 
Antworten mit Zitat  

Kann mir wer per PN das pw für den Server schicken? Würd gerne mal ein paar Runden drehen
Nach oben
Offline farin79




Beiträge: 15

Wohnort: Furtwangen

Beitrag Do 30.06.05 16:51 
Antworten mit Zitat  

gubator hat Folgendes geschrieben
Ja warum nicht. Aber erwarte nicht soviel, bin zwar seit anfang an bei LFs aber habe fast 1 Jahr pausiert und jetzt erst wieder bei S2 angefangen. Und die Strecken muss man halt üben.
Ne Idee für nen Namen?
Ich schlag mal "NOOBS" vor, aber nur dann wenn du auch eher nicht so der pro bist.

Gruß Jan


Das machts nichts ich hab auch ne längere Pause hinter mir. Bin auch nicht der schnellste. "NOOBS" würd mir gefallen.

gubator hat Folgendes geschrieben
Ups ich hab gerad gelesen das Teamspeak pflicht ist, hab kein Headset. Kann schon verstehen das das stört.
Also ich glaub das wird dann nix oder?

hm wie wärs denn wenn wir vorher schon festlegen wer wie lange fährt z.b. jeder 10 runden. Dann bräuchten wir uns ja nich unbedingt über TS unterhalten @veranstalter:Wäre das ok?
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Do 30.06.05 16:55 
Antworten mit Zitat  

Könnte gut angehen dass das klargehen könnte. Mal sehn was Sven dazu meint. Wichtig is nur dass ihr die anderen nciht per ingame chat nervt. ansonsten isses ja wohl euer ding. aber ich bin nicht authorisiert zu entscheiden...

@tridh
PN is unnerwechs
Nach oben
Offline Red Runner




Beiträge: 151

Wohnort: München

Beitrag Do 30.06.05 16:59 So langsam versteh ich...
Antworten mit Zitat  

...warum man im E-Sport immer in irgendwelchen Clans (hier heißt das eben Team) organisiert sein muss.

Auf der zweiten Seite dieses Threads habe ich bereits geschrieben, dass ich gerne mitmachen würde, aber keinen Teampartner habe.

Keine Reaktion, weder im Forum, noch PN, E-Mail...

Am Anfang dacht ich noch "Na gut, wenn alle einen Teampartner haben, iss halt keiner übrig, kein Problem"

Vorgestern oder so wurde dann schon von den ersten Absprüngen berichtet, warum auch immer. Was kam bei mir an? Nix...

Heute les ich dann von nem halben Dutzend Leute, dass sie keinen Teampartner haben. Reaktionen? Keine...


Ich finds einfach schade, dass ein Einzelfahrer quasi nie die Möglichkeit bekommt, mal ein längeres Rennen zu fahren. Man kann immer nur diese 5-Runden Rennen auf den Publics fahren. Dann wird mal ein öffentlicher Longrun gestartet und man bleibt wieder auf der Strecke. Werd ich halt heut Abend wieder bissl gegen die KI fahren...




Trotzdem wünsche ich euch allen heute Abend viel Spaß, ein, nein zwei, faire Rennen und vielleicht auch noch ein wenig Rennerfolg!!!

Greetz
RR

PS: Ich hatte heute einen besch.... Tag. Vermutlich werde ich mich morgen wundern, was ich hier und heute für einen Mist geschrieben habe. Ich bitte euch daher, diesen Beitrag mit ein wenig Abstand zu kommentieren und ein wenig Nachsicht zu haben.
Nach oben
Offline farin79




Beiträge: 15

Wohnort: Furtwangen

Beitrag Do 30.06.05 17:02 
Antworten mit Zitat  

Lukas Elsner hat Folgendes geschrieben
Könnte gut angehen dass das klargehen könnte. Mal sehn was Sven dazu meint. Wichtig is nur dass ihr die anderen nciht per ingame chat nervt. ansonsten isses ja wohl euer ding. aber ich bin nicht authorisiert zu entscheiden...



das is klar im ingame chat werden wir selbstverständlich nichts sagen. Würd mich freuen wenns klappt, wenn nicht kann ichs auch verstehen.
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Do 30.06.05 17:03 
Antworten mit Zitat  

Ja 10 Runden wären gut denk ich.
Ich denk wärend des trainings können wir ja noch chatten und das dann nochmal besprechen.
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Do 30.06.05 17:11 
Antworten mit Zitat  

Is schon ok! Zwinker Vielleicht findet sich ja ncoh einer. Also es haben sich hier schon viele gefunden, die keinen Partner haben. Ansonsten immer mal wieder nerven. Also wer gern mit dem Red Runner fahren möchte, bitte sofort melden!!!! Smilie

ansonsten weiß ich, dass normalerweise die longruns alleine gefahren werden. und wenn du in eienr liga fährst bist du da auch auf dich gestellt.... *fürcityligawerbungmach*

MfG
Lukas
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 30.06.05 17:13 Re: So langsam versteh ich...
Antworten mit Zitat  

Red Runner hat Folgendes geschrieben

Ich finds einfach schade, dass ein Einzelfahrer quasi nie die Möglichkeit bekommt, mal ein längeres Rennen zu fahren.


es gibt eine vielzahl von events (auch schon zu S1 zeiten), die natürlich auch von einzelfahrern gefahren werden. schau doch mal hier im forum in "longruns" oder "onlineserver etc."

das hat überhaupt nichts mit teams zu tun.

zu den partnern:
du schreibst es hätte sich niemand von den partner-losen-fahrern bei dir gemeldet - offensichtlich hast du es andersherum aber auch nicht getan Zwinker
ich denke bis heute abend sollte sich doch noch ein partner für dich finden ... deshalb brauchst du bestimmt nicht absagen.
Nach oben
Offline dynamic2k




Beiträge: 340

Wohnort: Bergkamen
Geburtstag: 08.04.87
Beitrag Do 30.06.05 17:16 
Antworten mit Zitat  

Ich und Electricwolf fahren zusammen! Teamname TPS-KR
Nach oben
Offline Brischni




Beiträge: 253



Beitrag Do 30.06.05 17:20 
Antworten mit Zitat  

Also gubator und Farin79 sind Team: NOOBS
Noch zwei Fragen:
- Welche Autoklassen stehen eigentlich zur Auswahl?
-@Farin: Wir müssen uns auf ein Setup einigen denk ich. Hast ein gutes für die Strecke? Welches Auto nehmen wir dann?
Nach oben
Offline farin79




Beiträge: 15

Wohnort: Furtwangen

Beitrag Do 30.06.05 17:25 
Antworten mit Zitat  

gubator hat Folgendes geschrieben
Also gubator und Farin79 sind Team: NOOBS
Noch zwei Fragen:
- Welche Autoklassen stehen eigentlich zur Auswahl?
-@Farin: Wir müssen uns auf ein Setup einigen denk ich. Hast ein gutes für die Strecke? Welches Auto nehmen wir dann?


liess bitte mal die PM von mir. unsere Teaminternen sachen müssen wir ja nich hier im thread besprechen Zwinker (interessiert wahrscheinlich auch keinen Zwinker )
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Do 30.06.05 18:18 
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich hoffe ihr seit alle guter Dinge für das Rennen gleich.

Alle Team-Plätze sind vergeben und das Team von Dynamic und seinem Partner steht als erstes auf der Warteliste für Server 2. Falls da ein Team nicht erscheint wird aufgerßckt an die Stelle des nicht erschienen Teams.

@fpx:

Wer liest ist klar im Vorteil. Das Hochladen der Skins war schon als verpflichtend anzusehen, wie auch in den Regeln nachzulesen. Deine Art und Weise zu argumentieren, finde ich mild gesagt, unter aller Würde. Wenn Du ein TPS Member wärst, hättest Du nun ein Problem. Wie steht dein Team denn nun da? Gut das wir alle wissen das K² ein super netter Haufen ist und Du da woh letwas aus dem Rahmen fällst.

Bitte dich also an dieser Stelle den Skin zu posten, wenn es Dir zuviel ist, schafft es vielleicht dein Partner. Es muß ja nur einer von Euch den Skin hochladen. Der muß dann allerdings auch das Auto auf dem Server stellen.

Zu dem Vorschlag mit der ersten Runde mit Überholverbot ein klares:

NEIN !!!

Es wird von vornherein voll gefahren und ich appelliere da an eure Vernunft. Das Rennen dauert 2 Stunden und nicht 5 Runden, also locker angehen lassen das Ganze.
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Do 30.06.05 18:21 
Antworten mit Zitat  

da ich leider fieber hab kann ich keine kompletten 2 stunden fahren, bzw. fast und zugucken etc...

somit meldet sich lehnitz ab oder borsti springt ein er schreibt es dann rechtzeitig hier rein, wenn nix kommt melden wir uns ab
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Do 30.06.05 18:31 
Antworten mit Zitat  

@ubZ:

Du mußt nur im Verlauf der kompletten 2 Stunden mind. 10 Runden fahren, was nicht mal 20 minuten bedeutet.

Nochmal zur Erklärung:

Jeder Fahrer muß im Verlauf des Rennens nur insgesamt 10 Runden gefahren sein, wann und in wie großen Stints aufgeteilt ist dem Team freigestellt. Den Rest kann der Teamkollege fahren, es muß auch nicht nach einer vorgegebenen Anzalhvon Wechseln gefahren werden.

Jedes Team kann das ganz frei entscheiden, bis auf die Einschränkung das jeder der beiden Teamkollegen mindestens 10 Runden drehen muß.

Im Training und Qualifying wird sich das Auto auch geteilt wie das Team das für richtig hält.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> 2 Hours of Aston National Circuit am 30.06. presented by TPS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz