FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Findet ihr es wäre cheaten, wen...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RZA@lfs




Beiträge: 60



Beitrag Sa 23.08.03 4:57 Findet ihr es wäre cheaten, wen...
Antworten mit Zitat  

... man sich einen Patch holt, wo man einen GT3 Motor in den Bajer (oder wie der heißt) einbauen kann....

Ich will das spiel eigentlich vernünftig durchspielen !

also optische sachen wie UBB ist ok !

aber hab tihr solche patchs installiert ?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 23.08.03 11:43 
Antworten mit Zitat  

mmh jo das is cheaten Smilie aber eigentlich macht das scripten erst den reiz aus am spiel (am ende wenn man dann was neues will baut man eben neue motoren ein und so ...

aber es ist cheaten .. aber solange es net multiplayer da gibt isses egal
Nach oben
Offline RZA@lfs




Beiträge: 60



Beitrag Sa 23.08.03 17:37 
Antworten mit Zitat  

JO, aber imom spielen wir unterm Freundeskreis das Game..-

da wäre es schon besser, wen keiner sowas rein macht !

ich lass das dann mal !
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 24.08.03 3:51 
Antworten mit Zitat  

jo nen kumpel von mir cheatet auch, zwar nur kohle aber sonst...naja...finds auch shice...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 24.08.03 13:15 
Antworten mit Zitat  

ich finde auch das es cheaten is wenn man die bugs des spiels ausnutzt zb einfach wenn man ein rennen verliert die windows taste drücken oder sowas ...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 24.08.03 13:53 
Antworten mit Zitat  

nein, sowas is nich cheaten finde ich...bei cs kannst auch bugs nutzen...is auch nich cheaten !
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 24.08.03 14:04 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde ja, das Spiel selber ist nix Wert, sondern nur das Tuning zählt! In Street Legal 1 bin ich nie Rennen gefahren oder so, ich hab nur meine Autos gebaut und Texturen verändert und gescriptet! Ich find das irgendwie besser als jedes mal die gleichen Rennen zu fahren! Augenrollen

Naja jedem das seine, aber Geldcheat braucht man in dem Spiel wirklich nicht, der ist doch schon integriert, ich hab zu viel Kohle, ich kanns garnicht alles ausgeben! Zwinker Das Spiel ist sowieso VIEL zu einfach, wenn man mal die Tagrennen ausser Acht lässt! (obwohl man die auch locker schafft!)

Lange Rede, kurzer Sinn: Mach doch! Zwinker

cu
maje
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 24.08.03 14:06 
Antworten mit Zitat  

Black Thunder hat Folgendes geschrieben
nein, sowas is nich cheaten finde ich...bei cs kannst auch bugs nutzen...is auch nich cheaten !

cheaten = manipulieren des spiel standes Zwinker naja und wenn du so deine renn statistic auf pollierst .. naja egal ich spiels erst ma so durch dann fang ich an mit scripten und so...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 24.08.03 14:16 
Antworten mit Zitat  

Naja also man sollte schon vorher das Fahrwerk "zurecht" scripten, denn original sieht das ja schrecklich aus mit den Reifen! Augenrollen

cu
maje
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 24.08.03 14:48 
Antworten mit Zitat  

nein SOLLTE man nicht !!!! Scripten is nich der sinn des spiels, nirgends SOLLTE man scripten !
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 24.08.03 15:25 
Antworten mit Zitat  

naja sinn des spiels is aber auch net einfach raus gehen wenn man ein rennen verliert ... also Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 24.08.03 17:03 
Antworten mit Zitat  

vergessen wir das, mit euch dickköpfen kann man nich diskutieren
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 24.08.03 17:07 
Antworten mit Zitat  

cheaten = betrügen, also eigentlich alles was der macher des spiels nich vorgesehn hat ist cheaten. Ob harmlos oder nicht. Es ist und bleibt cheaten.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 24.08.03 17:31 
Antworten mit Zitat  

scripten is nich cheaten, scripten is scripten ! Scripten is erlaubt, ganz klar ! Sonst würde jeder zweite CS gamer von CD gefickt werden ! Und da das nich der fall ist, is scripten erlaubt ! Manchen passt es, und manchen auch nicht !
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 24.08.03 17:36 
Antworten mit Zitat  

mmh cs = sl? seid wann das hier is scripten damit verbunden teile da einzusetzen wo sie gar net hingehören .. bei cs isses so das cripten nur zum kaufen da is oder schnellerer waffen wechsel oder sowas ...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 24.08.03 17:42 
Antworten mit Zitat  

du hast ja keine ahnung Smilie
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 24.08.03 17:43 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 24.08.03 17:43 
Antworten mit Zitat  

Alles was dir einen Vorteil anderen gegenüber bringt ist betrügen, und das ist cheaten, also, nicht, manchen passts, manchen nicht, darum gehts nicht! Wenns dir keinen Vorteil andern gegnüber bringt, isses auch kein betrügn.

€: Geil Switch, der mitm kleinen Pimml is gut. Dann hab ich jan mordsteil! *fg*
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 24.08.03 17:57 
Antworten mit Zitat  

wenn ich mir nen vorteil gegenüber nem anderen verschaffe, kann der andere genauso gut das auch machen, das kann ja jeder machen der will !
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 24.08.03 18:03 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 24.08.03 18:04 
Antworten mit Zitat  

Du brauchst cheaten nicht schön redn, das ist nicht vorgesehn, und deshalb ist es betrug. Schluß aus ende.
Du würdest dich doch auch aufregn, wenn einer den tweaker(lfs) benutzt, oder?
Naja, also ich bin gegn jegliches verändern der vorgesehnen Programmierung, so will ich mich mal ausdrückn.

€: Switcher, da sind wir ja gleicher meinung, hm?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 24.08.03 18:58 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
lol.... ??? Können computergegener (KI) cheaten???

Würdest du es fair finden, wenn ein Newbie in LSF am ersten Tag auf Blackwood 1.29 Zeiten fährt, nur weil er sich nen Cheat ausm Internet Zieht, und dann damit 1000% besseren Grip hat und 10 mal schneller ist? Dann damit noch 1 Woche fährt, irgendwann 1.24 Zeiten hinhaut. Auf die LSF Hompage geht, und sich in den hotlapcharts auf Platz 1 setzt.?

Findest du das fair?

Und was wenn sich dann mehrere den Cheat saugen. Jeder macht das dann? Fändsde das cool? Irgendwie n bisschen komische Denkweise, finde ich...

Sorry, wenn du dich jetzt vielleicht kritisiert findest, aber ich hasse jegliche Art des Cheatens!!! Hoffe du nimmst das nich persönlich....


jup bin genau deiner meinung ....

aber wenn man am ende des spiels is durchgespielt hat das teil... dann kann man aus den eigentlichen spiel dann eben neue sachen sich bauen (scripten ) aber nich mitten im spiel zum vorteil das man schneller is und weiter spielen kann ...
Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Mo 25.08.03 10:10 
Antworten mit Zitat  

street legal duchzocken?
klar, soweit kommts noch. ich spiel das spiel um die karren zu tunen und ab und zu ne runde zu fahren. ich würds vielleicht durchzocken wenns ein wenig besser spielbar wäre, also nich ganz so viele bugs hätte. mal gucken, vielleicht nach dem patch.
aber momentan is mir das relativ egal, und wenn die kohle für irgendwas nich reicht hol ich se mir halt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Findet ihr es wäre cheaten, wen... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz