FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Noch nicht fertig gestellte Skins
Seite 4 von 28 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GloryJ




Beiträge: 114


Geburtstag: 01.10.1982
Beitrag Sa 02.07.05 22:38 
Antworten mit Zitat  

ist teilweise noch nicht ordentlich gezeichnet Verlegen
großes Bild


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 02.07.05 23:46 
Antworten mit Zitat  

Sieht aber cool aus !

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 03.07.05 3:06 
Antworten mit Zitat  

wollte auch gerade sagen das der gut ausschaut Smilie

Nach oben
Offline GloryJ




Beiträge: 114


Geburtstag: 01.10.1982
Beitrag So 03.07.05 12:51 
Antworten mit Zitat  

FO8 Black

FO8_Blackweb.jpg 
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 03.07.05 14:28 
Antworten mit Zitat  

Geiler skin, Glory, nur bei der Nasenspitze würde ich entweder mehr orange machen, oder noch weniger, so sieht das etwas komisch aus. Dazu nochn paar Decals und fertig.
Angehangen mal meine neue Kreation, Desighn fertig, jetzt kommen noch Logos und so. :).
Wird ne kleine Überraschung werden, wofür der Skin überhaupt ist ... .
bd


clear1.jpg 
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 03.07.05 17:05 
Antworten mit Zitat  

bd?
Ich weiss zwar wie man solche geschwungenen Linien macht (Photoshop), aber ich finde das voll schwer!
Kannst du mir mal n paar Tipps geben, wie man sowas einfacher macht?
ich möchte nämlich noch meine personal Skins fertigstellen,aber nach meiner Methode würde das ewgi dauern!
Wäre nett, wenn du dich mla meldest und mir helfen könntest... (Bin auch meist im Allian channel TS Smilie )


Nach oben
Offline GloryJ




Beiträge: 114


Geburtstag: 01.10.1982
Beitrag So 03.07.05 17:11 
Antworten mit Zitat  

kleines update eine Seite ist jetzt fast fertig

01_gross.jpg 
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 03.07.05 17:14 
Antworten mit Zitat  

*done*.
bd


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 03.07.05 17:57 
Antworten mit Zitat  

Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben
bd?
Ich weiss zwar wie man solche geschwungenen Linien macht (Photoshop), aber ich finde das voll schwer!
Kannst du mir mal n paar Tipps geben, wie man sowas einfacher macht?
ich möchte nämlich noch meine personal Skins fertigstellen,aber nach meiner Methode würde das ewgi dauern!
Wäre nett, wenn du dich mla meldest und mir helfen könntest... (Bin auch meist im Allian channel TS Smilie )


http://www.pixtur.de/tut_ps_mtw.ger.html

Da iss das sehr gut erklärt, wie ich finde und sogar mit Video.

@GloryJ : Schaut echt gut aus!


Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag So 03.07.05 18:22 
Antworten mit Zitat  

HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben


http://www.pixtur.de/tut_ps_mtw.ger.html

Da iss das sehr gut erklärt, wie ich finde und sogar mit Video.

@GloryJ : Schaut echt gut aus!



Gibt es sowas uch für PSP?


Nach oben
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag So 03.07.05 20:58 
Antworten mit Zitat  

Glory, sieht nett aus, erinnert aber doch sehr an unseren Teamskin Smilie Ich weiss, ist nur Zufall, kennst unseren Skin sicher nicht.

Nach oben
Offline GloryJ




Beiträge: 114


Geburtstag: 01.10.1982
Beitrag So 03.07.05 21:50 
Antworten mit Zitat  

-=DJF=- hat Folgendes geschrieben
Glory, sieht nett aus, erinnert aber doch sehr an unseren Teamskin Smilie Ich weiss, ist nur Zufall, kennst unseren Skin sicher nicht.

Hallo,
das war echt nicht meine Absicht, kannte euren TeamSkin bis eben nicht. Sieht ja zum Glück nur ähnlich und nicht gleich aus Cool


Nach oben
Offline Vito150
Daniel F.




Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz, Zürich
Geburtstag: 16.11.1988
Beitrag So 03.07.05 22:33 
Antworten mit Zitat  

bright devil hat Folgendes geschrieben
Geiler skin, Glory, nur bei der Nasenspitze würde ich entweder mehr orange machen, oder noch weniger, so sieht das etwas komisch aus. Dazu nochn paar Decals und fertig.
Angehangen mal meine neue Kreation, Desighn fertig, jetzt kommen noch Logos und so. Smilie.
Wird ne kleine Überraschung werden, wofür der Skin überhaupt ist ... .
bd


Der sieht doch mal echt geil aus, gleich als Hintergrund Sehr Glücklich


Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 03.07.05 22:50 
Antworten mit Zitat  

Vito, nimm lieber den fertigen im Slalomchallenge Thread, aber der geht auch. Smilie.
bd


Nach oben
Offline GloryJ




Beiträge: 114


Geburtstag: 01.10.1982
Beitrag So 03.07.05 23:38 
Antworten mit Zitat  

schön das euch der Skin gefällt, hat sich also gelohnt seit gestern Abend immer mal ein paar min am Skin gearbeitet zuhaben.
Jetzt hab ich noch ein Frage welcher gefällt euch besser der erste oder der zweite


02_gross.jpg  03_gross.jpg 
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 03.07.05 23:49 
Antworten mit Zitat  

GloryJ hat Folgendes geschrieben
schön das euch der Skin gefällt, hat sich also gelohnt seit gestern Abend immer mal ein paar min am Skin gearbeitet zuhaben.
Jetzt hab ich noch ein Frage welcher gefällt euch besser der erste oder der zweite


der 2., motorhaube in orange !

Mach doch mal die "82" bitte etwas poppiger schaut ja krauselig aus. Ansonsten TOP!


Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Mo 04.07.05 0:03 
Antworten mit Zitat  

Hm... ich finde den 1. schöner. Zwinker
Aber hör lieber aufn HEIZER! Sehr Glücklich

Beim 2. könntest du dann noch übern Helm da son schwarzes digen drum amchen, also da wie beim1. Smilie

Aber der Skin ist wirlich sehr geil! Sehr Glücklich


Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 04.07.05 0:09 
Antworten mit Zitat  

ich find den zweiten auch besser. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 04.07.05 12:28 
Antworten mit Zitat  

mir gefällt der linke besser, die orangene abdeckung ist viel zu überladen, dunkler wirkt besser find ich



Zuletzt bearbeitet von mario trott am Mo 04.07.05 12:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 04.07.05 12:33 
Antworten mit Zitat  

Öhm... wo soll, außer dem orangenen Gupf beim rechten, sonst ein unterschied sein?

Dein Kommentar verwirrt mich so mario... dir gefällt der rechte besser, der mit dem vielen Orange, obwohl du wiederum meinst dass das Überladen ist und dunkler gehört. Dunkler hast es beim linken! Also was willst du eigentlich?! ^-^

Das erste is viel besser... das mit dem vielen Orange ist einfach ZU viel...


Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 04.07.05 12:37 
Antworten mit Zitat  

öhm, ja, wenn ichs mir so durchles und anschau merk ich auch, das ich müll geschrieben hab^^ ich mein den linken, hab aber den rechten geschrieben.....

Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 07.07.05 16:56 hmmmmm naja :-)
Antworten mit Zitat  

---



Zuletzt bearbeitet von RM.Baldi am Sa 12.05.12 14:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Do 07.07.05 16:58 
Antworten mit Zitat  

fett, die strecke hat ja sogar nen abflusskanal Smilie

Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Do 07.07.05 17:24 
Antworten mit Zitat  

Ich sag jetzt das was ich denke...

Das sieht aus als wäre jemand in der Box hergegangen und hätte das mit einem Lackstift drauf "gemalt"


Nach oben
Offline Papafant
Jürgen Gießler




Beiträge: 361

Wohnort: Friesenheim-Oberweier
Geburtstag: 15.12.1969
Beitrag Do 07.07.05 18:21 
Antworten mit Zitat  

tridh hat Folgendes geschrieben
Ich sag jetzt das was ich denke...

Das sieht aus als wäre jemand in der Box hergegangen und hätte das mit einem Lackstift drauf "gemalt"


Der hat aber vorher a bisserl ins Glas geschaut, oder macht das jemand der nüchtern ist Frage


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Noch nicht fertig gestellte Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz