FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> trackIR + LFS S2
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Fr 01.07.05 7:22 trackIR + LFS S2
Antworten mit Zitat  

Hi,

mal ne frage, haben die anderen TrackIR user auch probleme mit ihrem gerät in LFS S2??
Bei mir kommt es teilweise vor das die kopfbewegung extrem verzögert ins spiel gebracht wird... (ich guck nach rechts, nix passiert, guck ich wieder gradeaus, wart nen moment->aufeinmal macht das bild nen schwenk nach rechts und wieder geradeaus)
desweiteren kommt mir die bewegung total schwammig vor..
tir ist auf enhanced mode eingestellt, ich nehm das selbe profil wie in lfs s1. hab die treiber auch schonmal neu installiert (die alten komplett gelöscht)
in lfs s1 läuft alles problemlos...
woran kann das liegen???
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Di 05.07.05 9:35 
Antworten mit Zitat  

kann es sein das sich lfs irgendwie als "high priority" startet(ich glaub bei gtr gabs das auch mal) und dadurch nicht mehr genügend ressourcen für den trackir übrig bleiben??
wenn ja, kann man das irgendwie deaktivieren??
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> trackIR + LFS S2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz