FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Was haltet ihr von Farin Urlaub ?
Seite 3 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline oiTzMeViRgO




Beiträge: 79



Beitrag Di 05.07.05 17:35 
Antworten mit Zitat  

Minerva rockt! Sehr Glücklich (Back to school auch lol)
Ich find die Band ganz ok ^^

Aber ich formulier es einfach mal so...
System of a Down 4 ever :P
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 05.07.05 18:18 
Antworten mit Zitat  

bin quasi ein ärzte feind Wütend
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Di 05.07.05 18:20 
Antworten mit Zitat  

Ärzte != Farin Zwinker

Mag dich jetzt trotzdem nit mehr Nils Sehr Glücklich
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Di 05.07.05 18:44 
Antworten mit Zitat  

deftones sind mir zu unmelodisch, sorry suave Zwinker

kennt jemand pulley? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RS_Hedgehog




Beiträge: 100

Wohnort: Nürnberg

Beitrag Di 05.07.05 19:39 
Antworten mit Zitat  

nein ! muss man die kennen ?
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Di 05.07.05 19:44 
Antworten mit Zitat  

jup
das is neben stung out die geilste punkband die es gibt :P
Nach oben
Offline Andy H.




Beiträge: 34

Wohnort: bei Paderborn
Geburtstag: 17.10.1986
Beitrag Di 05.07.05 20:01 
Antworten mit Zitat  

Farin rockt schon, er ist halt der streber von DÄ und schreibt nut texte und deshalb macht er auch solo was ^^ Smilie

was ich auch cool finde das er die B Seiten seiner singeles zum kostenlosen downloads anbietet, sind echt geile Lieder dabei

http://www.farin-urlaub.de/v3/musik/urlaub.php

Falls es schon einer vor mir erzählt hat sry, ich kann doch nicht lesen ^^ Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 06.07.05 13:15 
Antworten mit Zitat  

hab farin urlaub schon 4 mal live gesehen und ja man kann dazu abgehen ....

ärtze durfte ich auch schon 2 mal sehen kann man auch zu abgehen ....

sportfreunde hab ich 6mal gesehen breezer und schmusepop sind nur die lieder die du kennst leider ... (halt die videos ..)
letztes wochende bin ich nach münchen gefahren um ein kleines "vip" konzert zusehen (bin an einen tag 800km mitn auto gefahren) es waren 150-200 leute da in einen kleinen raum mit bar und bühne ... ja es war sehr geil nach dem konzetr konnte ich nicht mehr stehen weil ich so fertig war ... dh soll heiss ja man kann auch zu sportfreunden ab gehen und das sogar ziehmlich derbe...


ich durfte schon einiges live sehen und muss sagen Sportfreunde, ärtze , greenday , korn und co nehmen sich vom"abgehen" her nicht viel ..... man kann sein musikgeschmack auch etwas erweitern und ma was anderes hören ... udn net nur punk ami rock und co ...

ich höre zb so gut wie alles was rockt ^^ sporftfreunde bis soulfly über nofx, A und co tjo
^^
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Mi 06.07.05 13:34 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben


[...]nofx[...]
^^


Sehr Glücklich

Ahja noch was: Mit Alk intus kann man überall zu abgehn P:
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 06.07.05 13:37 
Antworten mit Zitat  

besonders DU !
haben wir ja alle schon des öfteren mitbekommen Zwinker

BTW: UHRZEIT KUGGN !
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 06.07.05 13:52 
Antworten mit Zitat  

breeza hat Folgendes geschrieben
Brod hat Folgendes geschrieben


[...]nofx[...]
^^


Sehr Glücklich

Ahja noch was: Mit Alk intus kann man überall zu abgehn P:


alk und konzert is das blödeste was man machen kannn ....vorallem wenn man mitn auto da ist ...

man will was von dem konzert erleben ... und wenn du vorne was rtinkst wette ich du kotzt schon nach dem ersten bier ...
also ich mein bisher waren alle konzerte für mich wie hochleistungssport ^^
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Mi 06.07.05 13:56 
Antworten mit Zitat  

hehe brod, deine saufgeschichte kenn ich ja noch von früher Zwinker
naja, hab noch kein auto hehe

naja.. wennde ma hier auf die konzerte von den münchner punk bands gehst (jetz nich so die großen namen)

das is eigentlich standard das man sich besäuft und dann pogt
nur die typen die sich dann schlägern kann ich ned ab P:
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 06.07.05 14:10 
Antworten mit Zitat  

pogen is doch der letzte modescheiss dens gibt Sehr Glücklich tut doch einfach nur weh und bringt null.
Ich wollt mal bei der (Punk)Rockband meiner Freunde fotos machen (für die HP). Und was war? lauter pogende Leute da vorn....hab kurzerhand meine Kamera gepackt und gegangen...ist echt net feierlich. Die armen Leute, die einfach nur die Musik genießen wollen^^
Obwohl..solche genießer gibs da sicher garnet....weil man die Musik nicht genießen kann..so Sehr GlücklichSehr GlücklichBätsch
Nach oben
Offline cultic|patrick s.




Beiträge: 96

Wohnort: Baumberg

Beitrag Mi 06.07.05 14:41 
Antworten mit Zitat  

zu nem ordentlichen konzert gehört das pogen dazu, ohne machts doch weniger spass, da kann man sich doch einfach nur cds anhörn Zwinker
richtig bösen üblen punk kann man echt nicht geniessen, aber wenn die mukke stimmt ist das optimal
Nach oben
Offline oiTzMeViRgO




Beiträge: 79



Beitrag Mi 06.07.05 15:34 
Antworten mit Zitat  

breeza hat Folgendes geschrieben
jup
das is neben stung out die geilste punkband die es gibt :P


Von Pulley hab ich zwar noch nie was gehört aber Strung Out ist geil (Analog Sehr Glücklich)
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Mi 06.07.05 19:49 
Antworten mit Zitat  

jo analog is ganz gut aber zieh dir mal Too Close To See rein das ist der hammer, vorallem die drums. unser drummer übt schon fleißig die fills die der da immerwieder hinzaubert Zwinker

@bigfoot: jup 100% agree. zu nem ordentlichen punk konzert gehört einfach pogen dazu. auf unserm konzert hamse sogar gepogt zu den lieder zu den man eigentlich garnich pogen kann, hrhr. manche bands sehen auch als beleidigung an wenn nich gepogt wird.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 06.07.05 20:11 
Antworten mit Zitat  

Asoziale, besoffene Punker, die sich auf Konzerten rumschupsen und vollkotzen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sowas toll bzw. "cool" finden kann. Auf die Punker selbst geh ich mal lieber nicht ein ...

Hier in Berlin/Hellersdorf gibts leider auch zuviel von solchen Assis. So schlecht kann es einem z.Z. in DE nicht gehen, dass man ein Leben als Punk führen muss. Ganz populär ist das ja noch bei den jüngeren, die aber eigentlich aus einem gepflegten Elternhaus kommen und trotzdem so aussehen und sich verhalten, als lebten sie auf der Straße.

Get Real!
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Mi 06.07.05 23:26 
Antworten mit Zitat  

Das find ich noch ärmer...den Punk-Stil kopieren und dann nichts mit der Lebenseinstellung zu tun haben wollen !
Nach oben
Offline cultic|patrick s.




Beiträge: 96

Wohnort: Baumberg

Beitrag Do 07.07.05 1:07 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Asoziale, besoffene Punker, die sich auf Konzerten rumschupsen und vollkotzen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sowas toll bzw. "cool" finden kann. Auf die Punker selbst geh ich mal lieber nicht ein ...



Was soll das denn??? Kennst du irgendwelche "Punker" persönlich? Warst du je auf einem, wenn auch nur kleinem, Konzert? Ich komme grade zufällig von solch einem kleinen Konzi, und "Asoziale, besoffene Punker, die sich auf Konzerten rumschupsen und vollkotzen" habe ich dort nicht gesehen! Auf solchen Konzerten sind immer (natürlich gibt es auch Außnahmen) fröhliche nette Menschen, die einfach ihren Spass haben wollen. Hast du jemals mitgepogt? Dann würdest Du wissen, dass dies nichts mit rumschupsen und vollkotzen zu tuen hat, sondern, dass dort Menschen an musik spass haben! Auch wenn es dabei manchmal etwas härter wird.
Ein Beispiel zu diesen ungeheuer asozialen "Punkern": Ich hab grade eben Stage-diving gemacht und bin runter gefallen...In so einer Situation kommen immer direkt mindestens 3 Leute,denen es egal ist wie "asozial, besoffen oder vollgekotzt" du bist, die einem sofort aufhelfen, damit man nicht ausversehen(!!) plattgetrampelt wird!
Auch sind "Punker" längst nicht so aggressiv, wie Du vielleicht denkst! Da dieses Konzert für Lau war, kamen natürlich auch andere Leute, in diesem Fall (nicht abwertend oder sonstwie gemeint) ausländische "Hopper", die mir erst vors Bein getreten haben und dann wahllos friedliche Menschen mit Regenschirmen(!) verprügelt haben.(zum Glück kam dann die Polizei) Keiner von den "Punkern" hat zurück geschlagen, obwohl sie ja alle einen Grund gehabt hätten!!!
Von daher kann man wohl kaum sagen, dass "Punker asozial" wären!!!!

Ich hasse es, wenn Leute Sachen und andere Menschen veralgemeinern und in eine Schublade stecken, wenn sie selber keine Ahnung haben, wovon sie reden, bzw. schreiben!

Außerdem ist es Leuten doch nicht verboten sich so anzuziehen, wie sie es wollen, oder?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 07.07.05 3:16 
Antworten mit Zitat  

Nette Geschichte! Sehr Glücklich

Nur hier sieht das eben etwas anders aus, und Punker sein hat wohl nicht nur was mit dem Tragen von bestimmten Klamotten zu tun, soviel sollte auch dir klar sein.

Ich war schon bei vielen Auftritten in Clubs dabei, weil ein Kumpel von mir total auf son Rock-zeug steht und da sieht man auch viele Leute. Möglicherweise sind sie ja mir gegenüber nicht so "nett und hilfsbereit", weil ich eben anders bin als die. Ich selbst mache keine Leute dumm an oder verurteile von vorn herein Leute, die ich nicht kenne. Wenn sich aber solche Leute im Suff schlagen und rumbrüllen und einfach stupide auftreten, dann denke ich mir schon meinen Teil. Es gibt hier einen Jugendclub in der Nähe, da gehen komischerweise auch unter anderem einige Punks/Ois (so nennen sie sich jedenfalls) hin und bei denen ist man schon vorbelastet, wenn man wie ich öfter mal ein Cap trägt. Da wird man schonmal dumm angeguckt/angequatscht, wenn man neben so einem an der Bar steht. Naja mir solls egal sein, auf sowas geh ich nicht ein.

btw: Nein ich poge nicht, ich steh nicht auf solche Musik und ja, ich habe auch schon viele Leute blutig aus so einem Pulk kommen sehen, komisch! Kotzen tun die von ganz alleine, wenn se wieder ihr ganzes Geld versoffen haben.
Nach oben
Offline RS_Hedgehog




Beiträge: 100

Wohnort: Nürnberg

Beitrag Do 07.07.05 8:45 
Antworten mit Zitat  

ich würde mal sagen man sollte sich mit sowas aus kennen bevor man sowas schreibt . und es gibt auch verschiedene punkmusik arten ..
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 07.07.05 9:02 
Antworten mit Zitat  

maje hat sicher nicht ganz unrecht. Ich war zwar erst auf kleineren Konzerten, aber auch dort ging es teilweise recht hart ab. Sicher gibt es solche, und solche. Das is das selbe wie bei "Hopper". Manche sind echt okay und wollen nur die Musik hören. Aber manche habe 10 Goldkettchen, fahren nen BMW3er mit Alufelgen und machen einen auf Macker.
Genauso verhält es sich auch bei Punkern. Der eine ist der nette Junge von nebenan und will halt zu der Musik abgehen (Modepunker). Der andere ist der Punker, der sich besäuft, asozial verhält und sich schlägt und darüber hinaus noch die typisch Punker-Politik "betreibt".

Pogen tun aber beide Gruppen....und grade, dass kann ich net verstehn. Warum der nette Junge von nebenan sich mit anderen schuppst und dabei sich (evtl) verletzungen holt und sich benimmt wie wildgewordene Tiere.
Tiere trifft es echt gut, wenn ich mir immer dieses gepoge ansehe. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Do 07.07.05 10:44 
Antworten mit Zitat  

Ich kenne den Punk als jemand der völlig asozial lebt, Häuser besetzt und sich oft gehen lässt.

Kann natürlich sein, dass ich das falsch sehe.Oder das manche nur die Musik mögen und nicht die Lebenseinstellung.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 07.07.05 12:20 
Antworten mit Zitat  

jo das siehst du definitiv falsch.
Nach oben
Offline oiTzMeViRgO




Beiträge: 79



Beitrag Do 07.07.05 13:19 
Antworten mit Zitat  

Zitat Joey Ramone, 1996: "Punk ist eine Sache der Einstellung, sich von anderen abzugrenzen und zu sagen: ICH bin ICH und will nicht so sein wie du! Darum geht es im Punk und nicht darum, auf einen fahrenden Zug aufzuspringen und den Clown zu spielen."

Das würde ich dazu mal sagen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Was haltet ihr von Farin Urlaub ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz