FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Prob. mit dem paint
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 12.08.03 9:22 Prob. mit dem paint
Antworten mit Zitat  

also wenn ich es alles besprühe was sehr langwierig is und bescheiden aussieht geht es. Ich kann aber die teile net komplett einfährben vieleicht hatte einer das gleiche prob. wie ich und hat es weg bekommen.
neuer kraka treiber hab ich auch schon
is eine ati radeon 8500 le


Danke im voraus Zwinker
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Di 12.08.03 9:35 
Antworten mit Zitat  

meinst du jetzt im Spiel selber oder Skin?!
und welchen Street Legal Game erstes oder zweites, aber im Game hast du nen Button das du ganze teile einfärben kannst
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 12.08.03 19:26 
Antworten mit Zitat  

ich hab die zwei und ich mein im spiel naja und wenn ich den button anklick und denn auf das teil was ich einfährben will geht nix mehr stürtzt ab das ich neustarten muß Sehr Traurig
Nach oben
Offline RZA@lfs




Beiträge: 60



Beitrag Di 26.08.03 2:51 
Antworten mit Zitat  

das ist dann ja scheiße...

ich würde mal neu installieren...
sowas hilft immer Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Prob. mit dem paint Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz