FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Spieler kicken ...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline sixpack2005




Beiträge: 20



Beitrag Do 07.07.05 13:04 Spieler kicken ...
Antworten mit Zitat  

Hallo !!
Hab ja jetzt schon seit einiger Zeit einen LFS Server laufen.
(www.rhein-main-racer.de)
Leider geht es mir tierisch auf die Nerven das wenn mein eigener Server voll ist ich keine möglichkeit habe mir Platz zu machen.
In Half-Life oder CS kkann man wenigstens über Rcon einen Kicken oder sich einen Adminslot freihalten.In LFS leider nicht.
Oder kennt jemand eine möglichkeit ???

Gruß
Thomas(Sixp/\ck)
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Do 07.07.05 14:00 
Antworten mit Zitat  

Dein Server = Du Admin

Damit hast Du grundsätzlich ein Recht auf einen Platz auf Deinen Server.

Tipp:
Sollte er schon bis zum brechen voll sein wenn Du rauf willst, mach einfach über Dein Interface einen Restart des Servers.

Bis alle Reconnected haben, bist Du drauf. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 07.07.05 14:37 
Antworten mit Zitat  

Ja das ist wirklich ein Problem!! Und das mit dem Server neustarten geht zwar, aber auf Dauer macht man sich nen schlechten Ruf, bzw. nicht sich selbst, sondern seinem Server. Denn wer will schon auf nem Server fahren, der ständig "abkackt" !?!?

Da sollte mal ne anständige Lösung her!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 07.07.05 14:44 
Antworten mit Zitat  

ohhhh mannnn

wenn ich sowas lese wird mir anders....

ich glaube es nicht was ein tipp. server reboot damit ich einen freien slot bekomme.
ein lfs s2 server hat 20 fahrer und 23 join slots. da sollte es die möglichkeit geben zu joinen.
wenn nicht mein tipp:

WARTEN

oder einfach den server in der config auf 22 stellen und dann wenn ich drauf möchte via admin befehl auf 23 umstellen und druffff.
Nach oben
Offline sixpack2005




Beiträge: 20



Beitrag Do 07.07.05 19:47 
Antworten mit Zitat  

Tja, aufm Demo Server hab ich aber nur 11 Slots.
Ausserdem wenn ich nur 22 Slots eingestellt habe und die voll sind kann ich auf den Slot 23 nicht drauf und per Adminbefehl gehts ja auch wieder nur wenn ich schon aufm Server drauf bin.Also gibt es noch keine möglichkeit. Vielleicht tut sich da ja noch was. Ansonsten ist LFS S2 schon der Kracher.
Danke für die schnellen Antworten.
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Do 07.07.05 21:41 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
ohhhh mannnn

wenn ich sowas lese wird mir anders....

ich glaube es nicht was ein tipp. server reboot damit ich einen freien slot bekomme.
ein lfs s2 server hat 20 fahrer und 23 join slots. da sollte es die möglichkeit geben zu joinen.
wenn nicht mein tipp:

WARTEN

oder einfach den server in der config auf 22 stellen und dann wenn ich drauf möchte via admin befehl auf 23 umstellen und druffff.


Aber klar, marci.
Du wartest eine halbe Stunde, bis Du auf Deinen eigenen Server connecten kannst, um dann den Admin-Befehl ausführen zu können. Augenrollen

Entschuldige, das ich nicht dabeischrieb, das es eine "Notlösung" sein soll. Smilie
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 07.07.05 23:12 
Antworten mit Zitat  

weis nicht wo euer problem iss..
unser [ZT] Westfalenring iss zwar auch "immer" randvoll, aber wenn ich das mal beobachte bei jedem aktualisieren schwankt die zahl immer so zwischen 20 und 23 weil die meisten beleidigt spielen, wenn sie als 21th nicht mehr mit fahren können und dann wieder disconnecten... also 2 oder 3x aktualisieren und zack kommt man ohne probs drauf Smilie
Nach oben
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag Fr 08.07.05 0:12 
Antworten mit Zitat  

Exact so handhaben wir es auch. Bei 23 freien Plätzen können nunmal nur 20 fahren, und irgendwer hat immer keinen Bock zu warten.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Spieler kicken ... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz