FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Templates/Pre-Skins
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Fr 08.07.05 11:52 
Antworten mit Zitat  

Crazy, wenn ich nen Wire poste, und keiner antwortet, denke ich, dass sie unnötig sind.
Und warum soll ich mir dann den Aufwand machen und weitere Wires erstellen, wenns eeh keinen interessiert ? :/.
Also falls weitere davon gewünscht sind, (in beliebiger Auflösung, geht auch 4096x4096 oder so) dann posten ... .
bd


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 08.07.05 12:11 
Antworten mit Zitat  

Ach mist, total vergessen zu antworten...
Hab dein Wire erstmal für meinen Cybernet Skin verwendet gehabt, weil der um einiges feiner ist als die anderen.

Nur werd ich sofort auf Buntas umsteigen wenn die da sind, die sind noch übersichtlicher... wieso?
Er macht sich die Arbeit alle unnötigen und verwirrungstiftenden Linien wegzugeben. Ist einfach übersichtlicher...

Aber du kannst ruhig weitermachen, besser als diese 3px dicken Wires die es bis jetzt gibt, sind sie alle mal!

Und die anderen JPGs mit dem Schatten vermiss ich auch... ^^
Wenn du willst kann ich ja dann auch meine editierten ohne schwarzem Rand posten...


Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Fr 08.07.05 17:09 
Antworten mit Zitat  

Die Schatten mach ich evt. demnächst mal, weil da das Problem ist, dass der alles rendern muss und so ein Template in etwa 20mins in Anspruch nimmt ... .
Aber hier sind schonmal die ganzen Wires. :).
bd
p.s.: Die gepackte Datei ist größer als die nicht gepackten gifs oO.


bdslfswires.zip
 Beschreibung:
Drahtgittertemplates der LFS Autos

Download
 Dateigröße:  1,45 MB
 heruntergeladen:  1076 mal
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 08.07.05 18:52 
Antworten mit Zitat  

Schön - super Sache, sehen wirklich toll aus aber wieso der schwarze Hintergrund, geht das denn nicht ohne diesem !?
Warum machste denn nicht gleich Templates, dann wärste schneller wie BUNTA. Zwinker


Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Fr 08.07.05 19:17 
Antworten mit Zitat  

Der Hintergrund ist nicht schwarz, sondern transparent und so kannste das Wire direkt beim Skinnen auflegen.
Templates sind auch bald alle da ... .
bd


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 08.07.05 20:03 
Antworten mit Zitat  

Sorry!!! - BRIGHT DEVIL das war mein Fehler, da hatt doch glatt mein schneller Bildbetrachter, der IRVANVIEW (der olle Sack der Elendige) mir einen schwarzen Background vorgegaukelt.
Man bin ich blond! Augenrollen


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 11.09.05 20:24 
Antworten mit Zitat  

ich find leider keine tempplates von den neuen LFS cars. gibts die irgendwo?

Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag So 11.09.05 20:38 
Antworten mit Zitat  

http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=190270

Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Mi 10.05.06 16:43 
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,
hat jemand von euch zufällig einen Link zu Templates der LXs und des RB4s in 2048x2048? Ich such mir langsam echt einen Wolf.


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 10.05.06 19:29 
Antworten mit Zitat  

kannste doch eins von bunta nehmen und des dann bei photoshop auf 2048x2048 machen

Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Mi 10.05.06 23:07 
Antworten mit Zitat  

Das blöde ist dann aber, daß die Wireframe-Ebene sehr ungenau wird. Am liebsten wär mir sowas wie die Pro-Kits von Master Skinnerz.

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 10.05.06 23:29 
Antworten mit Zitat  

Da wirst du kein Glück haben. Es macht sich keiner die Arbeit ein genaues Wire bzw. ein ganzes Kit für die Wagen zu erstellen, da sich die Modelle noch 100%ig bis zur S2-Full ändern werden.

Nach oben
Offline Feuerdrache
Sascha Riegler




Beiträge: 97

Wohnort: Saarlouis

Beitrag Mo 28.01.08 19:59 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hat vielleicht jemand ein Template des FBM-Skins? Ich hab nirgends was dazu gefunden. Verwirrt


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 28.01.08 21:42 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfs-gear.com/kitz.html

Nach oben
Offline mistaagress




Beiträge: 144



Beitrag Di 12.02.08 14:55 
Antworten mit Zitat  

hi leute ich brauch vom fxo gtr ein template in 2048 ohne wireframe oder sonst was ich brauch aber ne psd wo die 2 luftschlitze perfect makiert sind so das ich diese in einer anderen farbe machen kann oder halt mit carbon was auch immer..

wäre nett


Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Di 12.02.08 15:28 
Antworten mit Zitat  

dann sind die skinkits eigentlich ideal. die ebenen kannste an und abschalten und auch ordnen...

Nach oben
Offline mistaagress




Beiträge: 144



Beitrag Di 12.02.08 15:51 
Antworten mit Zitat  

hmm ich bin damit irgendwie nich zurecht gekommen weil die linien nich so wirklich passen bzw irgendwas war da....bestimmt mein fehler

Nach oben
Offline c40z
Gegen Nazis




Beiträge: 336

Wohnort: Kielafornia

Beitrag Di 25.08.09 22:32 
Antworten mit Zitat  

FXO RSR

Download

XRT Mazda RX7

Download

UFR Heavy Meatal

Download

viel spass damit =)
greetz caoz


Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Di 25.08.09 23:47 
Antworten mit Zitat  

Boah Alter, extrem (un)saubere Arbeit! Daumen rechts

Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mi 26.08.09 7:23 
Antworten mit Zitat  

Derber Shit sag ich ! Der XRT ! Einsame Spitze. Sofort bin ich da am Saugen. Zwinker

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 26.08.09 9:19 
Antworten mit Zitat  

Sieht klasse aus! Aber die Namen über den Bildern passen nicht zum Bild! Smilie

Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 26.08.09 18:48 
Antworten mit Zitat  

hab mih auch gewundert xD

aber schick schick wobei mur der uf nicht zusagt. Traurig


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Templates/Pre-Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz