FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Update-Patch-Thread
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Di 26.08.03 15:23 
Antworten mit Zitat  

Damit kannst irgendwie deine Garagenwagen gegen irgendein anderes tauschen.
Man soll dann einfach eine der Save Dateien überschreiben.
Hab's gestern mal versucht, hat aber nich wirklich gefunzt.


Zuletzt bearbeitet von street.fanatic am Di 26.08.03 15:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 26.08.03 15:23 
Antworten mit Zitat  

kA Smilie)) LOL ! Da steht Add the Shimutshibu Focer WRC , also ne neu karre, und noch 10 neue hoch getunete karren
Nach oben
Offline RZA@lfs




Beiträge: 60



Beitrag Di 26.08.03 15:37 
Antworten mit Zitat  

was hat das mit dem Patch zu tun ?

das ist doch wohl er ein cheat !
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 26.08.03 15:39 
Antworten mit Zitat  

du weisst wohl nich was ein cheat is !
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Di 26.08.03 16:05 
Antworten mit Zitat  

All SL2 Cars Version 1.4


New on the 1.4 Version :

1- Add the Baiern Coupé GT3

2- New cars on my modified cars section


http://www.angelfire.com/pro/street_legal_racing/sl2carsv1.4.zip

funtzt wunderbar habe das schon eine weile lang, is praktisch wenn man einen Wagen beim Rennen verliert. Einfach Wagen aus dem zip nehmen und in PlayerCarX umbennen X= steht für Garagenplatz und dann in dein Save Game kopieren aber aufpassen nichts überschreiben sonst ist eurer Wagen weg den ihr an den Platz stehen hattet!

Es ist ein Sprint Wagen dabei mit rund 800 Ps den hatte ich noch nirgends gesehen im Kofferaum passen 6 NOS Flaschen hinein Zwinker aber fast unfahrbar das teil.
Nach oben
Offline RZA@lfs




Beiträge: 60



Beitrag Di 26.08.03 16:08 
Antworten mit Zitat  

^^ das nene ich cheaten !
wen der wagen weg ist ist er weg !

oder geht dadurch das ruckeln weg ?
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Di 26.08.03 16:16 
Antworten mit Zitat  

Kannst du nennen wie du willst wenn du 5mal anfangen musst weil immer deine Autos verschwinden aus dem Save game wegen bug hast du keinen bock mehr wieder von vorne anzufangen!

Es geht hier auch nicht um 0815 fahrzeuge sondern um besondere Autos die schwer zu bekommen sind!
Cheaten nenn ich wenn du nen Trainer hast für Geld oder so!

Zum Ruckeln, ich hab jetzt mal herum getestet ich verwende 1024x768 32Bit im Game und schliesse bevor ich Game Starte alle unnötigen Programme wirklich alle bis auf Icq und Irc unter Option Schatten aus wenig Fußgänger mittlerer Verkehr und siehe da is ruckelt kein bisschen mehr Smilie.

Was mich stört ist wenn ich Fahrzeug stehen hab und gerade herum bastle fällt es hin und wieder in die Grube hinein ohne das ich was mache? Ist das bei auch auch so auserdem brauch ich ca 2 Minuten um die Federn zu entfernen weill wenn ich mit dem Zeiger über die Feder fahre zeigt es mir nix an und ich muss den punkt suchen was immer sehr lästig ist!

Im Garagen Slot habe ich probleme da werden die Autos nicht richtig angezeigt aber damit ich kann ich leben.

Zu deiner Frage. nein Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Alexander Steindl am Di 26.08.03 16:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 26.08.03 16:45 
Antworten mit Zitat  

jo die probleme habe ich alle auch, bis auf das mit der garage...versuchs ma mitm neuen grafik treiber, bei nem kumpel hats geholfen, der hatte das gleiche problem mit der garage
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 26.08.03 19:08 
Antworten mit Zitat  

das mit dem auto in die grube fällt einfache lösung .. zuerst die aufhängung abbauen dann die räder und das auto steht als ob es auf einer hebe bühne wäre ... also schwebt und zerkratzt net ... mit den federn das is sogar in sl1 .. also ein übernommener bug Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Update-Patch-Thread Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz