FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Felgen ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Raijin




Beiträge: 49

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 13.08.03 20:21 Felgen ?
Antworten mit Zitat  

Welche Felgen soll ich für den Baiern nehmen damit ich da auch Niederquerschnittreifen rauf kriege ?
Hab schon ein paar gekauft aber nirgents krieg ich die Reifen rauf. Traurig
Nach oben
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Mi 13.08.03 20:33 
Antworten mit Zitat  

Meinst Du die 19" Racing Wheels (ka wie die genau heißen)?
Wenn ja - dann hab ich das gleiche Prob. Auf meinem Duhen Racing 2.0 sind die standard mäßig drauf. Jetzt sind sie aber runter gefahren und wechseln is nich. Scheint mal wieder ein Bug zu sein. Hase
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 13.08.03 20:34 
Antworten mit Zitat  

Auf die Baier Felgen passen auch Niederquerschnittreifen! Die sind unter Factory Rims gaaanz am Ende!

Außerdem bekommste auf (fast) alle 19" Felgen auch NQS-Reifen!
Ich glaube so 10x19 - 11x19 (255er) und 12x19 - 13x19 (295er) nehmen die Reifen auf!

cu
maje
Nach oben
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Mi 13.08.03 21:52 
Antworten mit Zitat  

m.o hast recht!
Die 255er passen auf 11x19".
Ich hab's immer mit 9x19" versucht, weil die standard auf meinem Duhen 2.0 drauf waren (mit NQS-Reifen) Häschen
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 13.08.03 21:58 
Antworten mit Zitat  

nich m.o ......... maje Zwinker

cu
maje
Nach oben
Offline Raijin




Beiträge: 49

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 15.08.03 7:49 
Antworten mit Zitat  

danke für die Hilfe ich hätte warscheinlich ewig gesucht Verlegen
Nach oben
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag Di 19.08.03 20:45 
Antworten mit Zitat  

was bringen eigentlich die 20 und 21 zoll felgen... gibs da einen sinn... normal sind ja keine reifen dafür erhältlich...gibs die irgendwo anders...?
Nach oben
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Di 19.08.03 22:22 
Antworten mit Zitat  

Dazu musst Du mit deinem Wagen quer durch die Stadt zum X-trem Tuning Center fahren! Augenrollen
Ne... kleiner Scherz.
Das Spiel ist einfach nie richtig fertig gestellt worden.
Ich hoffe die bringen im Patch richtig geile neue Sachen!!!
Nach oben
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag Mi 20.08.03 14:57 
Antworten mit Zitat  

hoff ich doch auch mal....

son X-TREM TUNING DING wär schonma ne geile idee... Teufel
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 20.08.03 17:27 
Antworten mit Zitat  

versteh ich nich, ich habe 21" Felgen drauf, mit 245 / 40 / 21 Reifen ! bei mir gibts das Smilie
Nach oben
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag Mi 20.08.03 18:11 
Antworten mit Zitat  

LOL... will ich auch haben...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 20.08.03 18:21 
Antworten mit Zitat  

bei welchem TAG bist du, vielleicht kommen die erst später, weiss das nicht!
Nach oben
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag Mi 20.08.03 20:42 
Antworten mit Zitat  

bin grad bei tag 12 oder so...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 20.08.03 21:21 
Antworten mit Zitat  

ja, VIELLEICHT liegts da dran, bin mittlerweile bei tag 275 oder so was
Nach oben
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag Mi 20.08.03 21:41 
Antworten mit Zitat  

Geschockt ui... da will ich auch mal hin... Lachend
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 20.08.03 23:27 
Antworten mit Zitat  

also so bei tag 40 löst sich dann immer mein savegame auf, soweit komm ich nie
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 21.08.03 0:32 
Antworten mit Zitat  

wenn das passiert dann, kopierst den ordner save, aus deinem SL2 verzeichnis aufn desktop, dann wieder zurück ins SL2 verzeichnis, indem du den ordner überschreibst, dann is alles wieder da :=)
Nach oben
Offline RZA@lfs




Beiträge: 60



Beitrag Di 26.08.03 20:55 
Antworten mit Zitat  

so mache ichs auch immer^^
oder halt mit Alt+F4 vonner strecke runter...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Felgen ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz