FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> teamlose Fahrer - warum seid Ihr teamlos ?
Seite 3 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 09.07.05 16:35 
Antworten mit Zitat  

albern
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 09.07.05 16:41 
Antworten mit Zitat  

Pflichttraining is ja ma doof Verwirrt

Hat man ja gar keinen Spaß mehr an der Sache...und bringen tuts au nix.
Entweder man fährt gern...oder eben nicht...aber zwingen...ohje ^^
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Sa 09.07.05 16:43 
Antworten mit Zitat  

wie kindisch, wovor hast du angst dass du das jetzt verheimlichst?
Nach oben
Offline oiTzMeViRgO




Beiträge: 79



Beitrag Sa 09.07.05 16:45 
Antworten mit Zitat  

Raiden, das hat nichts mit kindisch sein zu tun, ich will einfach nicht mehr mit meinen früheren Sachen in Verbindung gebracht werden, darum will ich erst garnicht, dass ihr wisst, wer ich bin :P (Ich bin nicht Breezer Lachend)
Außerdem gibts ein Recht auf seine Anonymität =/

@OPK: Naja man wurde ja nicht zum Train gezwungen, man wusste ja vorher, als man sich die Regeln durchgelesen hat, dass man zum Train erscheinen muss, wenn nicht, wurde man halt nach 3 maligem fehlen entfernt, wie gesagt sofern man sich nicht vorher abgemeldet hatte Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Sa 09.07.05 16:54 
Antworten mit Zitat  

lol ich hab dann wohl nichts mitbekommen von deinen schlimmen sachen
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Sa 09.07.05 17:26 
Antworten mit Zitat  

Ich wär gerne in nem Team, hat bestimmt seine Vorteile. Ich komm aber auch sehr gut ohne klar.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 09.07.05 18:15 
Antworten mit Zitat  

Das ist bestimmt der DubZ Sehr Glücklich :P


Also wir haben 2mal in der Woche Training. Das Training ist überhaupt keine Pflicht, ist halt nur ein Meeting für die Fahrer, sozusagen :P

Unsere Trainings sind eigentlich meist gut besucht, weil wir Spaß zusammen haben, im TS2 wie auf der Strecke !
Wenn halt mal nur 2 Fahrer da sind, gehen wir halt zusammen auf einen öffentlichen Server und heizen da was rum.

Ich finde es macht mehr Spaß, wenn man mit Leuten die man einigermaßen kennt, zusammen Rennen fährt. Man kann sich gleichzeitig mit diesen im TS2 unterhalten.

Klar kann ich das auhc machen ohne Team, aber dann muss man sich erstmal die netten Leute suchen und die auch zusammenbekommen.
Bei den Trainings hat man diese Leute schon zusammen und hat Spaß !
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 09.07.05 18:18 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub nicht, dass das DubZ ist. Ich hab den inner ICQ Liste und weiß nich wer er is, er hat mich aber auf ~ggnore! Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Sa 09.07.05 18:28 
Antworten mit Zitat  

dubz ist ja auch in nem team atm
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Sa 09.07.05 18:29 
Antworten mit Zitat  

Wieso kein Team? - Ist chilliger! Zwinker
Nach oben
Offline Volker_Bollig




Beiträge: 10

Wohnort: Bibertal (Bayern)
Geburtstag: 20.07.1956
Beitrag Sa 09.07.05 18:38 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

S1 bin ich noch offline gefahren, seit S2 fahre ich auch (eigentlich nur noch) online. Da bleibt es nicht aus, daß man über kurz oder lang über das eine oder andere Team stolpert. Das Studium diverser Teamseiten hat mich aber mehr oder weniger rat- und hilflos zurückgelassen. Auf den meisten Teamseiten gibt es eine Fülle von Informationen, meist leider sehr unübersichtlich.
Das was mich als potentiellen Teamfahrer aber am meisten interessiert, ist praktisch auf keiner Seite ersichtlich; nämlich was bei so einem LfS Team eigentlich passiert:

- Welche Fahrzeuge werden gefahren?
- Welche Strecken werden gefahren?
- Welcher Modus wird gefahren? (Quali, wieviele Runden)
- Wann wird gefahren?
- Wann und/oder wie oft wird trainiert?
- Wird als Team an Ligen/Rennserien teilgenommen?
- Gibt es so etwas wie eine Teaminterne Meisterschaft o.Ä.?


Mir sind in der kurzen Zeit, die ich online fahre, gerade auch Teamfahrer als sehr freundlich und hilfsbereit vorgekommen. Ich glaube also nicht, daß diese "Geheimniskrämerei" Absicht ist.

viele Grüße

Volker "Bobo" Bollig
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Sa 09.07.05 18:42 
Antworten mit Zitat  

ich denke ma ein bisschen privatsphäre muss noch sein denke ich Zwinker wenn du dich zB bei uns bewerben würdest, solltest du die regeln, trainingszeiten etc bekommen..^^
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 09.07.05 18:42 
Antworten mit Zitat  

es wird gefahren worauf, wann und wie oft man lust hat.

mist jetzt hab ich unser geheimnis verraten Erstaunt
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Sa 09.07.05 18:43 
Antworten mit Zitat  

Volker_Bollig hat Folgendes geschrieben
Hallo,

S1 bin ich noch offline gefahren, seit S2 fahre ich auch (eigentlich nur noch) online. Da bleibt es nicht aus, daß man über kurz oder lang über das eine oder andere Team stolpert. Das Studium diverser Teamseiten hat mich aber mehr oder weniger rat- und hilflos zurückgelassen. Auf den meisten Teamseiten gibt es eine Fülle von Informationen, meist leider sehr unübersichtlich.
Das was mich als potentiellen Teamfahrer aber am meisten interessiert, ist praktisch auf keiner Seite ersichtlich; nämlich was bei so einem LfS Team eigentlich passiert:

- Welche Fahrzeuge werden gefahren?
- Welche Strecken werden gefahren?
- Welcher Modus wird gefahren? (Quali, wieviele Runden)
- Wann wird gefahren?
- Wann und/oder wie oft wird trainiert?
- Wird als Team an Ligen/Rennserien teilgenommen?
- Gibt es so etwas wie eine Teaminterne Meisterschaft o.Ä.?


Mir sind in der kurzen Zeit, die ich online fahre, gerade auch Teamfahrer als sehr freundlich und hilfsbereit vorgekommen. Ich glaube also nicht, daß diese "Geheimniskrämerei" Absicht ist.

viele Grüße

Volker "Bobo" Bollig


Bei den meisten Teams sieht es so aus, dass alle strecken und alle fahrzeuge in irgendeinem Modus gefahren werden ... Ligen sind meist beliebig von jedem Fahrer zu wählen und das andere muss man eben erfragen Smilie
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag So 10.07.05 12:17 
Antworten mit Zitat  

Bin auch noch auf der Suche nach einem Team. Das Problem ist, dass ich net so richtig weiß wie man in ein Team reinkommt. Und dann ist da auch noch die Sache, dass ich noch keine 18 bin.

Wie läuft das eigentlich bei den Teams? Trifft man sich nur auf Servern oder auch mal privat?
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 10.07.05 12:18 
Antworten mit Zitat  

Einfach mal ein Team anschreiben ! Im Forum oder einen Teammember per PN ! Oder einfach mal ins TS2 kommen und den jeweiligen Channel bsuchen !
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag So 10.07.05 12:39 
Antworten mit Zitat  

HST hat Folgendes geschrieben
Bin auch noch auf der Suche nach einem Team. Das Problem ist, dass ich net so richtig weiß wie man in ein Team reinkommt. Und dann ist da auch noch die Sache, dass ich noch keine 18 bin.

Wie läuft das eigentlich bei den Teams? Trifft man sich nur auf Servern oder auch mal privat?



das is alles kein problem... am besten schaust du mal in die foren, meistens steht da schon wie man sich bewirbt, dann fährst du ein bisschen mit und dann entscheidet es sich... Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag So 10.07.05 12:39 
Antworten mit Zitat  

HST hat Folgendes geschrieben
Bin auch noch auf der Suche nach einem Team. Das Problem ist, dass ich net so richtig weiß wie man in ein Team reinkommt. Und dann ist da auch noch die Sache, dass ich noch keine 18 bin.

Wie läuft das eigentlich bei den Teams? Trifft man sich nur auf Servern oder auch mal privat?


Naja, unter 18 ist meist nicht das Problem. Z.B. sind bei Octrin.Racing viele unter 18 ... selbst der ich - der Teamleader - bin 15 ...
Und in ein Team reinkommen ... meistens kann man sich in den Foren von den Team bewerben, z.B. haben wir einen eigenen Forenbereich (*klick*) . (Wir suchen noch Member Zwinker )
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 10.07.05 12:42 
Antworten mit Zitat  

Das mit unter 18 ist in LFS gar kein Problem, da das Spiel, soweit ich weiß, keine Altersbeschränkung hat. Viele Teams haben Leute unter 18, unser Jüngster z.B. ist gerademal 14. Denke der einfachste Weg in ein Team ist ins TS zu kommen und da die Leute ausm Team anzuquatschen. Dann noch nebenbei mit denen Fahren und dann geht das alles wie von alleine. :9.
TS Ip ist übrigens: 213.202.240.54:8888
bd
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag So 10.07.05 12:43 
Antworten mit Zitat  

Volker_Bollig hat Folgendes geschrieben
Hallo,

S1 bin ich noch offline gefahren, seit S2 fahre ich auch (eigentlich nur noch) online. Da bleibt es nicht aus, daß man über kurz oder lang über das eine oder andere Team stolpert. Das Studium diverser Teamseiten hat mich aber mehr oder weniger rat- und hilflos zurückgelassen. Auf den meisten Teamseiten gibt es eine Fülle von Informationen, meist leider sehr unübersichtlich.
Das was mich als potentiellen Teamfahrer aber am meisten interessiert, ist praktisch auf keiner Seite ersichtlich; nämlich was bei so einem LfS Team eigentlich passiert:

- Welche Fahrzeuge werden gefahren?
- Welche Strecken werden gefahren?
- Welcher Modus wird gefahren? (Quali, wieviele Runden)
- Wann wird gefahren?
- Wann und/oder wie oft wird trainiert?
- Wird als Team an Ligen/Rennserien teilgenommen?
- Gibt es so etwas wie eine Teaminterne Meisterschaft o.Ä.?


Mir sind in der kurzen Zeit, die ich online fahre, gerade auch Teamfahrer als sehr freundlich und hilfsbereit vorgekommen. Ich glaube also nicht, daß diese "Geheimniskrämerei" Absicht ist.

viele Grüße

Volker "Bobo" Bollig


Beste lösungen für solche offenen fragen: Nachforschen... einfach mal im Forum des jeweiligen Team nen Threat erstellen und auf antwort warten... da bekommst ALLE infos die du haben willst Zwinker

HST hat Folgendes geschrieben
Bin auch noch auf der Suche nach einem Team. Das Problem ist, dass ich net so richtig weiß wie man in ein Team reinkommt. Und dann ist da auch noch die Sache, dass ich noch keine 18 bin.

Wie läuft das eigentlich bei den Teams? Trifft man sich nur auf Servern oder auch mal privat?


Wir sind hier nicht bei CS das man 18 sein muss um in einem Team fahren zu "dürfen" ... ich glaub ca. 40% der LFS "teamfahrer" sind unter 18 Zwinker einfach nachfragen Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 10.07.05 14:12 
Antworten mit Zitat  

<-- kein team weil zuwenig zeit aber irgentwann ma wieder ^^
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag So 10.07.05 14:13 
Antworten mit Zitat  

DaRaiden hat Folgendes geschrieben
dubz ist ja auch in nem team atm


das ist coca.Kamui Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 10.07.05 14:14 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Hallo, du hast doch ein team!


Lachend
Nach oben
Offline Dat_Luder
Daniela Schmeier




Beiträge: 47

Wohnort: Nieheim
Geburtstag: 09.01.1974
Beitrag So 10.07.05 17:08 
Antworten mit Zitat  

Alsooooo... als Frau will ich nun auch mal was sagen ;P

Kein Team weil:

  • Frau bin (Scherz)
  • auch zu langsam meiner Meinung nach
  • wüßte net wohin
  • haben noch nen Fun-Clan
  • nicht viel Zeit für Pflichtsachen oder Rennen da, Kinder/Haushalt/Web-Radio/Freund/ bevorstehende Scheidung usw. Gut haben einige andere auch, aber mir wäre das zu viel wenn ich noch offiziell in einem Team wäre atm


Dann hier zu :

1.) man kann im ts mit seinem team viel spaß haben hab ich jeden Abend auch so mit anderen LFS-Fahrern
2.) man kann sich unterhalten siehe 1.
3.) man kann seine freude an lfs besser teilen siehe 1.
4.) eigene server sag ich jetzt nix zu Zwinker
5.) training trainieren kann ich auch so, ohne Team
6.) man kann von einander viel lernen kann man auch ohne Team
7.) setups austauschen und verbessern siehe 5.
8.) man kommt schneller zum erfolg Erfolg? Wieso Erfolg ?? Das ist Fun aber keine Karriere
9.) man kann gemeinsam an ligen teilnehmen, was viel mehr spaß macht als alleine in einer liga rum zu fahren muß man net unbedingt

So das war mein Senf dazu *winkewinke*
Nach oben
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag Mo 11.07.05 7:34 
Antworten mit Zitat  

Ich denke, und das kann man hier ja auch überall prima nachlesen, da hat fast jeder eine eigene Meinung. Für mich sind die "Pro-Team-Begründungen" genauso nachvollziehbar wie die "Contra-Team-Begründungen". Halt jedem das seine und das ist auch gut so!

Das viele gern in einem Team fahren sieht man daran, das es sehr viele Teams allein in Deutschland gibt. Genauso gibt es aber auch supergute Fahrer, die ohne Team sehr glücklich sind und wenn sie es so wollen, sollte man es Ihnen auch so lassen.

Gut an diesem Thread ist aber, das er mir schon einen neuen Member und weitere Bewerbungen gebracht hat Smilie

So langsam müssen sich die Crash-Daddys Gedanken machen, wie groß das Team werden soll...das hätte ich bei Teamgründung auch nie gedacht... Liegt aber wohl auch daran, das mir die persönlichen Leistungen eines Fahrers echt egal sind, solange er menschlich zu uns passt und Spass in unserer lustigen Truppe in TS hat (und wir mit ihm).
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> teamlose Fahrer - warum seid Ihr teamlos ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz