FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Neuer Terrorakt in London?
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 07.07.05 21:09 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=1543

Wer dagegen Verstößt bekommt Ärger !
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 07.07.05 21:22 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=1543

Wer dagegen Verstößt bekommt Ärger !


ok ok, habs doch schon geändert !

aber wie gesagt, ich habe schon mehrere gesehen, die mehr als 3 zeilen haben + bild! Zwinker
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag So 10.07.05 12:35 
Antworten mit Zitat  

RS_Hedgehog hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Das Problem ist: Wie will man den Terrorismus sonst bekämpfen? Einfach nur zugucken wie die hin und wieder mal ein paar 1000 Menschen umbringen kann ja keine Lösung sein. Ich wäre für eine Unterwanderung der Terrororganisation durch Geheimdienste (das müssten die doch können!). Wenn man genug Leute da einschleusen könnte würden die sicherlich da einiges anrichten können.

weißt das das ein bisschen idiotisch ist ?
und zu bush was er is das größte a..loch für mich im moment Augenrollen


Hast du einen besseren Vorschlag? Das ist mir jetzt auch nur so entbrannt nachdem ich Illuminati gelesen hab. Also so idiotisch würd ich das jetzt net einschätzen, wenn man die richtigen LEute einsetzt. Aber der Schuss kann natürlich auch nach hinten losgehen.

@ ocr|OPK: Stimmt das wirklich mit der Taliban? Lol, dann wären die Amis ja wirklich bescheuert.

Wogegen richtete sich eigentlich 9/11? Ich mein, damals waren die Amis ja noch nicht in Irak und Afghanistan bzw. waren schon längst wieder weg.

Und: Naja, vor Bush würd ich bin Laden auf der Arschloch-Liste ganz nach vorne setzen.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 10.07.05 13:16 
Antworten mit Zitat  

Yop.
Die Russen waren in den 80er Jahren in Afghanistan...und die Amis hatten keine Chance die dort raus zu bekommen, also haben sie die lokalen Warlords und Freiheitskämpfer unterstützt.

Weiterhin haben sie in Flüchtlingslagern nach Kämpfern gesucht, diese ausgebildet, ausgerüstet und zurückgeschickt.
Aus diesen Leuten ist dann die Taliban entstanden.

Ausserdem war Saddam mal der beste Freund der USA (als der Iran Feind der USA war...), er wurde mit Waffen und Giftgas beliefert.
Dass er das dann gegen die Kurden eingesetzt hat (was ihm heute lautstark von den USA vorgeworfen wird) konnte man ja nich wissen Zwinker

Insofern war der Irakkrieg wahrscheinlich ne Rückholaktion der eigenen Waffen Zwinker (ok, der war schlecht)


Die Anschläge vom 11.9. 01 waren eher darauf begründet, dass die USA ihre Truppen im heiligen Land der Moslems stationierten, sich aus den Friedensverhandlungen in Israel zurückzogen etc.

Dass die USA lukrative Geschäftsbeziehungen in den arabischen Emiraten unterhalten und sich zum Zeitpunkt des Anschlages Mitglieder der bin Laden Familie in den USA befanden ist nur ein süßes Detail.
Aber was man nicht beweisen kann fällt unter die Verschwörungstheorien Zwinker
Nach oben
Offline [WTJ]Master




Beiträge: 130

Wohnort: Mainz
Geburtstag: 19.07.1981
Beitrag So 10.07.05 13:41 
Antworten mit Zitat  

schade für london

aber was solls leben geht weiter
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Mo 11.07.05 13:45 
Antworten mit Zitat  

@ ocr|OPK: Die bin Laden Familie hat ja nix mit Osama zu tun. Den haben sie ja praktisch "rausgeschmissen".

Naja irgendwie komisch das ganze aber wenn die Terroristen was erreichen wollen dann sollen sie doch die Verantwortlichen dafür umbringen - z.B. den Bush und nicht die unschuldigen Zivilisten, die auch noch gegen Irak protestiert haben.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 11.07.05 14:10 
Antworten mit Zitat  

der anschlag aufs wtc hatte mit keiner aktuellen problematik zutun. die vorbereitungen dazu hatten schließlich jahre in anspruch genommen.

die anschläge richteten sich garnicht so sehr allein gegen bush oder amerika, sondern auch gegen die westliche welt im allgemeinen. amerika und das WTC sind symbole dafür.

man hat ja auch nicht damit gerechnet, dass die türme einstürzen und so viele menschen umkommen.

ziel war das amerika, das sich überall einmischt, das israel unterstützt und die westliche, kapitalistische welt, der angst gemacht werden soll.
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Do 21.07.05 22:37 
Antworten mit Zitat  

Hat schon wieder in London gescheppert Geschockt .

Wenn auch nicht so heftig. Keine Anung was das jetzt bewirken sollte. Vielleicht nur eine Bande Trittbrettfahrer die die Anschläge von vor 2 Wochen als Vorbild genommen hat.

Oder will El-Kaida demonstrieren, dass sie selbst 2 Wochen nach einem großen Anschlag immer noch zuschlagen können? Oder sind nur die Zü+nder explodiert und der Sprengsatz nciht hochgegangen?

Fragen über Fragen....
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 23.07.05 11:25 
Antworten mit Zitat  

Das ist auch irgendwie mal wieder typisch medien. Passiert was in London, springen alle sender sofort drauf ein, 60 Tote in Ägypten scheinen aber ausser n-tv keinen zu interessieren. Sind ja auch zum größten teil einheimische, so what... Augenrollen
Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Sa 23.07.05 14:35 
Antworten mit Zitat  

Tja, so isses wohl leider, London iss einer der wichtigsten Finanzplätze der Welt und liegt nebenbei noch quasi direkt vor der Haustür, Ägypten iss wenn überhaupt nur als Urlaubsland interessant, das man sich mal 2 Wochen im Jahr anschaut, nach Hause fährt und dann wieder vergisst.
Aber so'n Terrorakt direkt vor der Haustür, da haben die Leute (verständlicherweise) direkt noch mehr Angst und mit dieser Angst kann man kurzfristig die Einschaltquoten und die Auflage erhöhen.


Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Neuer Terrorakt in London? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz