FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed auf der PC Action DVD
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 26.08.03 20:37 Live for Speed auf der PC Action DVD
Antworten mit Zitat  

Das Computermagazin PC Action hat die aktuelle Live For Speed Demo S1A mit auf die DVD, die der Zeitung beiliegt, gebrannt. Es handelt sich dabei um die 140MB Version, die man durch den Kauf des Keys, entweder bei uns im Shop oder auf der offiziellen Homepage, zur Vollversion freischalten kann. Wer also plant sich Live For Speed zu kaufen oder es mal testen will, aber nicht über einen Breitbandanschluss verfügt sollte sich die morgen erscheinende Ausgabe mal genauer ansehen. Ob die Demo auch auf der CD Version ist, kann ich euch leider noch nicht sagen, auf der DVD ist sie auf jeden Fall enthalten.
Nach oben
Offline darki@lfs




Beiträge: 40



Beitrag Mi 27.08.03 10:49 
Antworten mit Zitat  

schaun wa mal..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live for Speed auf der PC Action DVD Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz