FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Fragen zu: Turniere, Cups, Liegen und Teams
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Mo 11.07.05 18:00 Fragen zu: Turniere, Cups, Liegen und Teams
Antworten mit Zitat  

Hi,

gibts es spezielle Turniere für Anfänger oder etwas dergleichen?
Oder könnte ich auch so an einem Turnier teilnehmen, wann finden denn welche statt wo das ginge?

Und zu den Teams:

Habe nun 1000km Fahrerfahrung und ein Team würde mich wegen Training etc. schon reizen, wo frage ich da am besten an?

Gruß

brainless
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Mo 11.07.05 18:03 
Antworten mit Zitat  

am besten du du fragst selbst mal bei teams an oder du wirst halt einfach mal auf servern von potenziellen teams angesprochen.
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Mo 11.07.05 18:14 
Antworten mit Zitat  

Welche Server sind denn zu empfehlen? Meisten treffe ich auf wilde Rowdy Fahrer Traurig
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 11.07.05 18:18 
Antworten mit Zitat  

Musst dich einfach umschauen... meist die Öffentlichen Team/Liegen Server... aber auch auf anderen "noname" servern findet man immer wieder "bekannte" Team-Fahrer...

TIPP:
Signaturen und Avatare zeigen schnell (hier im forum) wer welchem Team angehört... Zwinker und meist sind auch die Banner dann verlinkt Smilie (ausgenommen meiner^^ domain atm down^^)
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Mo 11.07.05 18:21 
Antworten mit Zitat  

alles klar danke Smilie
Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Mo 11.07.05 20:38 
Antworten mit Zitat  

Liga-Übersicht :

http://www.lfs-racing.net/links.php?cat=4
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Fragen zu: Turniere, Cups, Liegen und Teams Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz