FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Hat es schon einer geschafft?
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SpeedFreak1985




Beiträge: 28



Beitrag Mi 27.08.03 18:07 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich Danke !!
Ich bin jetzt endlich im ROC !


Nach oben
Offline Ayanami_Rei




Beiträge: 23



Beitrag Mi 27.08.03 18:47 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
andy weiche ma nich bitte vom thema ab in jeden thread und mach auch keine doppelposts wir haben eine edit funktion ..

desweiteren geht es ums race of champions hier und nich um performance probleme .. die lösung dafür das man nich teilnehmen konnte is die man drückt einfach enter weil der mausklick nich angenommen wird ..



danke brod


Nach oben
Offline SpeedFreak1985




Beiträge: 28



Beitrag Mi 27.08.03 21:59 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich Ich habe das Race of Chmpions gewonnen und den DLH 500 gewonnen!

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mi 27.08.03 22:20 
Antworten mit Zitat  

dann poste ein pic!!! ^^

Nach oben
Offline SpeedFreak1985




Beiträge: 28



Beitrag Mi 27.08.03 23:32 
Antworten mit Zitat  

Hier sind die Pics

sl_shot113.jpg  sl_shot114.jpg  sl_shot115.jpg  sl_shot116.jpg 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 27.08.03 23:36 
Antworten mit Zitat  

bam guck ma in slr thread .. bug einfach enter drücken wenn du mit der maus auf dem haken bist unten und schon kannste fahrn egal ob du alle punkte hast oder net ...

Nach oben
Offline SpeedFreak1985




Beiträge: 28



Beitrag Mi 27.08.03 23:45 
Antworten mit Zitat  

Der Patch ist unbedingt fällig!
Ich habe mir die Prestige Points erkämpft und die tage abgewartet und dabei kann man sofort teilnehmen. Ich hoffe das es nach dem Patch noch mehr tuningteile gibt.


Nach oben
Offline Champ@lfs




Beiträge: 33



Beitrag Do 28.08.03 1:06 
Antworten mit Zitat  

Das find ich ja jetzt lepsch,
dann besser doch: Gar nicht teilnehmen bis der Patch da ist.


Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Do 28.08.03 9:53 
Antworten mit Zitat  

ich find ja schon doof das sie die NOS funktion vergessen haben aber dann auch noch die krieterien beim ROC aus zu schalten is ja voll kacke ich hab nächmlich mal einfach nur so aus interesse versucht in das ROC rein zu kommen und was ist passsiert? ich bin drin und hab denn neuen wagen und das spiel so zu sagen in weniger als ner 1/2 stunden durch Verlegen

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 28.08.03 15:58 
Antworten mit Zitat  

jo das is dreckig..da geht der ganze spielspass verloren....spielst ewig und sammelst punkte.....und dann kommst ma rein....und freust dich du hast es geschafft ! Dann installiert irgendjemand das spiel, kommt mit nem GT A ins ROC und holt sich die karre....TOLL !

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Hat es schon einer geschafft? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz