FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Neue Menügrafiken
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Sa 09.07.05 20:35 Neue Menügrafiken
Antworten mit Zitat  

Nachdem heute in den News nen den beitrag über die Menügrafiken gesehen habe, hab ich mich mal selbst hingesetzt und was für lfs.de gemacht. Hier mal mein Ergebniss

Zuletzt bearbeitet von M.Kretschmar am Do 14.07.05 1:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline D4rkw1ng
Paul Urbanek




Beiträge: 284

Wohnort: Erkelenz
Geburtstag: 08.12.1988
Beitrag Sa 09.07.05 21:38 
Antworten mit Zitat  

sieht ja ganz schick aus was du da gemacht hast ^^, aber ehm... ich weiss nit wo ichs reinkopieren soll, sry, kenn mich damit nich so sehr aus Zwinker. Wär nett wenn du das dazusagen könntest


D4rkw1ng

//edit: Habs gefunden Verlegen Verlegen Verlegen

/7edit²: hab nen verbesserungsvorschlag für dich: undzwar kann man bei den Optionen die Schrift schlecht lesen, da is das Bild zu dunkel... vllt machste da was helleres hin. Sonst sind die bilder top *daumenhoch*


Zuletzt bearbeitet von D4rkw1ng am Sa 09.07.05 21:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 09.07.05 21:44 
Antworten mit Zitat  

die bilder sehen schon geil aus, aber ich fänd ne version ganz cool mit den besten public skins, die so im umlauf sind.
Die 4p skins sind ja nicht so prickelnd.

und mach bitte AA/AF an für die screenshots Verwirrt
Nach oben
Offline goon[g.]
Markus D.




Beiträge: 442

Wohnort: NRW/BOR

Beitrag Sa 09.07.05 22:11 
Antworten mit Zitat  

Sieht sehr ansprechend aus ... find ich sogar besser als das Pack was zum DL steht Smilie
Wie wäre es denn wenn sich mal ein paar leutz aus dem Renderforum zusammentun und was fertig machen mit schönen neutralen Skins

cool fänd ich auch was für die Fahrzeugauswahlbilder

Gruß der goon.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Sa 09.07.05 22:18 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Sa 09.07.05 22:26 
Antworten mit Zitat  

@Inco

Jep werd mal nen paar gute skins von der GSD runterladen


@Switcher

Ja, war erstmal nur nen testlauf, wollte ja verbesserungsvorschläge haben



Edit: So hab mich gerade mit Switcher kurz geschlossen. Switcher wird mir nen paar schöne Screenshots machen und ich werd dann alles in spiel bringen. Also morgen gibts nen update.
Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag So 10.07.05 3:29 
Antworten mit Zitat  

Hi Marcel,
Nice! Zwinker

Gruss Dave
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 10.07.05 10:26 
Antworten mit Zitat  

2mal das gleiche Bild finde ich auch irgendwie langweilig ... . Aber sonst recht geil.
bd
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Do 14.07.05 1:51 
Antworten mit Zitat  

So nach langem hin und her, hab ich jetzt endlich das neue LFS Menüdesign fertig. Ich hoffe es gefällt euch. Ich möchte mich hier aber noch bei switcher bedanken, der die genialen screenshots gemacht hat. THX



NEW Menudesign





Download Menudesign

Anleitung/Introduction

Alle Dateien kommen in den LFS Ordner data/pic

Bitte macht ein backup davor, damit ihr die Orginaldateien wiederherstellen könnt.
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Do 14.07.05 2:55 
Antworten mit Zitat  

G E N I A L

Gleich gesaugt und eingefügt. Sehr Glücklich

Thx, Chuck
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 14.07.05 8:51 
Antworten mit Zitat  

Das sieht mal sehr nice aus, würdig, mein neues Menüdesign zu werden, bis ich selbst maleins mache. Smilie.
bd
Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Do 14.07.05 10:14 
Antworten mit Zitat  

Jo, sehr schön! Dankeee!
Daumen links
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 14.07.05 10:29 
Antworten mit Zitat  

richtig nice Smilie
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 14.07.05 12:20 
Antworten mit Zitat  

Ich habs mir auch mal installiert, erste Sahne Zwinker
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 14.07.05 12:38 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 14.07.05 13:31 
Antworten mit Zitat  

cool - Menuegrafiken mit eigenen Skins. Zwinker Cool Daumen links Daumen rechts
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Do 14.07.05 13:42 
Antworten mit Zitat  

Sehr schöne Hintergründe! Daumen rechts Warum gibts eigentlich für 'Single Player' und 'Replays' keinen Hintergrund? Oder ist meine LFS-Installation da buggy?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 14.07.05 17:38 
Antworten mit Zitat  

also bei replays ist bei mir der hintergrund vom hauptmenü.

Bei SP wird dieser neutral hintergrund sein, weil es es übersichtlicher ist. so wie bei setup oder end race.
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Do 14.07.05 19:34 
Antworten mit Zitat  

Jep genau, ist genauso wie Inco es gesagt hat, es ist einfach übersichtlicher
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Do 14.07.05 20:08 
Antworten mit Zitat  

Achso, alles klar. Ich hab mich auch ein wenig vertan: bei Replays hab ich auch den Hauptmenü-Hintergrund, aber bei Hotlapping eben ein Grau.
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 12.02.06 11:58 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß, bin ein bisschen spät dran, aber könnte mir jemand die Dateien schicken? Wär echt nett =)

MfG.


Falki
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Neue Menügrafiken Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz