FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> 750 Punkte in 7 Tagen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Mi 27.08.03 21:59 750 Punkte in 7 Tagen
Antworten mit Zitat  

joah das is überhaupt nich schwer Smilie hab vorhin nochmal neu angfangen mit nem einvagen 140 gta, bin 3 oder 4 pink slip rennen gefahrn und hab natürlich gewonnen Smilie die gewonnenen gurken hab ich verkauft, und mir von dem geld n baiern bla cabrio gekauft mit ziemlich vielen gt3 karosserieteilen. den hab ich dann voll aufgetunt (die besten feder/dämpfer, breiteste reifen/felgen, gt3 teile am motor, neue sitze/lenkrad und so weiter...) und dann hatt ich schon 500 punkte Smilie und das nach 2 tagen Sehr Glücklich die restlichen punkte kann man sich dann ja ganz leicht zusammen fahren bei tagrennen, vorallem weil die ersten noch zwischen 30 und 50 punkte bringen Cool bin jetz bei tag 7, hab 750 punkte und muss nur nochn bisschen nachts fahren, damit ich in den besten club komm, dann darf ich r.o.c fahren ^^
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 27.08.03 22:14 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 27.08.03 23:37 
Antworten mit Zitat  

mmh und jetz hab ich 650 points und bin gleich ma roc gefahrn Smilie also sinnloses gesammel Smilie haltet euch ma an die tips einfach enter drpcken Smilie
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 28.08.03 14:54 
Antworten mit Zitat  

höm?

einfach enter drücken?
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 28.08.03 15:09 
Antworten mit Zitat  

den mauszeiger auf das häckchen links unten, und dann enter drucken
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 28.08.03 15:13 
Antworten mit Zitat  

ja das is das übelste moping *lol*
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 28.08.03 15:57 
Antworten mit Zitat  

schon...also das muss man doch merken, als spieleentwickler....ich versteh das echt nich...testen die ihre final release denn nicht ?!
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 28.08.03 15:59 
Antworten mit Zitat  

so wies aussieht net......... warscheinlich hat der publisher druck gemacht....

na ja...... die halbe million dollar sollte man aber haben....... ich bin ins rennen mit meinem ultra-tiefen ishima wry..... erster hügel teststrecke: komplette front weg...... reparieren war nicht, -43.000 *g*
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 28.08.03 16:32 
Antworten mit Zitat  

ja rofl...ich hab mein Baier DevilSport GT III per config ... tiefer gescriptet...mit is das gleich passiert wie dir....seitdem fahr ich ohne frintspoiler und seitenschweller....Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 28.08.03 17:11 
Antworten mit Zitat  

bitte wieder zurück zum thema .. danke ...
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Do 28.08.03 17:24 
Antworten mit Zitat  

das thema is gegessen @ brod
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Do 28.08.03 17:57 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
*g* Ja, wenn du den Baiern Cabrio kaufst, wird auch gesagt, das es ein Prestige Monster ist!

ich weiss, habs ja nur mal gepostet damit nich noch 1000 leute fragen wie man zu 750 punkten kommt Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> 750 Punkte in 7 Tagen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz