FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Hat jemand ein S2 Skinpack übrig?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fredi.roth




Beiträge: 11



Beitrag Di 19.07.05 17:21 Hat jemand ein S2 Skinpack übrig?
Antworten mit Zitat  

Bin auf der Suche nach einem Design für meine Flitzer.

Falls jemand Designs übrig hat oder Lust hat welche zu erstellen ich wär sehr dankbar für die Hilfe dann kann ich Paint wieder wegklicken : )
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Di 19.07.05 17:31 
Antworten mit Zitat  

Warst du schon online auf S2 Servern unterwegs? Dann guck doch mal in deinen data/skins_x ordner. Nur zur Inspiration... Vorausgesetzt du hast dich für S2 Alpha die einen automatischen Skin-Download hat, registriert.

Mit Paint kannst du eh nicht viel erreichen. Besser wäre Photoshop oder Paint Shop Pro.

mfg
duh
Nach oben
Offline fredi.roth




Beiträge: 11



Beitrag Di 19.07.05 17:36 
Antworten mit Zitat  

Ich suche ein einheitliches Design. Ich will aber keine Tage nur ins erstellen von Skins hängen, deshalb Paint.

Ich suche einfach nen Painting süchtigen der nicht mehr weiss wohin mit seinen Designs oder Ideen : )
Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Mi 20.07.05 11:08 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube nicht, dass du jemanden findest, der dir nur aus Spaß nur für dich nen private (Team-?) Skin bastelt. Da steckt ja schon ordentlich was an Arbeit dahinter.

Und mit Paint kommste eigentlich wohl keine 2 Meter was Skinnen angeht, da brauchts auf jeden Fall was anderes.

Aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche Zwinker
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 21.07.05 3:25 Re: Hat jemand ein S2 Skinpack übrig?
Antworten mit Zitat  

fredi.roth hat Folgendes geschrieben
Bin auf der Suche nach einem Design für meine Flitzer.

Falls jemand Designs übrig hat oder Lust hat welche zu erstellen ich wär sehr dankbar für die Hilfe dann kann ich Paint wieder wegklicken : )


Nimm einfach die Standartskins, so schlecht sind die ja nun nicht Zwinker
Besorg dir ein ordentliches Grafikproggy und fang an zu üben !!!
Tips im Forum hier findest du zuhauf!
Nach oben
Offline GloryJ




Beiträge: 114


Geburtstag: 01.10.1982
Beitrag Do 21.07.05 14:26 Re: Hat jemand ein S2 Skinpack übrig?
Antworten mit Zitat  

HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben
fredi.roth hat Folgendes geschrieben
Bin auf der Suche nach einem Design für meine Flitzer.

Falls jemand Designs übrig hat oder Lust hat welche zu erstellen ich wär sehr dankbar für die Hilfe dann kann ich Paint wieder wegklicken : )


Nimm einfach die Standartskins, so schlecht sind die ja nun nicht Zwinker
Besorg dir ein ordentliches Grafikproggy und fang an zu üben !!!
Tips im Forum hier findest du zuhauf!


Das solltest du wirklich machen. Kann selber noch nicht besonders gut skinnen, aber es wird mit jedem skin besser, siehe z.B den hier skin (ist mein 4 oder 5 skin, welcher mir nach einer Stunde skinnen noch gefallen hat)
Logos findest du genug im Internet, gibt sehr schöne Seite, LFS logs gibt es auch. Solltest du der englischen Sprache nicht vollständig abgeneigt sein empfehle ich dir mal auf master skinnerz vorbei zu schauen.
Skinnen ist echt einfacher als man denkt außerdem die wirst keinen finden der Lust und Zeit hat dir ein skinpack zu erstellen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Hat jemand ein S2 Skinpack übrig? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz