FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Act of War kaufenswert?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

AoW kaufenswert?
Ja Klar
44%
 44%  [ 8 ]
Nein
55%
 55%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Offline Vito150
Daniel F.




Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz, Zürich
Geburtstag: 16.11.1988
Beitrag Mi 04.05.05 4:43 Act of War kaufenswert?
Antworten mit Zitat  

Hi Leutz

Ich habe früher immer C&C gezoggt und hab jetzt wieder mal lust auf ein solches Game. Ich wollte fragen ob jemand schon erfahrung mit AoW gemacht hat.
Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Sa 07.05.05 10:36 
Antworten mit Zitat  

Wenn du auf schnelle harte Action stehst, und nicht so der ruhige Aufbautyp bist, wie ich, dann auf jedenfall!
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Sa 07.05.05 10:42 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Sa 07.05.05 10:54 
Antworten mit Zitat  

Also wenn dir die Demo gefällt, dürfte dir auch die Vollversion gefallen.
Es ist halt schon etwas schneller als C&C zumal man keine Hacker, Schwarzmärkte oder Abwurfzonen hat, welche einen mit Geld versorgen wenn die Ressourcen erschöpft sind.
Ich (Strategie-Noob) habs mir jedenfalls gekauft und finds gut Smilie
Wenn du auf einen Titel mit Tiefgang wert legen solltest, also evtl. im Stil von Star-/Warcraft(kann ich nicht beurteilen, laber ich nur nach weil ich die nie gespielt hab ^^), dann bist du glaub ich bei AoW nicht ganz richtig. Ich glaub so in etwa war aber auch das Fazit von der Gamestar, kann sonst auch nochmal nachgucken Smilie
Nach oben
Offline Vito150
Daniel F.




Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz, Zürich
Geburtstag: 16.11.1988
Beitrag Sa 07.05.05 13:37 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Öhm, wozu gibts demos?

Das muss doch jeder selbst entscheiden, ob ers spielen will...

ich denke in diesem Forum wirds sich nur ein kleiner Teil gekauft haben... und der hat anscheinend nicht reingeschaut...

Beser wäre, einfach mal ne Gamestar kaufen. Smilie

Bitte nicht falsch verstehen, das war nicht bös gemeint! Hab nur mal so meinen Senf dazu geben wollen Bätsch


Sehr Glücklich jeder muss mal seinen Senf dazu geben Sehr Glücklich
Ich habe mir die Demo gestern gesaugt und Heute dat Spiel gekauft Sehr Glücklich dat sagt ja schon alles.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 07.05.05 19:20 
Antworten mit Zitat  

also von der handlung isses sehr gut gemacht. von der spielweise. im straßenkampf geht öfters was schief, weil's bissel unübersichtlich is, aber trotzdem gut Smilie
einführung in die handlung hier .
*schleichwerb* ^^
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Di 10.05.05 11:41 
Antworten mit Zitat  

Ich würds mir auch zulegen wollen, habe aber in der Gamestar von den hohen Rechneranforderungen gelesen. Ich habe 3,2GHz, Radeon 9600XT - läufts flüssig? Mit minimaler Qualität will ichs aber auch nicht spielen.
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Di 10.05.05 15:16 
Antworten mit Zitat  

Bei mir steht:
AMD Thorton 2400+
1024 Ram (FSB333)
GeForce 4 Ti 4200 mit 64MB

Ich hab vieles auf hoch gestelt. Nur wenig auf Mittel gelassen.
Auflösung wollte ich auf 1280x1024 stellen, wei lich an nem TFT sitze. Wegen nativer Auflösung.
Und ich kann nur soviel sagen, dass es zwar nicht 100% ruckelfrei läuft, wie die GameStar auch sagt grad zu Anfang einer Karte, aber ansonsten is es gut-sehr gut spielbar. Jedenfalls für mein Empfinden.
Dafür das die GF4 glaub ich mit Rot eingestuft wurde, bin ich jedenfalls höchst zufrieden. Smilie

Hab keine Ahnung wo jetzt die 9600xt einzustuefen ist, aber ich denke mal mittlere Einstellungen, sollten locker drin sein.
Ansonsten kannst ja auch ma die Demo installieren.
z.B.
http://www.planet-aow.de/
http://www.atari.com/actofwar/de/flash_high.htm
is allerdings nicht wirklich klein. Glaub irgendwas um die 600 MB. Zumindest die Singleplayer Demo.
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mi 11.05.05 11:42 
Antworten mit Zitat  

Ja, einen TFT habe ich auch und muss mit der hohen Auflösung spielen. Ob es lohnt die Demo zu spielen - naja - Demo´s haben oft andere Hardwareanforderungen als die Vollv. Aber ichwerds schon mal testen - war mal auf ner GameStar-DVD drauf.
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mi 11.05.05 13:51 
Antworten mit Zitat  

Naja, also ich hab zumidenst was Hardwareansprüche angeht ziwschen Demo und Vollversion keinen Unterschied festgestellt.

Also wenn die Demo läuft, läuft zu einer großen Wahrscheinlichkeit auch die Vollversion.
Meiner Erfahrung nach zumdindest schon.
Bei größeren Explosionen merkt man zwar schon das die Framerate runter geht, aber ich finde nicht das es deswegen unspielbar wird, zumal ja auch nicht bildschirmgroße Explosionen das gesamte Spielgeschehen darstellen Zwinker
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Do 21.07.05 23:03 
Antworten mit Zitat  

So *das alte Topic nochmal belebe*, hab das spiel jetzt auch auf die festplatte geschmissen und durchgezockt (auf der leichtesten Stufe; versuch es grad mit der mittleren und die schwere folgt auch noch).

Also ich finde dieses spiel super kurzweilig, grad wegen der Zwischensequenzen und den phänomenalen Explosionen. Auch der Realitätsgrad der Story ist recht hoch.

Leider - vllt weil es so kurzweilig ist - kommt das ende doch sehr schnell. Beim ersten Mal hab ichs noch nciht so richtig kapiert wie es ausgeht: wer steckt jetzt alles in diesem Konsortium drin?

Und: Washington DC wurde mti mehreren Atomwaffen übrsät. Wie geht es danach weiter? Der ganze Weltmarkt würde doch zusammenbrechen. Und das Erdöl-Problem besteht weiterhin.

Weiß jemand zufällig was von dem addon, das die mal angekündigt haben, bevor das spiel überhaupt auf den Markt kam? Ich würds sehr begrüßen, denn Eugen Systems hat einen "from zero to hero start" hingelegt finde ich. Beim Singleplayer ist noch viel Potenzial für eine Fortführung der Handlung (und ich wette, Dale Brown hat auch schon Ideen). In einem Trailer hieß es Act of War sei erst der Anfang. Aber in letzter Zeit ist es leider sehr still geworden.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Act of War kaufenswert? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz