FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Kart Event: Fotos + Ergebnisse
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mo 25.08.03 21:18 Kart Event: Fotos + Ergebnisse
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank an alle die heute beim Kart Event mitgemacht haben. Es war ein super Rennen und hat richtig Spass gemacht. Hoffentlich sind beim nächsten Mal wieder mehr Fahrer dabei.

Die Bilder des Kart Events findet ihr hier:
http://lfs.4players.de:1043/board/album_cat.php?cat_id=8


race.gif  qualy.gif  warm.gif 
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 25.08.03 22:24 
Antworten mit Zitat  

Also an alle, die nich dabei waren: Es war sensationell geil! War wohl das coolste Race bisher in meinem REAL-Life. Danke Roland für diesen harten, fairen aber super geilen Fight!

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 25.08.03 22:39 
Antworten mit Zitat  

glückwunsch an vykos Smilie

jetz weiss ich endlich wie vykos und flo ausschauen Smilie

mmh hätt ichn autp wär ich gerne gekommen Sehr Glücklich naja das nächste ma


Nach oben
Offline Sirius´Sii




Beiträge: 175



Beitrag Di 26.08.03 11:41 
Antworten mit Zitat  

ich fand endlos geil und sehr anstrengend. als ich nachause kam tat mir alles weh wirbelsäule und die arme und seiten. aber ich fand es geil in nem rennen mit zufahren.

naja bin zwar aufn 5. platz gelandet aber bin trotzdem stolz auf mich das ich mich gegen euch durchkämpfen konnte Sehr Glücklich

also ich bin jeder zeit wieder dabei ..... auf alle fälle


Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 26.08.03 12:34 
Antworten mit Zitat  

keine Angst, du bist nicht der einzige, dem heute die Muskeln weh tun... Verlegen

Nach oben
Offline Ayanami_Rei




Beiträge: 23



Beitrag Mi 27.08.03 14:42 
Antworten mit Zitat  

Super Sache und coole pics


Hätte auch gern teilgenommen, bin selbst schon mal ein Stundenrennen gefahren und ging danach erst einmal ko..en und mir taten noch Tage später alle Kochen weh ...aber sonst fand ichs toll
würde wenns die Zeit erlaubt auch ma mitfahre


--- Wir sehn uns ...... auf der Strecke ----

Gruß (at) Lachend


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 27.08.03 16:01 
Antworten mit Zitat  

jup, bei mir is heute noch nix mit hochheben oder so... Meine Oberarme... aua... Verlegen

Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 27.08.03 17:43 
Antworten mit Zitat  

hehe, das kenn ich. hätte auch gern teilgenommen, aber für ein kartrennen nach mannheim? wohl ein bisschen weit... schade.

Nach oben
Offline Sirius´Sii




Beiträge: 175



Beitrag Sa 30.08.03 12:22 
Antworten mit Zitat  

naja bei mir wars grad um die ecke Sehr Glücklich

also hab ich die chance ergrifffen Sehr Glücklich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Kart Event: Fotos + Ergebnisse Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz