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Beiträge: 43
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So 31.08.03 12:35 Setup Frage FX0 und Stadt
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Hi !
Ich habe ein Problem mit dem FXO in den engen Stadtlevels. Egal was ich wie verstelle, das Auto schiebt immer über die Vorderräder und lenkt sich auch irgendwie kantig. Ich bin bis jetzt immer RB4 gefahren da läßt es sich wunderbar driften, mit dem FXO aber nicht. Da ich aber umsteigen will auf FXO möchte ich wissen was ich tun muß um ein Drifter-Setup zusammenzubauen, ich brauche übersteuern in den Kurven, aber ich weiß nicht wie ich das einstellen kann. Das Auto fährt sich momentan wie ein Brett. Wer kann mir hier helfen oder hat jemand ein gutes Drifter Setup für den FXO ?
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Beiträge: 1485
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So 31.08.03 12:43
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Hallo, es gibt hier irgndwo nen Setupguide, is riesengroß steht aber drinn was was genau bewirkt, brauchst nur mal search funktion benutzen
aber eines sei gesagt: driften ist und bleibt die langsamere Art kurven zu fahren, wenn sie sie auch spektakulär ausschaut!
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
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So 31.08.03 12:48
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Hmmm, Richard, Driften mit FW auf Teer? Das kostet doch ungemein Zeit. Schon mal in echt versucht mit nem Fronttriebler Zeitgewinnend durch ne Kurve zu driften?
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Beiträge: 1485
Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
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So 31.08.03 13:14
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just what i said...
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Beiträge: 5
Wohnort: Ober-Hilbersheim
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So 31.08.03 13:21
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So isses. No Way.
Der FXO untersteuert in der Stadt wirklich mehr als auf ner Rennstrecke, aber dem kann man mit viel Gefühl im Gasfuß entgegenwirken.
Wenn Du unbedingt driften willst tipp kurz die Handbremse an. Aber Zeit gewinnst Du damit sicher nicht
Versuch doch lieber die kantigen Kurven in der Stadt frühzeitig anzubremsen damit Du wieder gescheit rausbeschleunigen kannst.
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Beiträge: 43
Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.06.1965
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So 31.08.03 13:25
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Naja, driften ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber während der RB4 fast von selbst in die Kurve geht, schiebt der FXO extrem über die Vorderräder, in der Stadt beispielsweise kann ich in der letzten Kurve vor Start/Ziel nicht mal voll rausbeschleunigen sonst krieg ich die Kurve nicht. Den Setupguide hab ich längst studiert und Tage herumgebastelt damit, aber es wird trotzdem nichts. Hm, vielleicht ist es doch besser ich bleibe beim RB4 und schraube dort am BL1 Setup, das ich annähernd die Rundenzeiten erreiche die ich mit dem FXO habe, vielleicht ist das einfacher. Derzeit ist mir der RB4 durch das Rutschen auf BL1 zu langsam ... was bedeutet BL1 ist sowieso die einzige Strecke wo ich mit dem FXO schneller bin als mit dem RB4.
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Beiträge: 92
Wohnort: Herford
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So 31.08.03 13:29
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hmm ist zwar kein direktes drift setup aber ich bin damit ne 57 zeit gefahren. (und ich bin nicht der schnellste!) vielleicht isses ja ne gute grundeinstellung für dich und du kannst mit ein paar kleinen aenderungen, deinem fahrstil angepasst, was mit anfangen!!!
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wie schon gesagt VIELLEICHT kommste damit besser klar! |
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Beiträge: 392
Wohnort: Paderborn & Höxter
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Mo 01.09.03 17:43
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Hi,
also wenn du bei south city long nichtmal die letzte kurve mit vollgas bekommst, solltest du mal an deinem Fahrstil feilen ... du musst die kurve schön aussen anfahren und dann innen am curb nehmen ...
ansonsten versuch mal mein setup, wenn du dann in der kurve am scheitelpunkt bist und ein wenig gas wegnimmst geht er hinten ein wenig weg, lupfer aufs gas brint ihn wieder stabil, muss man ein wenig mit spielen, hab mit dem setup ne 2.03.33 auf south city long geschafft ... ist vielleicht nicht "DAS" Setup, lässt sich aber dafür super fahren, auch bei langstreckenrennen ...
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Mo 27.10.03 13:02 Setup!
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hallo!
hab mir den thread so durchgelesen und da wollt ich mein setup halt auch posten!*gg*
ist kein drifter setup (wie auch bei nem fwd) aber es fährt sich (aus meiner sicht) sehr gut! damit hab ich auf south city classic eine 00:56:090 geschafft.*freu*
also dann.
happy racing & cu berny
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Beiträge: 426
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Mi 29.10.03 8:06
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also das ganze geht sehr wohl - ist zwar kein drifter-setup wie beim hecktriebler (wie beschrieben), jedoch bekommst du ein besseres einlenkverhalten hin, indem du unter SUSPENSION / ANTI-ROLL HINTEN den wert auf etwa 40 stellst und VORNE auf ca. 15 regelst. mit den beiden werten solltest du etwas rumspielen um deinen gewünschten wert hinzubekommen - selbst kleine veränderungen bewirken extreme fahrveränderungen.
ansonsten den luftdruck auf MAX und anschliessend bei den vorderen reifen minimal wieder reduzieren - verändert kaum den high-speed bringt aber viel mehr grip in den (schnellen) kurven.
mein setup kann ich dir auf anfrage gerne schicken - ich fahre damit auf SO classic eine 0:55:380
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Beiträge: 2440
Wohnort: West Germany
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Mo 03.11.03 3:29
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ja bitte
und eins für den gti in der stadt wäre auch nett wenns jemand hier posten könnte
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Beiträge: 2160
Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
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Mo 03.11.03 10:44
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hmmm....wenn ich bei SO Classic aus der letzten kurve rauskomme, sobald mein lenkrad gerade steht....bin ich im roten vom 3. gang...sprich 130 ....
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