FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Lan mit Internet???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 30.08.03 9:34 Lan mit Internet???
Antworten mit Zitat  

hallo

also hmm wie soll ich anfangen, wir haben ein netzwerk aufgebaut (3 rechner über switch) und ich bin am netz (internet) angeschlossen nur bekommen wir es nicht hin das zb rechner2 oder 3 ins internet kann über mich...
wir haben die ip`s und alles andere eingestellt und sehen uns im netzwerk und können auch auf uns zugreifen...
kann uns da einer helfen weil hmm WIR WOLLEN ZOCKEN Sehr Glücklich

gruß StAyX, BROD, Trunkz-Sa
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 30.08.03 9:38 
Antworten mit Zitat  

Da kann doch einer den Server als internet Stelln, so hab ichs mal gemacht, komischerweise konnt mein kleiner bruder über netzwerk auf meinen server zu greifn, ohne dabei im internet zu sein.
Also einer im Internet, die andern müssn über netzwerk rein. Wenner keine Spiele anzeigt, dann halt die IP vom Server steller eingebn, dann müsstes gehn, dasser connected.

€: Ansonstn, stichwort: router. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 30.08.03 9:59 
Antworten mit Zitat  

Besorg dir lieber keinen Router.. falls du noch andere Games hast, kannst du keins hosten. Traurig
Nach oben
Offline Hyper@lfs




Beiträge: 7



Beitrag Sa 30.08.03 11:17 
Antworten mit Zitat  

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Hyper@lfs am Mo 26.09.11 10:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 30.08.03 12:27 
Antworten mit Zitat  

Ich mach das immer so, das ich ins Internet gehe und ein spiel Hoste und der rechner neben mir meine Ip adresse(Zubehör, Ms-Dos Eingabeaufforderung,Ping den namen vom Host,dann kommt die Ip vom Server) eingibt um ins Spiel zu kommen dann geht es!Wichtig das der im Internet ein spiel startet und seine Ip nummer kennt!Wenn ihr aber alle im Internet verschiedene Spiele zocken wollt dann meine Empfelung einen Router(40Euro)
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 30.08.03 15:24 
Antworten mit Zitat  

na klar kann man games mit router hosten, ist nur ne ziemliche arbeit die ports zu forwarden und alles einzustellen.......
@stayx: wenn du win2k hast, musst du mal nach der normalen windows internetfreigabe ausschau halten Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 31.08.03 15:03 
Antworten mit Zitat  

thema erledigt .. wir ham nur lfs im netz zocken können .. wir wollten eigentlich noch dazu surfen .. ging aber net internet freigabe war an und standart gateway auch aktiv .. ging aber trotzdem net ...

ps: wieder daheim Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Lan mit Internet??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz