FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Bann-Funktion!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Shinji




Beiträge: 32


Geburtstag: 26.11.1986
Beitrag Mo 24.03.03 18:26 Bann-Funktion!
Antworten mit Zitat  

Seitdem man die Bann-Funktion austellen kann (ab Version0.2a) kommt es bei mir immer wieder vor, dass irgendwelche Trottel gegen den Verkehr fahren oder sonst welchen Müll machen!
Ich bin ja stark dafür diese Funktion wieder zum Standard zu machen!

Greetz Osiris
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Mo 24.03.03 18:44 
Antworten mit Zitat  

orr ich will die bannfunktion auch wieder haben ich komm grad von nem server wo solche arschlöcher ewig abgekürzt haben, ICH HASSE SOWAS!!!!!!!!!!!!!!!!!! und diese anramm-säcke kann ich auch nich mehr sehen, ich werd mich jetz für alles rächen was ich abkrieg. Wütend soll nich heissen das ich dann auch verkehrtrum fahr aber ich werd jeden der mich tyrannisiert bei jeder gelegenheit abschiessen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 24.03.03 21:04 
Antworten mit Zitat  

lol Lachend ich fahr immer fair so weit es geht aber wenn man halt zuzweit um die kurve fährt siehts meist schlecht aus llol aber bann funktion muss wieder her Verlegen
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 24.03.03 22:46 
Antworten mit Zitat  

Das gesamte Banning System muss nochmal überarbeitet werden. Es wurde in der 0.1er Version leider zu oft von irgendwelchen Idioten ausgenutzt, um die anderen Spieler zu nerven.
Nach oben
Offline badbond




Beiträge: 7



Beitrag Di 08.04.03 18:18 
Antworten mit Zitat  

Hoffe es gibt das Banning System wieder, , was mir passiert is, ich fahre letzte Runde, bin Dritter, soweit so gut stehen die an der Zielline und rasen in mich voll rein, das macht doch dann keinen Spass mehr Verwirrt
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 08.04.03 18:19 
Antworten mit Zitat  

Das bann system gibs wieder Zwinker
Nach oben
Offline War-Lord 27




Beiträge: 18



Beitrag Mi 09.04.03 22:14 
Antworten mit Zitat  

so wie es jetzt ist, ist es gut, auf gute server hat man einen beobachter der verwarnt, und gegebenfalls kickt
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Mi 09.04.03 23:28 
Antworten mit Zitat  

ich spiel auf meinen Standardservern, und such mir keine neuen mehr .. hab schon nen paar Kollegen gefunden mit denen ich nachts fahre und falls da so einer von den Spinnern aufkreutzt macht der das nur einmal Smilie glaub schneller gehts nimma vom nem Server gebannt zu werden *hihi*

und auf manchen CRC servern find ichs am besten zu fahren weil dort ist es verboten als "Neuankömmling" mitten im Rennen die Pit zu verlassen. Erst gibts ne kurze verwarnung und wenn man rund 10 sekunden später ned in der box is *kick*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.04.03 23:33 
Antworten mit Zitat  

ham die crc net pw schutz??? wenn ja wo bekommt man des?
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Mi 09.04.03 23:41 
Antworten mit Zitat  

naja hab 2 Leutz von CRC an der "strippe". Richard DK, mit dem fahr ich auch am meisten und noch einen mit dem aber eher seltener weil der is mir zu schnell *hihi* ... die Passwörter von den Servern ändern sich täglich bei denen. Nun frag mich aber nicht wie die das handhaben !!
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 10.04.03 7:10 
Antworten mit Zitat  

-aLex- hat Folgendes geschrieben
... die Passwörter von den Servern ändern sich täglich bei denen.


und wo findet man das passwort? Frage
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Do 10.04.03 8:13 
Antworten mit Zitat  

Ich nehme doch wohl auch stark an das die ein eigenes Forum besitzen und das du wohl CRC Member sein musst um dir das anzuschauen ....

Sollte man sich eigentlich selber denken können ?!
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 10.04.03 14:21 
Antworten mit Zitat  

Achso, ich dachte das wäre ein öffentlicher Server...Wieso ändern die dann täglich das Passwort? Brings doch irgendwie net
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Bann-Funktion! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz