FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Ü30 Racing | Donnerstag 28ter Juli
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag Mi 27.07.05 8:53 
Antworten mit Zitat  

@Peter: Hatte ein set von Dir bekommen. Das Du noch eines schicktes, habe ich gar nicht bemerkt Smilie Aber so wirklich klar kam ich noch nicht.

Meine schnellsten Runden fuhr ich mit meinem AS-Club Set! Aber maximal 3 Runden, dann ist es da, das berühmte Reifenproblem. Heute abend wird gefeilt. Ich denke, auf eine 1:24 kommts nicht an, sondern auf konstante Runden im 1:27er-Bereich und möglichst wenig (nur einen) Boxenstop. Und genau das werde ich heute üben bis mir die Nackenmuskulatur platzt. Man, tut das heute schon weh...
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mi 27.07.05 9:19 
Antworten mit Zitat  

mario trott hat Folgendes geschrieben
nein, ich glaub jetzt ist silncrs grosser traum in erfüllung gegangen, einmal schneller als andi und olli.....lasst ihm die träumerei doch bitte wenigstens einen tag Zwinker


Einen Tag??? Die Junx ham mir den nichmal eine Stunde die Ruhe gelassen. Schon kamen sie an, wie die Fliegen. Naja.

Dank Modde hab ich wenigstens einen Screenshot davon. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mi 27.07.05 9:37 
Antworten mit Zitat  

TPS Thavron hat Folgendes geschrieben
Ich bin gestern im Rahmen unseres Dee Special Trainings (Sehr GlücklichSehr Glücklich) 20 Runden lang mit R2ern gefahren.


das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen - 20 runden mit den R2er sind nahezu unmöglich - schon gar nicht mit den zeiten.
aber ich lass mich gerne eines besseren belehren Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 28.07.05 11:01 
Antworten mit Zitat  

ich hab die passwörter per PN verschickt. ich hab nochmal draufgeachtet dass er auch jedesmal versendet angezeigt hat - letztes mal ging das ja irgendwie in hös-chen Smilie

wer also jetzt keine PN hat, soll sich nochmal eben melden.

hiernochmal kurz die daten:

gameserver = n!FACULTY EVENT
TS server IP = 195.4.16.241:10172
TS channel = UE30 Racing

für die zukunft werde ich keine passwörter mehr verschicken. wir belassen es bei dem heute aktuellen - also liebe stammfahrer bitte merken Smilie

EDIT:
WICHTIG:
wenn ihr keinen registrierten TS account des LFS.DE servers habt loggt ihr euch bitte wie folgt ein:

nickname wählen
als anonymus einloggen
passwort = lfsde

gruss
modde
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Do 28.07.05 12:34 
Antworten mit Zitat  

*Coolhand hat Folgendes geschrieben
HI
Aber was der Phillip (WRT)oSIRis Hildebrand da gestern hingeklatscht hat Erstaunt Erstaunt Erstaunt

1.22.910 mit dem XFR ..... gehts noch . Verwirrt

Gruß
Cooli


Hab letzte Nacht mal rumprobiert und ne 1:23:45 hinbekommen von daher geht bei Osis Zeit bestimmt noch ne halbe Sekunde mehr. Geht also alles noch! Zwinker
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 28.07.05 12:50 
Antworten mit Zitat  

R2 reifen und hotlap-setup sind allerdings auf nem lonrun fehl am platze Zwinker
Nach oben
Offline Conway




Beiträge: 87

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 1971
Beitrag Do 28.07.05 15:38 
Antworten mit Zitat  

Hi @ all,

irgendwie bekomme ich auf dem Kurs bzw. dem Auto nix gebacken.

Ihr werdet mich wohl des öfteren überrunden müssen, ich hoffe das geht i.o. ansonsten würde ich von Rennstart absehen.. Traurig

M.f.G.
- Conway -
Nach oben
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag Do 28.07.05 15:40 
Antworten mit Zitat  

Locker bleiben. Treffen heute abend 17 Uhr in unserem TS. Wir üben!
Nach oben
Offline pod.ShortyHH
Jürgen Gilles




Beiträge: 110

Wohnort: Altes Land
Geburtstag: 27.03.65
Beitrag Do 28.07.05 15:57 
Antworten mit Zitat  

Gibts denn mittlerweile nen Set für den UFR, wo die Reifen länger als 5 Runden halten ?
Sonst mussich halt 10 Boxenstopps einlegen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.ShortyHH
Jürgen Gilles




Beiträge: 110

Wohnort: Altes Land
Geburtstag: 27.03.65
Beitrag Do 28.07.05 15:59 
Antworten mit Zitat  

da fällt mir grad ein, ich hab noch garkein PW.
MODDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Sehr Traurig
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Do 28.07.05 17:43 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
R2 reifen und hotlap-setup sind allerdings auf nem lonrun fehl am platze Zwinker


Mit dem Reifenproblem bin ich ja gott sei dank nicht alleine, hauptsache pole! :P
Nach oben
Offline *Coolhand




Beiträge: 82



Beitrag Do 28.07.05 18:21 
Antworten mit Zitat  

Hi

Alle TS Server die ich finden konnte bin ich durchgegangen
Man einige sind echt Unhöflich zu Ihren Gästen Traurig

Aber der Ü30-Event war nicht dabei.

Ratlos Cooli


Edit ok Habs jetzt musste den ganzen Fred nochmal lesen dann klappt das auch Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 28.07.05 18:36 
Antworten mit Zitat  

@coohand:
http://content.faculty.de/lfs/ts/ts_viewer.php

klick mal drauf - da hast du eine übersicht - die aktuelle IP steht etwas höher. bitte TSglobal pass beachten - steht dort auch.
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Do 28.07.05 18:43 
Antworten mit Zitat  

Hey,

der Ü-30 Männerabend kann kommen.

Tüte Chips, Tüte Haribo, Sprudel (( Alkohol trinke ich ja nicht ))

Packung Zigaretten und leeren Aschenbecher, ICQ aus, Ok dann kann es los gehen.

Ich bin die letzten 2 Tage Runde um Runde gefahren, aber weniger als ne 1:28;93 ist nicht rausgesrungen. Verlegen Sehr Traurig

Modde Du bist es Schuld wenn Ihr mich andauernt überholen müß. Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend

Bis gleich

Gruß

Dee
Nach oben
Offline Gpunkt-




Beiträge: 143

Wohnort: Neumünster

Beitrag Do 28.07.05 19:13 
Antworten mit Zitat  

bin gerade erst daheim, ich schaffe es leider nicht heute, soory da ich nicht vorher bescheid sagen konnte
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 28.07.05 19:22 
Antworten mit Zitat  

schade g. - freu mich schon auf das nächste rennen:

@redruM
dein platz ist frei - champ Smilie)
Nach oben
Offline pod.ShortyHH
Jürgen Gilles




Beiträge: 110

Wohnort: Altes Land
Geburtstag: 27.03.65
Beitrag Do 28.07.05 19:30 
Antworten mit Zitat  

sorry mädels, hab n kleines heizungsproblem und nen überfluteten keller....
wird wohl nix werden gleich Traurig
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Do 28.07.05 21:45 
Antworten mit Zitat  

Hey,

also ich bin schon raus, nach 2 Platten / 3 Stopps / 2 Stopp and Go Strafen, 3 x überschlagen, habe ich dann aufgegeben.
Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig
Sorry Modde, ist normalerweise nicht meine Art.

Zum Rennen kann ich nur sagen, Sprint Rennen mit vollen Servern ist nicht so prickelnt, da sind selbst einige der alten Herren etwas Nervös. Verwirrt Geschockt Sehr Glücklich

Der Longrun dann ist auch beim Start ohne Probs durchgegangen, so wie man das von uns Alten gewöhnt ist. Zwinker

Den Fun im TS macht uns sowieso keiner nach.

@Modde

Vieleicht können wir das nächste mal Aston National mit GTR Klasse fahren oder Long mit dem FOX Lachend Lachend


Gruß und bis zum nächsten mal

Dee
Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Do 28.07.05 22:07 
Antworten mit Zitat  

Ich hab es mir selbst vermurkst, dreimal crash (ohne Gegnereinwirkung), dreimal musste ich pitten danach.

hat aber Spass gemacht, Hauptsache angekommen Zwinker

Danke an Modde für die Organisation und bis zum nächsten Mal Smilie
Nach oben
Offline wroom




Beiträge: 157

Wohnort: am Land
Geburtstag: 27.04.1970
Beitrag Do 28.07.05 22:19 
Antworten mit Zitat  

Joar, war mal wieder prima!
OK, das Sprintrennen war, wie Dee schon sagte, nicht das Wahre.
Vor allem das vor dem Restart.
Aber das Mainrace war ab Runde 3 recht diszipliniert!
Die K2-Buben waren einfach wieder wahnsinnig flott unterwegs!
Kompliment!
Überrundungen hatten super geklappt!
Danke nochmal an die Orga.

@Sili: für mein Preisgeld kauf ich dir schon mal ein u..... hoffentlich passt das in den Namen Zwinker
Nach oben
Offline *Coolhand




Beiträge: 82



Beitrag Do 28.07.05 22:21 
Antworten mit Zitat  

hi

Jo Modde seehr gutes Rennen danke für die Organisation !

Der Sprint lief ganz gut für mich

Im Mainrace hatte ich in der 4 Runde einen heftigen Zusammenstoss.

Dann hab ich mit McTom gefeightet. Muste dann aber feststellen, das ich mich nur zurück gerundet habe :-/

Die letzten 11 Runden dann mit leicht verdengelter Spurstange
irgendwie überbrückt.

So jetzt überlege ich mir ob ich das Kalte Bier trinke oder es in
den nacken Kippe. Ich bin total durchgeschwitzt. Smilie

Gruß
Cooli
Nach oben
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag Do 28.07.05 22:23 
Antworten mit Zitat  

Zum Spirnt ist wohl alles gesagt. Brachte mir dann auch den letzten bzw. vorletzten Platz ein.

Das Main war OK. Ein dummer selbstverschuldeter Unfal in Runde 18, davor ein unverschuldeter Crash der mich auf den vorletzten Platz brachten. war dann übervorsichtig und bin deshalb auch die langsamsten Runden gefahren. Im Quali gings besser...

Aber: Ein supernetter Abend mit noch netteren Leuten. und das war für mich das Wichtigste!

Gratz vor allem an K² (Ka-quadrat Smilie ) Leute. Nicht zu schlagen, die Bengels Smilie
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Do 28.07.05 22:28 
Antworten mit Zitat  

War das geil!!!!!!

Ganz kurz, wass mir nicht gefallen hat:
Der kleine Streit im Sprintrennen, wer wen weggemäht hat.
Da stehn wir doch drüber!

Der Rest war Rennsport vom Feinsten: Es hat mir soviel Spaß gemacht, taktisch zu fahren! Schnelle Runde, langsame Runde zum Abkühlen der Reifen, und wieder ran ans Gas. Die Augen immer auf der Minimap oder im Mirror, ob ich den Hintermann kontrolliere oder er mich.
Ich hab eigentlich während des ganzen Rennens nur auf den mittleren Wert des vorderen rechten Reifens geschaut, 100 bis 102°, hätte nicht gedacht, daß R3 halten!
Als es mich in Runde 39 seitlich ausgehebelt hatte, dacht ich schon ich schmeiß die Kiste um, aber beim Gegenlenken ist der Kleine wieder zurückgepurzelt. Und in der Allerletzten fahr ich schon ab dem 100m-Schild seitlich auf T1 zu, krasser Moment.

Am besten hat mir gefallen, wie gut das Überrunden geklappt hat, 1a. Absolut keine Probleme, und sehr fair.
Schade, daß es al1ax eine Runde vor Schluss noch erwischt hat, hatt er nich verdient.

Saugeiles Event, danke für die Orga, Modde!
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Do 28.07.05 22:38 
Antworten mit Zitat  

-=DJF=- hat Folgendes geschrieben
Zum Spirnt ist wohl alles gesagt. Brachte mir dann auch den letzten bzw. vorletzten Platz ein.


hmm ich hab mir das Replay angeschaut und nichts ausser einen kleinen harmlosen Rempler entdeckt und das Auto hast Du Dir selber zerlegt.

Das hat echt mal wieder gebockt.

Again thx Guido fürs orgen.
Nach oben
Offline -Willi-




Beiträge: 131



Beitrag Do 28.07.05 22:42 
Antworten mit Zitat  

War eine nette Rennerfahrung mit diesen Reifenfressern auf dem Stadtkurs. Sprintrace hab ich mir leider selbst versaut aber das Mainrace hat 'ne Menge fun gemacht.

Dem ganzen Lob kann ich mich nur anschliessen - Danke Modde für die Organisation!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Ü30 Racing | Donnerstag 28ter Juli Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz