FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> MotoGP3 Demo
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 22.07.05 9:45 MotoGP3 Demo
Antworten mit Zitat  

http://gamershell.com/download_9986.shtml

Bin grad am saugen
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 22.07.05 9:58 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 22.07.05 10:17 
Antworten mit Zitat  

Ihr Rennspielfettischischter!

ma saguen
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 22.07.05 10:50 
Antworten mit Zitat  

gefäält mir nich Traurig
*de-install*
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 22.07.05 12:25 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 22.07.05 12:48 
Antworten mit Zitat  

ich habs auch wieder runtergeworfen ^^
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 22.07.05 13:25 
Antworten mit Zitat  

ich nicht
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Fr 22.07.05 13:32 
Antworten mit Zitat  

Mh, auf den Screenshot´s schaut´s recht pixelig aus. Mal sehen wie´s ingame ist. Hab da Moto GP2 in besserer Erinnerung.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 22.07.05 13:34 
Antworten mit Zitat  

jo, motogp2 war ziemlich gut, und ich denke wer das mochte, dem wird auch 3 gefallen.
man sollte allerdings nicht versuchen, es mit tastatur zu spielen Zwinker
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Fr 22.07.05 17:47 
Antworten mit Zitat  

Mir kommt der 3 Teil vor als hätten sie den 2. Teil genommen nd nur den Sound durch einen schlechteren ersetzt.

Ist schon wieder runter von der Platte.
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Fr 22.07.05 21:36 
Antworten mit Zitat  

buhhh
Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Sa 23.07.05 9:16 
Antworten mit Zitat  

Ich fand den Sound auch irgendwie..naja..nit passend.
Also im Fernsehn hört das sich anders an.
Und es sieht halt auch stark wie ne Konsolenumsetzung aus. Was es ja auch iss. Schade.
Aber trotzdem immer noch das einzige halbwegs vernünftige Motorradrennspiel für den PC.
Spaß machts schon, aber optisch und vom Sound her ist es halt leider nicht berauschend.
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Sa 23.07.05 22:31 
Antworten mit Zitat  

Jop, der Sound is mehr als dünne...
Die 600ér Maschinen brüllen zwar wie im Reallife auch weil´s ja Drehorgeln sind aber die 1200ér und alles drunter klingen genauso...
Wirkt alles bissl lieblos zusammengeschustert.

Aber mit Tasta geht doch 1a zu fahren Mr Green , man muss nur seine Finger koordinieren können Bätsch .
Bloß piept der PC dann wenn ich Wheelie machen will weil ich 3 Tasten gleichzeitig drücke (Gas, lenken und aufrichten).
Beim verstecken hinter der Windschutzscheibe funzt´s komischer weise oO

Gruss Kay Cool
Nach oben
Offline xXx-Daniel




Beiträge: 2

Wohnort: Mundelsheim
Geburtstag: 19.02.1982
Beitrag Sa 23.07.05 22:59 
Antworten mit Zitat  

auch ma am ziehen
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 23.07.05 23:16 
Antworten mit Zitat  

Geht nichts über MotoGP von Microprose !! Schon uralt, aber die beste Motorrad-Sim die ich bisher gesehen habe !!!
Nach oben
Offline Zogg




Beiträge: 30



Beitrag Fr 29.07.05 22:54 
Antworten mit Zitat  

der 2. teil rockt mal viel mehr, als der 3. !
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> MotoGP3 Demo Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz