FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Kommentatoren-Zitate
Seite 3 von 19 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Di 19.07.05 22:30 
Antworten mit Zitat  

Stimmt, mein letzter Post ist von verschiedenen Internet-Sites zusammengetragen.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 21.07.05 3:36 
Antworten mit Zitat  

.....komisch das Du Andreas Möllers unvergesslichen Schenkelklopfer vergessen hast:

'Mailand oder Madrid?! Egal, Hauptsache Italien!'

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 21.07.05 4:26 
Antworten mit Zitat  

Ganz einfach: Weil Andy Möller kein Kommentator ist !
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 21.07.05 16:24 
Antworten mit Zitat  

Okay.....mein Fehler.....*SICHANDIESTIRNHAU*
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Do 21.07.05 22:43 
Antworten mit Zitat  

Als in Hockenheim 1994 der Benetton von Verstappen abgebrannt ist, hat der Kai Übel grad n Interview geführt. Musste sich dann mit den Worten "Ich geb ab, hier brennts" verabschieden.

Und einmal is der mit dem Frentzen über die strecke gefahren um den Zuschauern die Abschnitte zu erklären. Irgendwann hat der Frentzen dann angehalten und dem Kai gesagt er soll das Fenster runtermachen. Vorher hat er an dieser Stelle auf der Beifahrerseite ne Sprinkleranlage installiert und der Kai Übel hat das alles abbekommen Lachend .

Wurde natürlich rausgeschnitten aber irgendwann war das mal in nem RTL-Saisonrückblick drin.
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Do 21.07.05 23:30 
Antworten mit Zitat  

"[...]wir machen auch einen kleinen Boxenstop und geben ab an die Werbung." <Christian Danner (Oder so)

Hat mich dazu gebracht DTM zu gucken was ich momentan viel spannender finde als F1. Am geilsten war das Rennen letztes Wochenende. Hat mich ein bischen an ein S2 Demo-Server erinnert.... Augenrollen
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 21.07.05 23:50 
Antworten mit Zitat  

Wieso Demo server? :P
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 22.07.05 0:01 
Antworten mit Zitat  

weil er keine full hat :P
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Fr 22.07.05 0:11 
Antworten mit Zitat  

Quatsch... Natürlich habe ich "full". Hab das Rennen geguckt und mit sehr viel Ironie bei den ganzen Crashes an S2 Demo Server gedacht... Einfach nur mal so...
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 22.07.05 8:45 
Antworten mit Zitat  

das war kamel schon klar, und auch wollte sagen dass es in der full net besser is...

@ kamel: ich beobachte nun schon so viele rennen - und so derb wie inner demo is es nu auch nich...nur bei 20 anstatt 10 leuten Zwinker
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag So 24.07.05 13:55 
Antworten mit Zitat  

Gerade bei den 125ér bei Eurosport:

Kommentator1: "Wie nennt man ein gut ausssehendes Mädel in England?"

Kommentator2: "Touristin."

Mr Green
Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag So 24.07.05 15:51 
Antworten mit Zitat  

Formel 1 auf RTL:

Wasser: "Fahrfehler von Trulli"
Danner: "Nein nein, das war kein Fahrfehler, das war ein Überholversuch"
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 24.07.05 15:53 
Antworten mit Zitat  

Kein Kommentator aber trotzdem lustig Sehr Glücklich

Entweder hab ich es falsch verstanden oder er hat sich echt versprochen

Frage: "Fight mit M.S. - Wie war es ?"
Jensen Button: "Ja, es war schön überhaupt mal mit jemandem zu kämpfen...."

Lachend
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag So 24.07.05 16:54 
Antworten mit Zitat  

Marc Surer: Fisichella rammelt da mit einem anderen Fahrer...
Jaques Schultz: Oooch. Karthikeyan. Da geht der Rüssel nicht aus der Schnute !
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 24.07.05 18:05 
Antworten mit Zitat  

RTL:
"Der Abstand zwischen Button und Schumacher jetzt deutlich unter 1 Sekunde" *abstand wird eingeblendet*-> 0.965 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 31.07.05 22:01 
Antworten mit Zitat  

"Tourenwagenweltmeisterschaft - oder: wenn erwachsene Menschen sich nicht benehmen können"

Markus Schocker (Eurosport) zum WTCC Crashfestival in Spa Smilie
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 31.07.05 23:44 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
"Tourenwagenweltmeisterschaft - oder: wenn erwachsene Menschen sich nicht benehmen können"

Markus Schocker (Eurosport) zum WTCC Crashfestival in Spa Smilie


Da hat er aber auch recht. Das war so abzusehen vor der Busstop in der letzten Runde Augenrollen
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 01.08.05 16:14 
Antworten mit Zitat  

Auf RTL

"Und hier bricht grad der Stuhl unter mir zusammen. Naja.man kann ja zur Not noch im Knien weiterkommentieren" Sehr Glücklich

Zwar rein vom Zitat her nicht so witzig...aber ich habs mir vorgestellt wie der Danner oder der Heiko (vergessen welcher von beiden des war) da grad vom Stuhl fällt^^
Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Mo 01.08.05 19:06 
Antworten mit Zitat  

Wenn er sich dabei den Kiefer gebrochen hätte wer's auch kein Verlust gewesen Zwinker
War glaub ich der Heiko.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 01.08.05 21:12 
Antworten mit Zitat  

Jo, das war der Heiko. Wobei ich gerne wüsste was für Stühle die da hatten, denn so gewichtig ist er eigentlich nicht.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 02.08.05 0:32 
Antworten mit Zitat  

die kabine war ja auch nich schallgeschützt Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 02.08.05 7:49 
Antworten mit Zitat  

Naja..wenn die Nachbarn meckern, soll man ja einfach sagen, dass die auch RTL anmachen sollen Sehr Glücklich Lachend
Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Di 02.08.05 13:15 
Antworten mit Zitat  

Passt zwar nicht direkt, aber kommt immerhin von nem Motorsport-Kommentator:
http://www.pitwalk.info/Boxenluder/boxenluder.html

Und die Boxengirls-Galerie iss natürlich auch nen längeren Blick wert Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 02.08.05 13:33 
Antworten mit Zitat  

muhaha Sehr Glücklich der text ist gut^^
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Di 02.08.05 15:04 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
...insgeheim habe ich mir schon überlegt, wie sie wohl im Alltag mit so komplizierten, technischen Apparaten wie Türklinken oder Lichtschaltern zurecht kommt. Das muss der Horror sein.


HERRLICH!

...ehrlichgesagt halte ich gerade das MotoGP Moderatorengespann von Eurosport für eines der wenigen wirklich guten in Deutschland. Die Jungs sind sympathisch, engagiert, kompetent und nie um einen blöden Spruch verlegen.....so stelle ich mir Motorsportmoderation vor Smilie

CU, Sebastian
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Kommentatoren-Zitate Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz