FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Nochn paar Fragen (Live-Einstellungen, Tankinhalt, ...,)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FK2k5




Beiträge: 23



Beitrag Di 02.08.05 23:09 Nochn paar Fragen (Live-Einstellungen, Tankinhalt, ...,)
Antworten mit Zitat  

So hab jezz die S2 Lizenz und jezz hab ich wieder einige Fragen Sehr Glücklich

Ich hab entdeckt, dass man mit F9-F12 so Fenster einblenden kann. Während des Einzelspielermodus steht aber bei den Liveeinstellungen und bei den Boxenkommandos, dass das nur im Multiplayer geht. Jetzt hab ich das nochmal im Multiplayer angeguckt, doch ich kann da immer noch nix mit anfangen...wie ändere ich denn die Einstellungen oder gebe Kommandos?

Dann wollt ich noch wissen, ob ich irgendwie automatisch informiert werde, dass ich zur Box sollte, wenn der Tank fast leer ist oder die Reifen abgenutzt sind? Oder muss ich immer die Tankanzeige im Auge behalten und selbst irgendwie erkennen, dass die Reifen so abgenutzt sind, dass ich in die Box muss? ôô Durch diese Anzeigen bei F9/F10 oder was das war, blick ich nämlich gar nicht durch.

Gibt es nich irgendwo eine Übersicht über alle Befehle/Tastenbelegungen? Im englischen Handbuch hab ich dazu auch nichts gefunden, wobei ich sagen muss, dass ich kein Englisch-Meister bin ^^

Ich mein ich hatte noch mehr Fragen, aber mir fällt grad nich mehr ein XD

Thx für euer Verständnis für einen absoluten Rennsim-Neuling Smilie
Nach oben
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag Mi 03.08.05 8:42 
Antworten mit Zitat  

Moin
1. Du kannst im Multiplayer bei F12 einstellungen vornehmen mit den Pfeiltasten, rauf runter links rechts.

2. Nein es gibt nichts das dir automatisch sagt wann du in die Box musst.

F9 zeigt dir deine Reifen an, Grün heisst das sie perfekt sind, sprich die Optimale Temperatur haben. Schwarz das du nen Platten hast. Wenn es blinkt dann haste nen Bremsplatten.
Du musst dir dieses Farbige Bild als einen reifen vorstellen der in der Mitte durchtrennt wurde. Die grauen Balken zeigen dir dann noch wo das Gewicht gerade drauf lastet und die zahlen sagen dir die Temperatur des reifen.
Nach oben
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag Mi 03.08.05 9:26 
Antworten mit Zitat  

F9: Ansehen Reifenzustand
F10: Ansehen Fahrwerksschäden
F11: Verstellen Bremsbalance
F12: Einstellen der Boxentaktik (Nachtanken, Reifenwechsel usw.)

Navigiert wird in F11/F12 mit den Pfeiltasten!

Ab und zu mal F9 drücken, um Reifen zu kontrollieren, nacxh einem Crash F10 drücken um Fahrwerkszustand anzusehen. Auf Tankinhalt und Reifen musst Du selbst achten. Per F12 kannst Du sehen, wieviel Sprit Du noch hast und wieviel Du pro Runde im Durchschnitt verbrauchst. Dann kannst Du da nochmal einstellen, wieviel nachgetankt werden soill und ab wieviel % Verschleiss die Reifen gewechselt werden sollen.
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mi 03.08.05 9:28 
Antworten mit Zitat  

schau mal im lfs-verzeichnis, da gibt es einen "doc" ordner glaube ich (kann es gerade nicht nachschauen, da hier kein lfs installiert ist). auf jeden fall gibt es da eine pdf-datei mit der tastenbelegung.
Nach oben
Offline FK2k5




Beiträge: 23



Beitrag Mi 03.08.05 11:37 
Antworten mit Zitat  

Perfekt, vielen Dank.

Hab die .pdf gefunden.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Nochn paar Fragen (Live-Einstellungen, Tankinhalt, ...,) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz