FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Kann hier keine Pm verschicken
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Mi 03.08.05 12:35 Kann hier keine Pm verschicken
Antworten mit Zitat  

Ahoi,

mir ist aufgefallen dass alle Pm die ich in den letzten Wochen geschrieben habe bei mir im Postausgangs Ordner hängen. Hatte mich schon gewundert weshalb ich keine Antworten auf meine Nachrichten bekomme.

Natürlich klicke ich nach dem Schreiben auf Absenden. Also habe ich bestimmt alles richtig gemacht oder?

MfG
duh
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 03.08.05 12:42 
Antworten mit Zitat  

mh, dann hat der empfänger die noch nich gelesen...nur so ne vermutung
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 03.08.05 12:50 
Antworten mit Zitat  

Wenn die PNs sich noch im Postausgang befinden, hat der Empfänger diese wohl noch nicht gelesen. Testweise kannst du ja mal eine PN an mich schicken. Wenn diese nicht ankommt, ist das vielleicht ein weiterer Fehler, da sowieso im Moment einige Symbole nicht mehr angezeigt werden und es andere kleine Probleme gibt.

Gehört aber in LFS.de Intern, nicht in die Technikecke. *schieb*

€: Test-PN kam an. Also wird der Empfänger, dem du die PN geschickt hast, die PN wohl einfach nicht gelesen haben.
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Mi 03.08.05 12:58 
Antworten mit Zitat  

Ups...Augenrollen hast Recht, danke fürs Veschieben.

Habe dir eine PM "Test" geschickt...

MfG duh

[EDIT]Ok, danke...[/EDIT]

CLOSE
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Kann hier keine Pm verschicken Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz