FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Das 24H-Rennen-Forum-an alle Neuen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 18.05.04 20:43 Das 24H-Rennen-Forum-an alle Neuen
Antworten mit Zitat  

So nun ist für noch mehr Übersicht gesorgt. Die News und Infos der nächsten 24H-Rennen werdet ihr hier finden.

Die Regeln stehen auf www.24H-Rennen.de.tc


Zuletzt bearbeitet von mario trott am Mi 19.05.04 19:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline SkybeAT




Beiträge: 157

Wohnort: Dresden

Beitrag Di 18.05.04 21:02 
Antworten mit Zitat  

Gruss

Da die abstimmung nun zu Ende ist. ne kurze Frage.

Ist das WE vom 7/8. August nun festgelegt?

Müsste das wissen wegen Urlaub.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 18.05.04 21:10 
Antworten mit Zitat  

denke schon
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 18.05.04 21:57 
Antworten mit Zitat  

So, ich habe auch mal die anderen Beiträge zum 24 Stunden Rennen hier rein verschoben.
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Di 18.05.04 22:10 
Antworten mit Zitat  

astrein... Daumen rechts

beim nächsten rennen ist die strecke dann ja mit sicherheit voll...Smilie
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 18.05.04 23:25 
Antworten mit Zitat  

Jo, glaube ich auch. Vielleicht sind ja bis dahin sogar mehr als 15 Wagen möglich. Wäre doch cool mit insgesamt 60 Fahrern (3x20) ein 24h Rennen zu fahren Geschockt
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 18.05.04 23:30 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Jo, glaube ich auch. Vielleicht sind ja bis dahin sogar mehr als 15 Wagen möglich. Wäre doch cool mit insgesamt 60 Fahrern (3x20) ein 24h Rennen zu fahren Geschockt


Das wäre ein Wahnsinnshammergeiles Ding!!!!
Nach oben
Offline Jens Reitmeier




Beiträge: 25

Wohnort: Weilerswist

Beitrag Mi 16.06.04 22:02 
Antworten mit Zitat  

jo mit so verkehr wie auf der nordschleife Zwinker und so vollnubs wie ich muessen dann platz machen und die dies drauf haben fahren in haarsträubenden manövern um uns rum Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 16.06.04 22:30 
Antworten mit Zitat  

ich würd gerne TW anmelden aber irgendwie geht es nicht wenn ich auf senden klicke. dann kommt immer nen Fenster wo man outlook einrichten muss. will ich aber nicht, weil ich es mit AOL auch net so richtig hinbekomme. kann man das auch anders regeln die anmeldung Zwinker
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Mi 16.06.04 22:33 
Antworten mit Zitat  

klar schreib ne mail mit allen wichtigne daten an: synix1@gmx.net...
Nach oben
Offline VaRNiNNi




Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 03.07.04 23:51 
Antworten mit Zitat  

Mein 1. 24h Rennen wird bestimmt geil Smilie
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Di 22.03.05 9:39 
Antworten mit Zitat  

Hey Mario,

habe ich das oben richtig gelesen, der Termin ist 7/8 August.

Das wäre mehr als schade für mich, ich fahre dieses Jahr nur eine Woche in Urlaub und das ist genau am 8 August. Sehr Traurig

Wobei ich mich auch wundere, denn der 7/8 August ist Sonntag / Montag. Frage Frage Frage

Na ja, dann wünsche ich Euch viel Spaß, ich wollte zwar fahren, aber nun geht es wieder nicht, schade.

Gruß

Dee
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Di 22.03.05 10:24 
Antworten mit Zitat  

das war 2004
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Di 22.03.05 11:53 
Antworten mit Zitat  

Hey,

danke für den Tipp.

Habe heute morgen wohl noch geschlafen. Verlegen

Gruß

Dee
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Di 22.03.05 14:19 
Antworten mit Zitat  

hey,

gern geschehen.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 22.03.05 15:27 
Antworten mit Zitat  

leider fehlt ja noch die software, deshalb kanns noch nicht steigen....angepeilter termin ist ca 2monate nach s2 erscheinen
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 22.03.05 17:55 
Antworten mit Zitat  

aber man könnte doch noch nen 24h rennen mit S1 steigen lassen Zwinker so noch als großes letztes event mit S1, ich hätte bock Smilie fahr irgendwie jetzt auch wieder öffters lfs Smilie
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mi 23.03.05 18:06 
Antworten mit Zitat  

Da wird aber die Beteiligung gegen Null gehen . Auch wenn du nun mehr fährst Donky .Also lohnt es sich doch nicht für dich alleine oder ? ^^

Zuletzt bearbeitet von Thomas Höfkes am Mi 23.03.05 18:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 23.03.05 18:07 
Antworten mit Zitat  

Mher?
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 23.03.05 18:28 
Antworten mit Zitat  

also ich denke schon das sich nochnen haufen irre leute finden wird für nen 24h rennen mit S1 Zwinker
ich finds ehh irgendwie schade das die, die auch schon von anfang an bei lfs sind einfach nicht mehr spielen, nochnet mal so kleine wochenend partyn Traurig
so langweilig und schlimm is lfs s1 ja och nu wieder net, man hat spaß am fahren auch wenn man die strecken und so schon auswendig kennt
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 23.03.05 18:38 
Antworten mit Zitat  

Wie schon öfters gesagt, das nächste wird erst mit s2 kommen. s1 ist für das was wir planen einfach zu unspektakulär...der aufwand ist einfach zu gross für 24h hotlappen.....
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 23.03.05 18:44 
Antworten mit Zitat  

ihr müsst ja nicht, die planung für s2 nehmen, einfach so wie es letzten mal war. die planungen für nen 24h race für s2 kann ja trotzdem weitergehen.
Nach oben
Offline SENNA




Beiträge: 371

Wohnort: Nossen-Sachsen

Verwarnungen: 2
Beitrag Do 04.08.05 1:47 Noob frage :P
Antworten mit Zitat  

auf welcher Streke wird eigentlich 24H Rennen ausgetragen? oder ist es eher unterschiedlich?
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 04.08.05 9:14 
Antworten mit Zitat  

Kyoto GP Long
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 04.08.05 10:30 
Antworten mit Zitat  

jedes renne eine andre, bis jetzt waren es Blackwood und Black, die 3. strecke wird Kyoto GP Long sein.

welche danach gefahren werden ergibt sich dann Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Das 24H-Rennen-Forum-an alle Neuen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz