FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Rallycross
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag So 31.08.03 14:49 Rallycross
Antworten mit Zitat  

Hi,
hier sind mal ein paar Bilder vom Rallycross in Buxtehude zu sehen,zusammengestellt von Muggo und mir.Die Bilder sind vom April und August.
Dies waren Läufe in der Deutschen Meisterschaft

Die Buggies sind eigentlich vom Autocross und nur als Gäste am Start gewesen

http://www.jetzweb.de/BrodsMM2/muggo/rallycross/rallycross.html
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 31.08.03 21:29 
Antworten mit Zitat  

ich will och mol bei sowas dabei sein:-(
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 31.08.03 22:55 
Antworten mit Zitat  

ist ja coooooooool da hätte ich ja glatt bilder von der legendären wartburgralley hier reinstellen können aber habs leider verpasst (zum ersten mal) Traurig
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 01.09.03 3:02 
Antworten mit Zitat  

bis vor a paar sekunden hab ich net gewußt das ne wartburgrally gibt Lachend
ich will auch mal bei ner rally dabei sein Sehr Traurig
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Mo 01.09.03 16:36 
Antworten mit Zitat  

am 1.Oktoberwochenende ist der EM in Buxtehude,dann sind erst die "richtige" Kracher dabei .Evo´s ,Lancer, Focus WRC ,206WRC...+und ca.12000 Zuschauer, dann wird`s lustig Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 01.09.03 22:48 
Antworten mit Zitat  

@ar156

wo zum geier liegt denn dieses buxtehude???
überlege ob ich mal vorbei schnippe um mir das anzuschauen
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 01.09.03 22:58 
Antworten mit Zitat  

na dann schnipp mal knapp 500 Kilometer oder mär !
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 01.09.03 23:09 
Antworten mit Zitat  

is glaube ortsteil von hambursch Smilie die zwei gucken ja öfters races an findsch cool Smilie
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Di 02.09.03 16:07 
Antworten mit Zitat  

Buxtehude ist ein kleiner Ort ca 20km westlich von Hamburg,zur Em reisen sogar Scandinavier an.

guckt einfach mal unter http://www.rallycross.de/deutsch.html
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 09.09.03 0:48 
Antworten mit Zitat  

Ansonsten schaut doch mal auf

rallye-dm.de
rallye-challenge.de und
rallye200.de vorbei.

Da gibts Termine, Orte und Kontakte von zahlreichen Rallyes in ganz Deutschland. Is sicher auch eine in Eurer Nähe dabei.

Unbedingt anschauen!!!

Und nicht Rallye und Rallyecross verwechseln Zwinker
Nach oben
Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Mi 10.09.03 0:39 
Antworten mit Zitat  

DICH find ich auch überall, was ?
Übrigens war ich da auch schon, und zwar 1989 !
Totales Sauwetter und keine Gruppe B Autos in dem Jahr.
Nach oben
Offline SnakeX@lfs




Beiträge: 4

Wohnort: Gifhorn

Beitrag Di 30.09.03 19:11 
Antworten mit Zitat  

ich war bei den RallyCross läufen am Sontag dabei...
voll hammer!
Kenneth Hansen is champion geworden!
Es gab auch ein paar häftige Crashes!
War echt voll geil!
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Di 30.09.03 20:06 
Antworten mit Zitat  

SnakeX hat Folgendes geschrieben
ich war bei den RallyCross läufen am Sontag dabei...
voll hammer!
Kenneth Hansen is champion geworden!
Es gab auch ein paar häftige Crashes!
War echt voll geil!

jo ar und ich waren auch wieder da Smilie war cool bis auf das ich neben sonem kettenraucher arsch gesessen hab der mir alle 10 min die luft verpestet hat Wütend
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 09.11.03 19:17 
Antworten mit Zitat  

hallo,

ich gehoere bin natuerlich auch (wie schon seit 20 jahren) auf dem estering gewesen und habe dort mit videocam direkt an der strecke gefilmt (mit presse lätzchen).

ich bin dort mit kerstin und ihrem freund peter unterwegs gewesen. schaut doch mal auf ihrer page vorbei.

http://www.visualfactory.de/

dort findet ihr neben einigen fotos auch 2 kurze videospots.


wer sich allgemein fuer rallycross videos interessiert sollte mal auf www.wrc.no nachschauen.

viel spass Smilie.

übrigens fahren auch einige deutsche rallycross fahrer lfs, z.b. auch gerhard völzer unser champion Smilie.
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Mi 17.12.03 21:11 
Antworten mit Zitat  

@fetzo,
ich hab mir gerade die Bilder auf Kerstin´s Seite angesehen, die sind echt super. Da freut man sich schon wieder auf April 2004 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Gpunkt-




Beiträge: 143

Wohnort: Neumünster

Beitrag Mi 07.04.04 10:40 
Antworten mit Zitat  

Damit keiner sagen kann "ich wusste nicht wann die Veranstaltungen sind"
http://www.gpunkt-racing.de/Termine/termine.htm

Also bis zum ersten Race im Mai Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Rallycross Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz