FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> Live for Speed S2 Vorschau
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kyanu




Beiträge: 1



Beitrag Do 04.08.05 14:36 
Antworten mit Zitat  

Also ich wollte das Programmiererteam auch mal ganz kräftig loben und der Fakt, dass die Steuerung sehr realistisch und anspruchsvoll ist, macht das ganze für mich nur noch interessanter und reizvoller...
weiß eigentlich jemand, ob man in der fertigen version dann auch ne Boxencrew sehen wird, wenn man gerade beim Boxenstop ist?? Das fehlt mir nämlich bis jetzt noch...ansonsten ist das Game erste Sahne!!

CYA Kyanu
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 04.08.05 15:20 
Antworten mit Zitat  

Von der Final weiß man so gesehen eigentlich garnix, außer das was wir jetzt schon in der Alpha haben. :P

Aber ich denke nicht dass es eine Boxencrew geben wird. Erstens Grafisch ein bisschen aufwendig, dann wieder fps fressend und ja... der Realismus würde Fehlen wenn man die nicht umfahren kann... :P

Und eher aus dem letzten Grund wird es meiner Meinung nach keine geben...

Vor S3 würd ich aber sowieso nicht dran glauben...
Nach oben
Offline ArtMC




Beiträge: 1



Beitrag Fr 05.08.05 11:39 
Antworten mit Zitat  

Es wäre grafisch zu aufwendig eine Boxencrew zu implementieren? HM?! Also wenn man sich heutzutage Shooter anschaut, dann sollte es wirklich kein Problem sein, ein paar Mennecken dort einzubauen!

Könnt ihr Euch noch an PitStop II für den C64 erinnern? Da durfte man sogar die Boxencrew (in dem Fall nur ein netter Herr Zwinker ) komplett steuern und dementsprechend die Reifen wechseln und volltanken Zwinker Sehr witzig... Smilie

- Art
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 05.08.05 11:46 
Antworten mit Zitat  

shooter sind auch dafür gemacht, personen darzustellen.
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Fr 05.08.05 12:16 
Antworten mit Zitat  

bis s3 dauerts ja noch was...vllt is die technik ja dann soweit das die devs das auch reinbringen können ...lol(ist die nich jetz auch schon soweit?)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> Live for Speed S2 Vorschau Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz