FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XR GTR Skins
Seite 9 von 21 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Fr 22.07.05 13:30 
Antworten mit Zitat  

du und dein +++ Sehr Glücklich

aber nice skin, sieht so aus als hätte er schaden oder so :P


Nach oben
Offline ***zmOe***




Beiträge: 365


Geburtstag: 31.07.1987
Beitrag Fr 22.07.05 13:34 
Antworten mit Zitat  

Der Nachfolger von unserem lieben MP+++ , oder wie? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline cRyZwEi




Beiträge: 226

Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
Beitrag Sa 23.07.05 7:43 ...schon wieder lila...
Antworten mit Zitat  

....hier mal die umsetzung meines fila-skins für den XRR....

VIEWER_S2 2005-07-23 07-38-02-95.jpg  VIEWER_S2 2005-07-23 07-38-27-74.jpg  VIEWER_S2 2005-07-23 07-38-58-20.jpg  XRR_FILA1024.jpg 
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 23.07.05 9:27 
Antworten mit Zitat  

Wie geil ist das denn Erstaunt

Kleiner Schönheitsfehler:
Mit Mobil1 und Valvoline sind 2 konkurierende Mineralölkonzerne auf einem Auto zu sehen Smilie
Gäbs in der Realität nicht Zwinker

Aber sonst saugeil!


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Sa 23.07.05 10:58 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 23.07.05 11:23 
Antworten mit Zitat  

@cRyZwEi: Jo das mit Mineralöllogos iss nicht gut, ersetze das Valvoline auf dem Dach.
Ansonsten iss der Skin nicht schlecht. Daumen rechts


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 23.07.05 11:25 
Antworten mit Zitat  

Oder besser: ersetze Mobil1!

Das ist einfacher und das Farbschema passt besser zu Valvoline Smilie
Mach mal, das wird der Hammerskin dann Smilie


Nach oben
Offline cRyZwEi




Beiträge: 226

Wohnort: Oberfranken
Geburtstag: 04.03.1974
Beitrag So 24.07.05 9:53 ...2 varianten...
Antworten mit Zitat  

@Heizer ...einmal eine Variante ohne valvoline... Zwinker

@OPK ...eine variante ohne mobil1... Zwinker

...könnt mir ja mal posten welche besser gefällt... Frage


VIEWER_S2 2005-07-24 08-08-14-62.jpg  VIEWER_S2 2005-07-24 08-08-34-87.jpg  VIEWER_S2 2005-07-24 09-49-26-10.jpg  VIEWER_S2 2005-07-24 09-49-38-77.jpg 
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 24.07.05 10:49 
Antworten mit Zitat  

Valvoline, definitiv Sehr Glücklich
Sehr geil!


Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Di 26.07.05 0:02 
Antworten mit Zitat  

so, nachdem mich bright devil auf den geschmack des xrr gebracht hat habsch einfach mal den 350 Z GT für den xrr gemacht, diesmal habe ich mich aber so gut es ging ans original gehalten.

hier das orig bild...



Vorschau.350ZGT4.jpg 
Nach oben
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag Mo 01.08.05 22:53 
Antworten mit Zitat  

Hab mal nen Gorillaz Skin für den XRR gemacht, ich finde ihn ganz jut, aber ich bin kein guter skinner usw.

Bild5.jpg 
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mo 01.08.05 23:19 
Antworten mit Zitat  

die beschriftung auf dem Heckflügel solltest du rumdrehen ... ansonsten von den Farben her halt ein wenig langweilig ...

Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Do 04.08.05 0:41 
Antworten mit Zitat  

So! - nah einigem hin und her bin ich nun mit dem Skin zufrieden und wollte ihn euch hier gleich mal präsentieren Smilie

ClipBoard-1.jpg  ClipBoard-2.jpg 
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 04.08.05 0:59 
Antworten mit Zitat  

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich würde nur das Momo Zeichen auf beide Seiten machen, auch wenn dann einmal der Pfeil in die falsche Richtung zeigt. Du kannst das Logo ja auch verändern und den Pfeil ohne Schrift umdrehen. Smilie Sonst würde ich noch die schwarzen Linien, welche den weißen Streifen umrahmen, dünner machen. In etwa die Stärke, die die schwarzen Streifen von Motorhaube bis Heck haben.
Der Windschutzscheibenbanner gefällt mir richtig, richtig, richtig gut! Bätsch Zur farblichen Abhebung könntest den auch Rot mit weißer Schrift machen. So lassen geht aber auch, passt ja schließlich farblich.


Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Do 04.08.05 1:07 
Antworten mit Zitat  

Da sollte definitiv auf beiden Seiten das gleiche Logo drauf sein. So wirkt das irgendwie komisch.

Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Do 04.08.05 1:17 
Antworten mit Zitat  

ok überzeugt. Das Logo werde ich wohl auf beiden Seiten draufpappen. Den Banner lasse ich aber erst mal so. Ich hatte da vorher die PC Powerplay drauf aber das sah irgendwie schlecht aus wegen dem Blauton im Logo.

Danke für eure Antworten Smilie


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 04.08.05 1:42 
Antworten mit Zitat  

@Martin Deutschland: Sieht doch schonmal nicht schlecht aus!
Ich würde das Schwarze um das Seitenfenster nach hinten fortsetzen, würde dann so aussehen wie im angehängtem Bild.


clipboard-1_194 Kopie.jpg 
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 05.08.05 20:58 
Antworten mit Zitat  

Ich habe die grosse Ehre dem SWITCHER83 seine 2 neuen Skins zu präsentieren - der "faule Sack" hat sich einfach in den Urlaub verzogen.Zwinker
Ich finde er hat eine Superarbeit hingelegt der alte Haudegen!Daumen rechts Applaus


Made by SWITCHER83


Skins gibt es wie immer bei GSD

Xanavi-Rot

Xanavi-blau


Das GERMAN-SKIN-DEPOT ist ab sofort, aber auch entgültig jetzt unter

www.german-skin-depot.com

zu erreichen. Augenrollen Applaus


xanaviprev.jpg 
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Fr 05.08.05 22:17 
Antworten mit Zitat  

Boah die 2 Skins sind ja gemein!!!! Puuuuhhh sind die abartig geil!!! Sehr Glücklich Sorry aber das musste gesagt werden Zwinker

Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Fr 05.08.05 22:24 
Antworten mit Zitat  

ich würde euch sogar als künstler bezeichnen Zwinker

Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Fr 05.08.05 22:31 
Antworten mit Zitat  

Hi Heizer,

wirklich geile Skins!! Ma kuckn, ob ich mit dem blauen jetzt schneller bin.. Zwinker
Auch die im depot find ich klasse!


Sodenn...
Cool


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Sa 06.08.05 14:01 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 06.08.05 14:06 
Antworten mit Zitat  

Sehr geil, wirklich!!
Die Arbeit, die da drin steckt, mein lieber Scholli Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 06.08.05 14:29 
Antworten mit Zitat  

ach, die paar linien Sehr Glücklich

HAMMER geil schauen die aus Zwinker !


Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 06.08.05 14:45 
Antworten mit Zitat  

sieht wirklich richtig dick aus! auf en ersten blick wie die echten


edit: ma so ne frage, sind die public? und wenn ja auch shcon auf lfsworld geuppt? und gibts den roten auch mit der 23?


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XR GTR Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz