FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> teamlose Fahrer - warum seid Ihr teamlos ?
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 11.07.05 8:10 
Antworten mit Zitat  

ob das nun der unauffälligste thread-highjack aller zeiten oder die plumpeste eigenwerbung ist, muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen Zwinker.
Nach oben
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag Mo 11.07.05 9:08 
Antworten mit Zitat  

Fetzo, ich sagte lediglich, das mir der Thread aufgrund einer einzigen Antwort die ich irgendwo auf S. 1 schrieb, einen Mmember brachte. Hätte ich das nicht schreiben dürfen? Klar, ich lasse keine Gelegenheit für Werbung aus, aber diesen Thread hatte ich dafür nicht eingeplant Smilie
Nach oben
Offline Mophat
Rainer Leiss




Beiträge: 175

Wohnort: Österreich / Wien
Geburtstag: 01.09.1976
Beitrag Mo 11.07.05 10:00 
Antworten mit Zitat  

So jetzt mal meinen Senf dazu *ggg*

Ich sag mal, ein Team ist super wenn man Longrun rennen machen möchte.
Diese sind einfach mit einem Team viel besser.
Man kann vor so einen Rennen üben im Team und gegenseitig Tips geben.

Wenn man nur im Online Modus bei short races teilnehmen möchte braucht man eigentlich keines.

Außer man findet den Skin so geil *ggggg*

Der MoPhat ----
Nach oben
Offline Lars 'Scarap' K.




Beiträge: 172

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 18.10.1973
Beitrag Mo 11.07.05 12:33 
Antworten mit Zitat  

-=DJF=- hat Folgendes geschrieben
Gut an diesem Thread ist aber, das er mir schon einen neuen Member und weitere Bewerbungen gebracht hat Smilie

...

So langsam müssen sich die Crash-Daddys Gedanken machen, wie groß das Team werden soll...
Hätte ich bereits einen TS tauglichen Kopfhörer hättest du wohl bereits noch eine Bewerbung mehr Zwinker

CU
Lars
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Fr 05.08.05 14:41 
Antworten mit Zitat  

Andreas Kleinwächter hat Folgendes geschrieben

Ich kann gut verstehen, wenn jemand in ein Team eintritt, für mich persönlich ist es jedoch nach wie vor überflüssig, muss ich klipp und klar sagen.


auf einmal nicht mehr überflüssig? Zwinker
Nach oben
Offline Evo500




Beiträge: 4

Wohnort: Freckenfeld

Beitrag Fr 05.08.05 16:13 Finde kein Team!?!?!?!
Antworten mit Zitat  


Hallo, ich bin der Micha.

Ich bin Teamleader vom MOMS Racing Team.
Habe mir jetzt gerade alle Beiträge so durchgelesen und finde das daß jeder für sich selber entscheiden muß ob er in ein Team eintreten möchte oder nicht.
Auch von den vor/oder nachteilen sollte man sich am besten selbst überzeugen die ein Team mit sich bringt.
Wir sind ein recht junges Team mit derzeit auch gerde mal 8
Teammitgliedern.
Wir fahren alle aus Spaß an der Freude und unterstützen selbstverständlich auch Teammitglieder die in eine Liga wollen, sofern uns das möglich ist ( fahren muß ja schließlich jeder selbst) oder das daß mal der Fall sein sollte.
Ich kann alle die ein Team suchen oder es sich mal ansehen wollen nur dazu Einladen mal auf unserer Homepage www.moms-racingteam.de vorbeizuschauen.

Wir sehen uns sicher mal auf der Strecke Zwinker

Evo500

Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Fr 05.08.05 18:30 Ace joins n1
Antworten mit Zitat  

Getreu nach dem Motto "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" bin ich nun wieder Mitglied eines Teams Zwinker

Mal im Ernst :
Bei www.n1racing.org bin ich sehr zuversichtlich, endlich das Team gefunden zu haben, was zu mir passt und umgekehrt, ein paar der Jungs kenne ich schon lange und von der Struktur und Art her fühle ich mich da sicher wohl, was ja bei mir zugegebenermaßen nicht so ganz einfach ist Smilie

Habe ja nach diesem Thread ausführlich über die Thematik sinniert und bin in mich gegangen und bin schlussendlich drauf gekommen, daß ich halt einfach nen Team finden muss, was dann der Deckel auf dem Topf ist und passt, und da kamen mir nur die Jungs von n1 in den Sinn Smilie
Einige der Argumente hier hatten ja auch was für sich, auch wenn ich das erstmal von mir gewiesen habe.
Wenn das nicht geklappt hätte bei n1, wäre ich allerdings weiterhin Privatier geblieben.
Nach oben
Offline GM PePe
Sven P.




Beiträge: 593

Wohnort: Jena
Geburtstag: 21.10.78
Beitrag Fr 05.08.05 21:51 
Antworten mit Zitat  

Hi Sehr Glücklich
Mag auch mal was sagen Smilie
bin 1 1/2 jahre ohne Team gefahren (na gut war 2 wochen mal bei HWR, is schon lange her Erstaunt ) fand es aber auch ohne team viel schöner zwecks druck und so.Aber das ich mich seid einer geraumen zeit mit vielen GM Fahrern immer gut unterhalten habe und auch sehr gutet rennen mit ihnen hatte mit meinen kumpel chris Sehr Glücklich kam dann auch irgend wann mal die frage ob wir doch GM vertreten möchten.Naja gut wir haben zwar lange überlegt und haben uns dann dazu entschlossen bei GM zu fahren.
(seid ungefähr 1 monat sind wir jetzt dort) und es macht genauso spass wie voher vieleicht sogar mehr Cool
Achja ich bin auch kein schneller Lachend

MFG PePe
Nach oben
Offline dSk|Stephan




Beiträge: 200

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 01.07.1988
Beitrag So 07.08.05 17:49 
Antworten mit Zitat  

Guten Tag,

Ich habe mich nun auch dazu entschlossen ein LFS Team zu suchen. Ich spiele schon länger LFS, allerdings mehr aus Fun. Ich habe Szenentechnisch keine Ahnung. Auch keine Ligaerfahrung mit LFS. Die meisten Strecken kenne ich und kann sie auch, allerdings sind die Rundenzeiten nicht so um auf den ersten Platz zu kommen.
Ich brauche also ein Team, dass dut ist, Erfahrung hat und mich ein wenig "Ausbilden" kann.
Wer denkt, er hat die Geduld mit mir und den Ehrgeiz einen Heidfeld zum Schumi zu machen, der kann sich ja mal melden. Und wie gesagt, der aller schlechteste bin ich auch net Zwinker


Zuletzt bearbeitet von dSk|Stephan am Do 11.08.05 21:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 07.08.05 17:57 
Antworten mit Zitat  

klasse name Zwinker

gl bei der suche.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 24.05.11 11:14 
Antworten mit Zitat  

kein bock auf team skins, farben und einheitsnamen die mir sowieso nicht gefallen.
team = grüppchenbildung, abkapselung, isolation Smilie


völlig frei und unbeschwert, von server zu server ohne jede verpflichtung.
absolut freelancer, das isses Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 24.05.11 11:46 
Antworten mit Zitat  

falls du doch mal nen Team gründen willst, hätte ich schon mal nen namensvorschlag:

Die Totengräber
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 24.05.11 12:03 
Antworten mit Zitat  

gravedigger wäre gar nich so übel, leider gibs noch keine monstertrucks in lfs. Smilie aber so einen skin könnte man sich mal basteln, viel grün dabei das gefällt mir.
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 373


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 24.05.11 12:43 
Antworten mit Zitat  

Hier muss mal Staub gewischt werden!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 24.05.11 12:43 
Antworten mit Zitat  

Pfft... da wird sich heutzutage über meine Signatur beschwert, wenn ich sehe mit was für einer rieeeeeeeeeeesen Signatur Flaxigtupp 2005 rumgerannt ist... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Di 24.05.11 15:53 
Antworten mit Zitat  

2005.....damals wusste ich noch nicht mal das LFS existiert.

da glaubte ich noch das Gran Turismo das realistischste rennspiel is Sehr Glücklich ....bin erst im Januar 2007 durch zufall auf LFS gestoßen.

ich war lange zeit im Gran Turismo forum aktiv und dort gab es einen user "PVL" mit dem ich unteranderem auch zusammen in einem team war bei GTR² ....der hatte mir dann was von LFS erzählt das es noch realistischer als GTR² wäre. er meinte ich soll mir mal die LFS demo saugen um es zu testen. gesagt - getan und ich war sofort von LFS begeistert und hab mir dann noch am selben tag als ich mir die demo gesaugt habe S2 freischalten lassen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 24.05.11 17:01 
Antworten mit Zitat  

wozu teams?
als teamloser kann man fahren wann man will und ist nicht zu irgendwelchen events oder gemeinsamen trainings verpflichtet Sehr Glücklich
war zumindest früher so.. um 2002/2003?
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 24.05.11 17:09 
Antworten mit Zitat  

eher noch ein wenig später, das Forum gabs erst im März 03, wenn ich mich recht erinnere. Der Flaxi hat ja mal echt ne Riesen Sig, so geht das ja nicht^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 24.05.11 17:11 
Antworten mit Zitat  

Gibt auch Teams wo man zu nichts "gezwungen" wird.
Wo jeder sein Ding machen kann und trotzdem alle zum Training erscheinen. Weils Spaß macht. Sehr Glücklich
Und wenn man mal grad keine Böcke hat und lieber in der Abendsonne brutzeln will is das auch ok.

Man sollte da schon unterscheiden zwischen Proteams die irgendwo nen Ergebnis erwarten und normalen Teams.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 24.05.11 17:13 
Antworten mit Zitat  

dann eben 03/04.. schon zu lange her Zwinker

nunja, es kann auch angenehm sein wenn man teamlos ist das man von den teams umgarnt wird... Sehr Glücklich leider hats für mich nie zu nem topteam gereicht aufgrund meiner härteren tonart im forum Sehr Glücklich
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Di 24.05.11 17:39 
Antworten mit Zitat  

bei uns im team ist es ganz entspannt, jeder kann tun und lassen was er will. wenn jemand bock auf ne liga hat, wird das bei uns in der teamsektion des forums nachgefragt, wer dabei ist, ist dabei und weiß dass es hier und da zu gemeinsamen trainingsessions kommen wird und hängt sich mit vollstem ehrgeiz hinein. ansonsten hatten wir auch schon oft den fall dass jemand an einer liga interesse hatte, der rest des teams allerdings nicht, also konnte der fahrer auch für andere teams an den start gehen. bei uns geht es da sehr locker zu Smilie keine verpflichtungen, nichts. nur ab und zu mal im teamspeak blicken und von sich hören lassen gehört schon dazu, schließlich kennen wir uns alle schon knapp 1 jahr und haben uns immer ne menge zu erzählen, ne kleine family eben Sehr Glücklich da das team auch "nur" aus 17 membern besteht, wovon höchstens 5-8 immer aktiv sind, ist das alles noch im kleinen rahmen Zwinker
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Di 24.05.11 21:02 
Antworten mit Zitat  

Hammer. So ganz ohne Druck? Und sogar mit nettem Umgangston im TS?
Und ich dachte so etwas gäbe es nicht.
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Di 24.05.11 21:26 
Antworten mit Zitat  

doch gibt es Smilie
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 24.05.11 21:34 
Antworten mit Zitat  

aethelstan hat Folgendes geschrieben
Hammer. So ganz ohne Druck? Und sogar mit nettem Umgangston im TS?
Und ich dachte so etwas gäbe es nicht.


M. Romboy (Cargame.nl) hat Folgendes geschrieben
doch gibt es Smilie


Nach oben
Offline aerrow




Beiträge: 138



Beitrag Di 24.05.11 22:17 
Antworten mit Zitat  

Scheiß 1000 Dsl kann nicht mal über Internet Radio hören.
Jetzt ist das Internet noch schlimmer geworden so das ich nurnoch mit 60kbs runterlade. Also kein Multiplayer und Teamspeak mehr dank einen Ping von 999+. Sehr Wütend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> teamlose Fahrer - warum seid Ihr teamlos ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz