FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS-Orga
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 19.06.05 21:45 GLS-Orga
Antworten mit Zitat  

Eins vorweg, ich mache hier keinen Vote auf, weil dann wieder tausende von Pappnasen drin rumklicken die eigentlich gar kein Interesse an der GLS haben.
Also bitte schreibt einfach ein kurzes DAFÜR oder DAGEGEN.

Soll unsere gute, alte Brezel (Matze "Breeza" K.) in der 3. Saison wieder in der GLS-Orga mitwirken?


Zuletzt bearbeitet von [ZT] Bomb am Mi 06.07.05 17:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag So 19.06.05 21:58 
Antworten mit Zitat  

ich dachte der will garnicht mehr mitfahren!?

halte ich ehrlichgesagt für keine besonders gute idee...
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 19.06.05 22:04 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mal gelesen, er hat nix mehr mit LfS zutun Sehr Glücklich

Wenn er nicht mitfährt, würde ich mich auch für die GLS interessieren!
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 19.06.05 22:08 
Antworten mit Zitat  

Nachtrag:
Ihr dürft auch gern ne Begründung mit angeben, wäre vielleicht sogar ganz hilfreich um die reinen "Hassposter" auszufiltern die nie mit ihm in der GLS zu tun hatten.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 19.06.05 22:11 
Antworten mit Zitat  

Ich halt mich daraus...schliesslich hat Breeza die GLS mit erfunden. Mir ist egal, ob er es organisiert. Aber es könnte so oder so stress geben. Ich halt mich raus und fahre so oder so mit.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 19.06.05 22:13 
Antworten mit Zitat  

soll kein hasspost sein, nur wird es vielleict schwer etwas zu organisieren, wenn man keinen account hier hat.

Und dafür, dass er den wohl niemals wiederbekommt, hat er ja selbst gesorgt.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 19.06.05 22:13 
Antworten mit Zitat  

Hi

Nun ich würde die Frage eher so formulieren, ob er noch in der GLS fahren soll.
Aber so wie ich informiert bin wollte er das nicht mehr. Und somit hat er auch bei der Orga nichts mehr zu suchen.

Ich persöhnlich habe Orga-technisch kein Problem mit ihm. Schließlich ist er einer der Mitbegründer der GLS, was man nicht vergessen sollte.
Allerdings bin ich in den vergangen beiden GLS Saisons oftmals mit ihm auf der Strecke aneinandergeraten, weil er wiederholt seine Spielchen abgezogen hat.
Von daher würde ich sagen, Orga JA, Fahren NEIN. Und da sich das wohl gegenseitig ausschließt bin ich DAGEGEN.

Gruß Hoffi

PS: Hoffentlich bekommen wir von den Devs Reifen bereitgestellt, die High-Speedkurven auf Renndauer überstehen. Bätsch *rofl*
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag So 19.06.05 22:26 
Antworten mit Zitat  

Meine Meinung: Er kann nicht verlieren, macht sich über langsamerere lustig und "verarscht" sie quasi auf der Strecke. Das trübt den Spaß bei den anderen.

Und diese Geschichten von seiner ersten Errektion mitten im Rennen sind ja nun auch nicht das wahre !
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 19.06.05 22:32 
Antworten mit Zitat  

Hi
Zitat:

macht sich über langsamerere lustig und "verarscht" sie quasi auf der Strecke. Das trübt den Spaß bei den anderen.

Genau das meinte ich mit "seinen Spielchen". Muss ich nicht haben, hab mich damals schon genug drüber aufgeregt.Zwinker

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 20.06.05 15:41 
Antworten mit Zitat  

Also da bis jetzt ja keine wirklich positive Meinung zu der Sache gekommen ist, habe ich ihm das mal so grob mitgeteilt wie es aussieht.

Er sagte mir, er sehe das durchaus ein das er sich nicht immer angemessen verhalten hat und ist auch bereit die Konsequenzen zu tragen und sich aus der Orga zurückzuziehen, wenn das von den (Stamm-)teilnehmern so gewünscht wird.

Er würde sich allerdings sehr drüber freuen, wenn wir ihm wenigstens die Teilnahme als Fahrer an der GLS (sogesehen also seiner eigenen Rennserie) gestatten würden. Er meinte er würde sich dann auch unauffällig in der GLS verhalten, nicht so wie man es aus den bisherigen Seasons kennt. Also keine "Spielchen" mehr machen oder ähnliches.


Ich persönlich denke dazu, wir sollten ihm noch ne Chance geben und ihm die Teilnahme ermöglichen. Schließlich hat er auch einen gewissen Teil dazu beigetragen das die GLS das ist was sie heute ist. Eine kleine und unbedeutende, aber durchaus spassige und spannende Rennserie.


Zuletzt bearbeitet von [ZT] Bomb am Mo 20.06.05 15:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 20.06.05 15:45 
Antworten mit Zitat  

Ihr könnt ja mit den alten Teilnehmern einen Probelauf veranstalten und danach abstimmen lassen !?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 20.06.05 16:12 
Antworten mit Zitat  

so ein quark...Probelauf wegen einer Person. Zwinker
Gibs net...ich bin auch eher dafür nochmal eine Chance zu geben. Wenns nix wird...tja...dann isser halt ganz raus. Und mal ehrlich. Jeder kann sich ändern. Wir werdens ja sehen, ob er was gelernt hat oder net.
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 20.06.05 17:41 
Antworten mit Zitat  

Da ich es vlt auch in betracht ziehe... mal die GLS auf zu wühlen^^ sag ich auch mal was :P

Ich kenn ihn ja mitunter am längsten und weis ändern kann er sich net...
ABER ne chance kann man ihm ja geben... (wobei er eigendlich schon recht viele hatte)
Replays kann man analysieren und wenn er scheisse macht gleich ohne vorwahnung weg damit... was sich nicht nur auf ihn beschränken sollte... sondern allgemein... Zwinker
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 20.06.05 17:45 
Antworten mit Zitat  

dagegen, dass er mitfährt hab ich nichts, solang er sich fair verhält. die GLS sollte ja auch nicht allzu ernst werden, sondern vor allem spaß machen. spaß macht es aber auch nur wenn es fair zugeht.
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mo 20.06.05 19:54 
Antworten mit Zitat  

Ich finde wir sollten ihm die Chance geben!
Allerdings sollte er seine Spielchen wirklich unterlassen.
Mag ja sein, das dadurch für ihn die Rennen interessanter geworden sind, aber für die anderen Fahrer waren sie ne ganz schöne Belastung.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 20.06.05 20:56 
Antworten mit Zitat  

Mir ist alles ziemlich egal... wann sind die Anmeldungen? ^^
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag So 26.06.05 23:15 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
[...]
Und dafür, dass er den wohl niemals wiederbekommt, hat er ja selbst gesorgt.


echt? :P

Also ich freu mich riesig auf die GLS Sehr Glücklich
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 28.06.05 21:52 
Antworten mit Zitat  

Dazu kann ich nix sagen, ich fahr ja in Division 2 Zwinker
Aber gebt ihm ne Chance, jeder hat mal eine verdient!
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 30.06.05 16:58 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auf jedenfall auch dafür das er die Chance bekommen sollte! Verwirrt , auch wenn wir des öffteren schon verbal recht unsanft aneinander geraten sind, was breez? Zwinker

Man muss hier klar trennen: Breezer als Person (kann durchaus zu grauen Haren, Nevernzusammenbrüchen oder affekt Handlungen führen Teufel ) und Breezer als Rennfahrer ([bis auf die dämlichen "Spielerein", welche einem echt den letzten Nerv rauben können Wütend ] ein sehr fairer, unfallvermeidender und vorallem SCHNELLER Fahrer Zwinker .

Was die Performance angeht, war Breezer eigentlich immer das Maß der Dinge, leider hatte man manchmal den Eindruck, dass Ihm der "Rum" zu Kopfe gestiegen ist ... Verwirrt

Wenn er seine "Spielerein" und seine "Ich bin der Mittelpunkt des Universums" - Einstellung Zwinker sein läst, hab ich absolut nix dagegen wenn er in Saison 3 wieder mit dabei ist (an wem sollen wir uns sonst Tempotechnisch orientieren? Zwinker )!
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Do 30.06.05 17:23 
Antworten mit Zitat  

Hi
Zitat:

Man muss hier klar trennen: Breezer als Person (kann durchaus zu grauen Haren, Nevernzusammenbrüchen oder affekt Handlungen führen Teufel ) und Breezer als Rennfahrer ([bis auf die dämlichen "Spielerein", welche einem echt den letzten Nerv rauben können Wütend ] ein sehr fairer, unfallvermeidender und vorallem SCHNELLER Fahrer Zwinker .

Was die Performance angeht, war Breezer eigentlich immer das Maß der Dinge, leider hatte man manchmal den Eindruck, dass Ihm der "Rum" zu Kopfe gestiegen ist ... Verwirrt

Wenn er seine "Spielerein" und seine "Ich bin der Mittelpunkt des Universums" - Einstellung Zwinker sein läst,

Joe, du triffst den Nagel auf den Kopf

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Do 30.06.05 21:17 
Antworten mit Zitat  

joe hyper hat Folgendes geschrieben


... leider hatte man manchmal den Eindruck, dass Ihm der "Rum" zu Kopfe gestiegen ist ... Verwirrt



Na wem steigt der nicht zu Kopf? Ist alles eine Frage der Menge.
Oder es war einfach nur billiger Fusel. Mr Green
Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Mo 08.08.05 11:17 
Antworten mit Zitat  

Warum fährt er denn jetzt eigentlich doch nicht mit ?
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 08.08.05 15:41 
Antworten mit Zitat  

kein bock. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS-Orga Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz