FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> SERVER
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 25.03.03 16:54 SERVER
Antworten mit Zitat  

jope da keiner ein server macht mach ich ma ein

primary ...
servername :rallycross
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 26.03.03 16:24 
Antworten mit Zitat  

so ich mach wieder ein auf ...
server name : www.liveforspeed.de.vu
Nach oben
Offline badbond




Beiträge: 7



Beitrag Di 08.04.03 21:39 
Antworten mit Zitat  

Super wenn ich Zeit habe komme ich mal vorbei wenn ich darf Passwort geschützt?
Nach oben
Offline badbond




Beiträge: 7



Beitrag Di 08.04.03 21:42 
Antworten mit Zitat  

Brod ,


Hi Brod,


ich habe gesehen das Floh aus Wehrheim kommt genauso wie ich, weißt Du wann er wieder aus dem Urlaub zurück ist?

Ich habe vor bei mir ne Lan Session zu machen wenn Du kommen willst lade ich Dich seehr herzlich dazu ein..
Nach oben
Offline badbond




Beiträge: 7



Beitrag Di 08.04.03 21:43 
Antworten mit Zitat  

alle andern natürlich auch wer Lust hat kann kommen machen wir einen Termin aus, wer sein PC nicht mitbringen kann da ich 3 Stück bestize kann ich 2 Leuten aushelfen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.04.03 22:01 
Antworten mit Zitat  

öhm ja ich kenn flo nich persöhnlich ... er is irgentwie weggefahrn hat extra nen thread gemacht ...

mein server is nimma offen das war am Di März 25, 2003 4:54 pm jo... lol

öhm wo bitte is Wehrheim...? Sehr Glücklich lol
Nach oben
Offline badbond




Beiträge: 7



Beitrag Di 08.04.03 22:50 
Antworten mit Zitat  

Wehrheim liegt zwischen Bad Homburg und Usingen Hochtaunuskreis
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 08.04.03 23:16 
Antworten mit Zitat  

*lol* Und wo ist das denn? :/ Ihr wohnt alle in so kaff´s ;D
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 08.04.03 23:54 
Antworten mit Zitat  

Getzy hat Folgendes geschrieben
*lol* Und wo ist das denn? :/ Ihr wohnt alle in so kaff´s ;D


Das sind alles Vororte von Frankfurt *duck* Sehr Glücklich , wo ich wohne... Zwinker
Nach oben
Offline Looser@lfs




Beiträge: 59

Wohnort: Kölle

Beitrag Mi 09.04.03 5:07 
Antworten mit Zitat  

Getzy hat Folgendes geschrieben
*lol* Und wo ist das denn? :/ Ihr wohnt alle in so kaff´s ;D


Düsseldorf ist doch auch nur ein Vorort von Köln Sehr Glücklich Lachend :badgrin:


Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 09.04.03 7:26 
Antworten mit Zitat  

Looser hat Folgendes geschrieben
Getzy hat Folgendes geschrieben
*lol* Und wo ist das denn? :/ Ihr wohnt alle in so kaff´s ;D


Düsseldorf ist doch auch nur ein Vorort von Köln Sehr Glücklich Lachend :badgrin:


*lol* Du wechselst da was Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> SERVER Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz