FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Entwicklung geht weiter
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mo 01.09.03 16:42 LFS Entwicklung geht weiter
Antworten mit Zitat  

Der LFS Programmierer Scawen Roberts wird ab morgen wieder seine Arbeit aufnehmen. Zuerst werden vorhandene Bugs in der S1 Version behoben, die dann zusammen mit neuen Features und weiteren kleinen Änderungen in einem kostenlosen Patch veröffentlicht werden. Während Scawen nach dem S1 Release erstmal länger pausierte, hat Eric Bailey bereits Informationen zu neuen Wagen und Strecken für die S2 Version gesammelt. Auch Victor van Vlaardingen war nicht untätig und arbeitet an weiteren Verbesserungen der LFS World.

Scawen hat Folgendes geschrieben
I expect to start working full time again tomorrow so i'll do some good research then.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 01.09.03 16:46 
Antworten mit Zitat  

da freu ich mich ja auf morgen richtig Smilie

ma sehn ich denke der F1 wagen und der mrt werden in s2 sein und bin ma gespannd was der patch neues mit sich bringt Smilie
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mo 01.09.03 17:02 
Antworten mit Zitat  

wieso freust du dich auf morgen Brod?

weil scawen wieder zu coden anfängt? Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 01.09.03 17:59 
Antworten mit Zitat  

stimmt eigentlich mmh da hab ich was verwechselt .. dachte morgen kommt ein patch und dann mmh ergibt kein zusammenhang ..

tut mir leid .. dann freu ich mich eben das es bald was neues gibt .. aber dachte morgen kommen infos über die neuen dinge in s2 ... muh egal hab mich wohl etwas verlesen ...
Nach oben
Offline darki@lfs




Beiträge: 40



Beitrag Mo 01.09.03 19:04 
Antworten mit Zitat  

aja.. lol
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Mo 01.09.03 19:25 
Antworten mit Zitat  

cool sache !!! Daumen rechts

dann werden wir mal auf den patch waren und mal sehen war er so neues bringt ..

ein TIP hätte ich ja ein neues menü mit einwenig mehr pep und vieleicht
das online menü verbesser z.b. rollbalken zu scrollen und das mehr server auf einer seite passen.

cya
Nach oben
unfhug








Beitrag Mo 01.09.03 19:26 
Antworten mit Zitat  

hoffentlich wird die gti klasse erweitert und ne passstrecke eingebaut.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 01.09.03 19:27 
Antworten mit Zitat  

Neue Strecken und Wagen werden erst in der S2 Version (nächstes Jahr) kommen. In dem Patch wird es eher kleinere Änderungen geben.
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 01.09.03 20:27 
Antworten mit Zitat  

mein wunsch wäre es ja, das man in JEDER perspektive nen rückspiegel einstellen kann, ist ja bisjetzt nur möglich, wenn man drinnen sitzt. in der 3rd person view leider nicht.

vielleicht könnte man das den devs vorschlagen ?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 01.09.03 20:35 
Antworten mit Zitat  

man der wunsch thread is wo anderes.... nutze den aber net imer vom thema ab weichen ...
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 01.09.03 20:39 
Antworten mit Zitat  

ok sorry, dann zeig mir bitte den wunschthread, dann schreib ich das dort hin (hab meinen wunsch nur hier geäußert, weil ich hier ned der erste war, der das tat)
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 01.09.03 21:26 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=922&highlight=wunsch

da bitte such funktion hilft manchma Zwinker
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Mo 01.09.03 21:27 
Antworten mit Zitat  

MrDanger hat Folgendes geschrieben
ok sorry, dann zeig mir bitte den wunschthread, dann schreib ich das dort hin (hab meinen wunsch nur hier geäußert, weil ich hier ned der erste war, der das tat)


hi

ich habe nur ein TIP abgegeben und nicht ein wunsch geäusser
und dieser TIP bezog sich auf denn kommen patch und nicht auf eine neue LFS version S2 uns S3..

es war mal ne lfs version (ich weiss aber nicht welche) wo sie das startmenü geändert haben..

cya
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 01.09.03 22:11 
Antworten mit Zitat  

@ brod, kleine frage: werden die wünsche oder so auch von den admins/moderatoren an die devs weitergegeben oder sowas in der art ??

danach geb ich ruhe und komme back2topic
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 01.09.03 22:30 
Antworten mit Zitat  

@Mr. Danger

das hättest du auch in den "Wunsch-Thread" schreiben können und sollen ! Bäck to Topic ! Aber z.z. (ziemlich zügig!)
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 01.09.03 22:42 
Antworten mit Zitat  

hmm ich sage ja nichts aber ich finds albern hier jeden drauf aufmerksam zu machen das es einen anderen thread gibt!

also ich denke wenn wer was dazu schreibt dann ist das ok weil hier geht es um die entwicklung von der S2 und dem patch und da darf man wohl noch fachsimpeln oder?!

hmm naja egal versteht das net falsch aber ist meine meinung Sehr Glücklich

MÄÄH
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Mi 03.09.03 18:09 
Antworten mit Zitat  

Jo, ich find auch das man es uebertreiben kann Augenrollen

Denke mal das der Patch den NoGrip Bug beheben wird der auftritt wenn man über die Vorderachse schiebend durch die Kurve rutscht und der Grip bei abbauender Geschwindigkeit nicht wiederkommt.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 03.09.03 18:42 
Antworten mit Zitat  

Ja, ich kann wenn ihr wollt mal alle Wünsche zusammentragen und an die Devs schicken. Posted einfach in diesen Beitrag:
http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=922
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Entwicklung geht weiter Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz