FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 38. Osnabrücker ADAC Bergrennen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mi 10.08.05 15:20 38. Osnabrücker ADAC Bergrennen
Antworten mit Zitat  

http://www.msc-osnabrueck.com/bergrennen/index.html


geht jemand hin? hört sich jedenfalls sehr interessant an und is ja auch in der nähe... ma schauen ob ich zeit habe und hinkomme...
ma den laptop mitnehmen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 10.08.05 15:42 
Antworten mit Zitat  

Am 13ten kann ich auf keinen Fall. Da bin ich schon inner Schüco-Arena Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich
Und am 14ten...mmh..mal sehn^^
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 11.08.05 0:50 
Antworten mit Zitat  

ich wollt erst, aber leider hab ich zuviel um die ohren und dann soll das wetter auch noch schlecht werden.

nächstes jahr hoffentlich!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 38. Osnabrücker ADAC Bergrennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz